Samstag, 30. Mai 2015 - 15:10:09
 Monika
 www.flikr.com/chinookanuk

Hallo Moni deine Homepage ist super geworden, ich weiss wie viele Stunden es kostet, dass alles dann so eine tolle übersichtliche und informativ Homepage daraus wird! Kompliment auch für die tollen Fotos! Tolle Arbeit. Ich wünsche dir viel Erfolg mit deiner Zucht und bei deiner Fotografie und allem was du in Zukunnft noch machst. Liebi Gruess Monika und Anuk[:-D]


Dienstag, 19. Mai 2015 - 00:35:30
 Renata Eggenberger
 reni.eggenberger@bluewin.ch

Ich wünsche alle meinen Geschwistern ( G-Wurf, 18.5.2008 ) einen tollen Geburtstag! Merlin ( Gamma ) mit Frauchen


Samstag, 25. Oktober 2014 - 17:06:56
 Astrid & René
 astid.schibli@bluewin.ch

Liebe Moni, lieber Robin
Herzlichen Dank für den super Ferienplatz unserer Hunde: Iron von den Wolfsgrubn, Dyaz vom Flughafenblick und Crashy von der Eifgenburg.
Wir konnten unsere Ferien top geniessen und nach 2 Wochen glückliche (frisch gebadete und gekämmte) Hunde abholen.

So einen Ferienplatz wünsch sich jeder Vierbeiner!


Liebe Grüsse Astrid, René und die Vierbeiner


Mittwoch, 08. Oktober 2014 - 20:27:50
 Evelyn
 e.marino@bluewin.ch

wir gratulieren allen Geschwistern von Inouche nachträglich zum 5. Geburtstag und wünschen euch alles Gute für's neue Lebensjahr. Inouche hat ein ganz tolles Halsband zum Geburtstag erhalten, aber das Rüebli, das sie dem Bauern vom Feld klauen durfte hat ihr viel mehr Freude gemacht als das schöne Halsband!!!


Freitag, 26. September 2014 - 19:51:10
 Maya Enz
 maya.enz@wanadoo.fr

Liebe Wurfgeschwister vom D- Wurf von 2006, ich wunesche Euch allen alles Gute und hoffe Ihr seid gesund und munter wie ich
Eure Zippi (Dolce)


Donnerstag, 21. August 2014 - 10:32:57
 Poletti Gabriela
 g.poletti@leunet.ch

Hoi Moni und alle Besitzer des B-Wurfes von Arka "DER GROSSEN":
Schon wieder jährte sich der Geburtstag am 19.8. von Berylle + ihren 2 Geschwister, Mutter Arka.
Happy Birthday allen und wunderschöne Stunden, Momente mit den treusten Begleiter.
Danke, Moni, für den tollen Wurf! Berylle erfreut mein Herz immer wieder aufs Neue, ihr Temperament und ihre Freude am Arbeiten ist ungetrübt.
Auf ein baldiges Wiedersehen, herzlich Gabriela & Berylle


Samstag, 31. Mai 2014 - 19:40:55
 Anita
 astuedeli@bluewin.ch

Liebe Moni
Es sind nun 2 Jahre und 2 Tage seit ich Jazz / Jess bei dir geholt habe.
Du hättest uns keine bessere Hündin geben können! Sie ist fröhlich, positiv frech, temperamentvoll, lieb und einfach perfekt für uns. In diesen 2 Jahren hat sie uns viel Freude bereitet. Wir hoffen sie noch manche Jahre geniessen zu können. Danke


Freitag, 03. Januar 2014 - 17:40:13
 Maya
 maya.enz@wanadoo.fr

Liebe Moni und familie,
WIr wuenschen Euch alles Gute im Neuen Jahr, Gesundheit, Glueck und Erfolg fuer alles was Ihr Euch vorgenommen habt!!
Liebe Gruesse
Maya, Zippi und Bonny


Sonntag, 22. Dezember 2013 - 00:07:32
 helga
 helga.b@gmx.ch

hoi ihr liabe oberhallauer
mer weusched eu es wunderschöns wiahnachtsfäscht und fürs neui johr 2014 allis, allis guati, gsundheit und glück.
ganz vell liabi grüassli
helga und franz mit eloy und bexter-junior


Montag, 25. November 2013 - 11:02:17
 Catherine
 catherine.perren@gmx.ch

Happy Birthday, liebe K-Geschwister! Für euch war der dritte Geburtstag schon gestern, ich bin eben erst am 25.11.10 auf die Welt gekommen :-)
Ich wünsche euch alles erdenklich Liebe fürs neue Lebensjahr und vorallem stets gute Gesundheit.
UUUUND; nicht zu vergessen ein riesengrosses Danke an Moni (und Yarrie) ohne welche wir nämlich nicht auf dieser Welt wären!! Grüessli Ki-Shani


Sonntag, 06. Oktober 2013 - 18:49:16
 Astrid
 iron.wolfsgruben@gmail.com

De Iron wünscht all sine Gschwüschterli usem I-Wurf alles Gueti zum 4. Geburi! Hoffe Euch gohts allne guet?!
Grüessli Iron und Astrid


Sonntag, 06. Oktober 2013 - 10:57:51
 Evelyn
 e.marino@bluewin.ch

Hallo Ihr lieben I-Würfler von den Wolfsgruben,
wir wünschen euch alles Gute zum 4. Geburtstag. Bleibt gesund und habt viel Spass!
Viele liebe Grüsse an euch und eure Familien,
Evelyn, Bruno und INOUCHE


Donnerstag, 23. Mai 2013 - 14:06:39
 Esther Kläsi
 info@klaesi-ag.ch

Mini liebe schwöschtere und Brüedere.
Jaja ich weiss...mir sind viiiil z spat am G-Wurf zum 5. Geburi gratuliere...
Aaaaber es isch eso...mini meischteri hät verseit...ganz vergässe hät sis dass ich Geburi han...nöd emal ä Wurscht häts gäh!!!!
es git nur ei erchlärig...dä räge hät minere Regierig glaub s Hirni usegspüehlt!
(die wird au nume älter)
Sorry mini Kamerade...ich holes jetzt nah
Alles gueti nachträglich zum Geburi und hebed eu Sorg!
Schlabber und Wuff Guapa


Montag, 20. Mai 2013 - 14:16:20
 Renata Eggenberger
 reni.eggenberger@bluewin.ch

Wenn auch verspätet....
So haben wir doch an den 5. Geburtstag aller G-Wurf Geschwister gedacht.
Wir hoffen, ihr seit alle wohlauf und wünschen euch weiterhin nur das Beste!
Liebe Grüsse an alle
Renata mit Merlin (Gamma) und Nemo


Samstag, 18. Mai 2013 - 09:27:47
 Stephanie, Annika und Genna
 stpglb@kabelbw.de
 http://gennas-homepage.jimdo.com/

Liebe Moni,

schon wieder ist es so weit!
Gerade habe ich doch erst zum 4. Geburtstag gratuliert und nun wünschen wir Genna und ihren Geschwistern bereits zum 5. Geburtstag alles Liebe und Gute!!

Ich hoffe, es geht auch den anderen Wuschels vom G-Wurf supergut und ich bin sicher, dass sie ihren Familien soviel Freude machen, wie unser allerbestes, allerschönstes und allerliebstes Hundetier Genna!!!

Liebe Grüße
Stephanie, Annika und ♥Genna♥


Montag, 25. Februar 2013 - 19:54:04
 Dein ehemaliger Arbeitskollege
 icewolf@bluewin.ch

Hallo Moni....ist schon ein weilchen her und ich bin wieder mal auf deiner Homepage gelandet. Habe deine Rauchzeichen gelesen und einiges hat mich nachdenken lassen. Aber Du bist eine Kämpfernatur und darum wünsche ich dir weiterhin ne geballte Ladung Kraft um deine Ziele zu erreichen. Verzweifle niemals. Die Tage vergehen wie das im Wind fliegende Herbstlaub und die Tage kehren wieder mit dem reinen Himmel und der Pracht der Wälder. Aufs Neue wird jedes Samenkorn erweckt, und genauso verläuft das Leben."
(Indianische Weisheit)

Weiterhin alles Gute und bis bald einmal :)


Donnerstag, 14. Februar 2013 - 10:42:58
 Catherine
 catherine.perren@gmx.ch

Guet gmacht Moni, eifach super! Welcome back :-)
Catherine und Ki-Shani


Sonntag, 10. Februar 2013 - 16:51:51
 Sylvia Jäger
 sylvia.jaeger@bluewin.ch

Liebe Moni
ich gratuliere Dir von Herzne, dass Du neuen Mut gefasst hast und wieder mit dem Züchtern anfängst. Dexter ist immer noch mein Traumhund, verschmust, verspielt, Wassergeil, Stägeverruckt und immer den Schalk in den Augen ob wohl er jetzt auch bald 7 jahre alt wird. ich liebe ihn und er hatte mega Eltern, Cayenne und Bexter haben ihm nur das beste vererbt.
Liebe Grüsse Sylvia und Dexter


Samstag, 02. Februar 2013 - 14:04:48
 Maya
 maya.enz@wanadoo.fr

Liebe Moni,
Wir freuen uns mit Dir, dass es wieder einmal kleine Wuschel in Deinem Haushalt geben wird. Es waere traurig gewesen, wenn gerade Du die Hundezucht aufgegeben haettest. Sind doch Deine Hunde einmalig gewoehnt, Zippi war der sechste Schaeferhund in unserer Familie und sie ist der pflegeleichteste Hund , den wir je hatten. Das alles haben wir Dir liebe Moni und Deiner optimalen,liebevollen Aufzucht zu verdanken.
Wir druecken Dir ganz fest die Daumen, dass Du mit der kleinen Fenay Chayenne viel Erfolg mit der neuen Zucht hast!!

Liebi Griessli vu dr Maya mit dr Zippi und dr Bonny .


Mittwoch, 23. Januar 2013 - 10:48:28
 Heidi Große
 vom-grossen-ex@web.de
 vom-grossen-ex.de

Hallo Moni,
Du hast eine ganz tolle Homepage. Vor allen sind es sehr ins Herz gehende Texte. Leider kann ich meine HP nicht selber gestalten, sondern bin immer auf andere angewiesen. Viele liebe Grüße
Heidi


Samstag, 05. Januar 2013 - 12:42:11
 Markus Blauel
 mablauel@hispeed.ch

Hallo,
wir wünschen allen Freunden auf vier Pfoten und ihren Frauchen/Herrchen ein gutes,glückliches,gesundes Jahr 2013.

Liebe Grüsse von Eloy genannt Merlin










Sonntag, 23. Dezember 2012 - 22:29:51
Evelyn
e.marino@bluewin.ch

Wir wünschen allen Wolfsgrüblern und ihren Familien, und natürlich vor allem dir, Moni, und deinen Lieben, recht frohe Weihnachten und ein ganz gutes, glückliches 2013!
Inouche mit Anhang


Sonntag, 25. November 2012 - 13:56:24
Catherine
catherine.perren@gmx.ch

Tüütruurig über de Verluscht vo de Indy - umso dankbarer für d'Awäseheit vo de Ki-Shani - gratuliered mir allen Wurfgschwüsterte vom K-Wurf ganz härzlich zum 2. Geburi!
Catherine. Louis und Shani


Sonntag, 07. Oktober 2012 - 19:50:32
Stauffer Ursula
ursula.stauffer@bluewin.ch

Hoi zäme
auch wir im Bernbiet haben den 3. Geburtstag mit Imara gefeiert. Natürlich beim Hundele. Mit Extra Gudeli und viel Spass. Wir wünschen den Geschwistern und deren Hundeführer weiterhin viel Freude mit den aufgestellten Hunden.
Ursula + Fred


Samstag, 06. Oktober 2012 - 10:41:48
Astrid Schibli
astrid.schibli@bluewin.ch

Iron wünscht seinen Geschwistern alles Gute zum 3. Geburi. Bleibt alle gesund und munter!
Astrid, Iron & Crash


Samstag, 06. Oktober 2012 - 08:50:26
Evelyn
e.marino@bluewin.ch

Wir wünschen den Geschwistern von Inouche einen tollen 3. Geburtstag mit vielen Leckerlis, Spiel und Spass! Viel Glück und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr.


Mittwoch, 26. September 2012 - 09:49:55
Maya und Zippi
maya.enz@wanadoo.fr

Zippi alias Dolce gratuliert allne Gschwisterti zum 6.Geburtstag. Mier hoffe, dass es allne gut goht, und choennt fasch nit glaube, dass scho 6 Jahr vergange sind, dass mier de Wullechnaeuel in Hallau in Empfang gno haend.
Alles Guete vo uesem Ruddel
Albi, Maya, Zippi und Bonny


Dienstag, 25. September 2012 - 20:56:13
Beatrice Giorgiano
giorgiano@sunrise.ch

Happy Birthday äm H-Wurf! Jetzt sind es scho 4 Jahr her, wo ihr 5 Rüde uf d'Wält cho sind :)


Freitag, 18. Mai 2012 - 10:28:50
Stephanie, Annika und Genna
stpglb@kabelbw.de
www.gennas-homepage.jimdo.com/

Happy Birthday!!

Wir wünschen Gennas Geschwistern alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Vier Jahre seid Ihr nun schon, wie schnell die Zeit vergeht! Bleibt gesund und munter und so durchgeknallt wie eh und je!! ;-)
Und schaut, dass Eure Frauchen und Herrchen Euch heute mindestens ein paar Super-Leckerli zur Feier des Tages geben wenn es schon kein Hundekuchen wird!

Liebe Moni, wir freuen uns immer noch täglich über dieses absolut geniale allerbeste Hundetier! Dir noch einmal von Herzen ein riesengrosses DANKESCHÖN diesen tollen Hund!!!

Liebe Grüsse aus Freiburg
Stephanie, Annika und Genna, die wilde Hilde :-)))


Freitag, 11. Mai 2012 - 23:22:43
Peter Blaser
icewolf@bluewin.ch

Hoi Du Nachtmenschli.......das mit äm Kafi müend mer sicher nomol wiederhole. Irgendwie rast au Zit immer so verbie, obwohl mer gern no chli würd höckle. Snöchscht mol muess ich ä chli meh Zit mitneh. Bi dänn sicher au wieder besser zwäg wäder a däm morge. Hoffe du häsch es nöd streng und au kei Problem i dä Nacht....?! Ganz liebe Gruss vo dä Mali Fraktion


Samstag, 05. Mai 2012 - 18:48:18
Evelyn
e.marino@bluewin.ch

Hoi Moni, wir waren heute auf einem 4-stündigen Maibummel mit unserem kynologischen Verein - 47 Personen mit 35 Hunden (und alle in einem Restaurant zum Mittagessen)!!! Es war ein ganz tolles Erlebnis und Inouche war total glücklich.
Liebe Grüsse, Evelyn


Samstag, 05. Mai 2012 - 17:24:53
Nicole
n-greub@bluewin.ch

Lieber E-Wurf

Ich gratuliere Euch allen ganz herzlich zum 5. Geburtstag und wünsche Euch für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute.
Flash hat seine Geschenke schon bekommen und wird heute noch mehr verwöhnt als sonst schon.
Liebe Grüsse natürlich auch an Moni.

Sunnigi Grüessli us Sanggalle Nicole


Dienstag, 27. März 2012 - 19:21:49
Ursula + Fred Stauffer
ursula.stauffer@bluewin.ch

Hoi Moni
Wir haben uns gefreut Dich in Bern zu treffen. Mara wurd gerönt. Der Befund HD B/B ED 0/0 . Wir sind zufrieden mit dem Resulat und freuen uns auf viele schöne Stunden beim Sport und Spiel.
Liebe Grüsse vom Bernbiet
Ursula Fred und Mara


Donnerstag, 15. März 2012 - 21:04:52
Sylvia Baer
sylvie_baer@web.de
http://adshvombaerengarten.npage.de/

Hallo liebe Monika,
ich war mal wieder hier und wollte euch einen dicken Pfotenabdruck hinterlassen.
Ich wünsche euch viel Gesundheit und alles Liebe,viele Grüsse vom Baerenrudel Bodensee.
Liebe Grüsse von Sylvie Baer


Dienstag, 28. Februar 2012 - 10:47:15
Mirko
mi_me@gmx.ch
http://www.teakland.ch

Grüezi, habe gerade zufällig Ihre Website entdeckt. Herzliche Gratulation zur erfolgreichen Zucht, dieser ganz speziellen Tiere! lg, M.


Mittwoch, 15. Februar 2012 - 16:58:22
Sabrina
brini72@bluewin.ch

hallo moni, i lueg mer emmer gern dini homepage ah ,,, met de erinnerige a daria... i han zwar scho es wili nüd meh ghört fonere.. aber i dänke es got ere guet... vermesse sie halt glich no ab ond zue, es esch nöme so schlemm wie am afang. ond fillecht heilt jo zit , i weiss sie esch nöd os de wält nor ame andere ort.... womer meh ziit hät för sie....
liebe gruess sabrina..


Donnerstag, 12. Januar 2012 - 12:18:47
Renata Eggenberger

Liebe Moni
Vielen Dank für die tolle Karte!

Liebe Grüsse Renata & Merlin & Nemo


Dienstag, 10. Januar 2012 - 13:41:34
Brigitte Kahofer
brigitte_roebi@bluewin.ch

Liebe Moni
Herzlichen Dank für die schöne Karte. Ich wünsche dir auch nur das Beste für 2012. Liebe Grüsse Brigitte + Beauty Maus Chiara









Freitag, 30. Dezember 2011 - 18:26:39
Petra Blum & Markus Blauel
petrablum@bluewin.ch & mablauel@bluewin.ch

Hoi Moni,
danke für die Wünsche und wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe, Gute und viel Erfolg
Herzliche Grüsse Petra, Markus, die Kinder und natürlich Eloy gennant Merlin


Sonntag, 25. Dezember 2011 - 13:32:13
Evelyn
e.marino@bluewin.ch

Wir wünschen dir, liebe Moni, und deinen lieben Zwei- und Vierbeinern recht schöne Feiertage und einen Super-Rutsch in ein glückliches neues Jahr bei guter Gesundheit.
Alle tollen Langhäärler aus Oberhallau grüssen wir herzlichst und wünschen euch alles Gute im 2012!
Inouche mit Anhang


Samstag, 24. Dezember 2011 - 17:54:17
corina

liebi moni und familie,
mir wünschet eu vo herze wunderschöni wiehnachte!!! und fürs neue jahr, viel glück, en huufe froid mit dä grosse und chline bääre und beschti gsundheit! herzlichi grüess, corina und familie


Mittwoch, 07. Dezember 2011 - 08:14:55
Carina
carina.eckert@gmx.de
www.hovawart-baro.de

Hallo,
bin durch Zufall auf eurer wunderschönen Seite gelandet. Wollte nicht verschwinden ohne einen kleinen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Wünsche euch weiterhin alles Gute :)
LG,
Carina mit Hovibär Baro


Sonntag, 27. November 2011 - 18:53:37
petra roth
schiersgr@bluewin.ch

bi chli verspätet aber möcht mi dä geburtstagswünsch a schliesse,vom k wurf-dr kyro wünscht sine gschwüschterti o alles guet und hoffentlich bald mal es wiedersehe.es si hammer hünd lehre im eiltempo meh mues fascht luege das meh nache mag.


Freitag, 25. November 2011 - 12:16:06
Catherine Perren
Catherine.Perren@gmx.ch

Hallo ihr K- Geschwister!
Schliesse mich den Geburiwünschen von Rosmarie an - auch von unserer Seite alles Gute und Liebe allen Geschwistern von Ki-Shani zum 1. Geburtstag und bei der Gelegenheit ein RIESEN Danke an Moni und Yarrie für den wunderbaren (wenn auch seeehr anstrengenden :-))) Hund den ich dank euch erhalten habe. Ich kann euch also sagen, ich gäbe mein Monsterchen, Monotterchen für kein Geld der Welt mehr her! Danke Moni und Yarrie!!

Catherine


Donnerstag, 24. November 2011 - 18:23:01
Rosmarie Reolon
ro.re@hispeed.ch
www.hundeschulejoy.ch

Wir wuenschen allen Geschwistern unserer Kashaya zum 1. Geburtstag alles Gute und eine extra grosse Wurst und hoffen Ihr habt es alle auch so streng mit Euren "Powerhunden" :-)!

Wie nur die Zeit vergeht (leider nicht nur bei den Hunden......:-()!

Einen schönen Abend und geniesst Eure Hunde.

Liebe Gruesse
Rosmarie, Mischa und Kashaya


Samstag, 29. Oktober 2011 - 18:28:28
Susi Seiz
susi.seiz@bluewin.ch

:-))). brucht glaub nöd meh...


Sonntag, 16. Oktober 2011 - 18:27:29
Evelyn
e.marino@bluewin.ch

Wir sind zwar verspätet, weil wir in Oberammergau in den Hunde-Ferien waren - aber wir wünschen allen I-Würflern, den Geschwistern von Inouche nachträglich alles Liebe zum 2. Geburtstag!
Evelyn, Bruno und die verrückte Inouche


Montag, 26. September 2011 - 10:39:43
Maya
maya.enz@wanadoo.fr

Zippi (Dolce) gratuliert alle Wurfgschwischterti zum 5. Geburtstag und hofft es goht allne guet und sie bichoemmet ae extra grossi Wurst huett!!!!

Liebi Gruess us em Elsass

Maya mit Zippi und Bonny


Sonntag, 25. September 2011 - 16:22:02
petra roth
schiersgr@bluewin.ch

so hüt isch dr 25 sept 2011,
ig dr heiko us em berner oberland gratuliere mine brüedere am haslan ,hajun,hero und hooch ganz herzlich zum geburtstag und hoffe es geit euch allne guet und dir heit hoffentlich alli e gueti wurscht übercho zu euem 3 jährige,wär schön mal vo euch öppis z.ghöre liebs grüessli und machets guet


Mittwoch, 13. Juli 2011 - 10:24:26
Rebecca Schenk
rebecca.schenk@bluewin.ch

Hallo Frau Müller
Besten Dank für die super Zeitschriften und die schöne Karte.Ich habe mich seeeeeehhhrrr darüber gefreut.Wünsche Ihnen einen schönen Tag.vielleicht bis bald einmal.Mit lieben Grüssen Rebecca Schenk und wau Robi. Ps: Super gestaltete Internet Seiten habt ihr.Interessant zum Lesen.


Montag, 27. Juni 2011 - 13:49:55
Ruth Röthlisberger
roethlisberger.davos@bluewin.ch

Danke, meine Geschwister Guapa und Merlin, für die Geburtstagswünsche! Ist ja schon mehr als ein Monat her... 3 Jahre sind ein schönes Alter, findet meine Ruth, endlich erwachsen und vernünftig, wobei mich meine Emotionen schon noch zu Freudesprüngen hinreissen, was Rolf nicht so gefällt, aber ich liiiiiebe halt meine zweibeinigen Freundinnen!!! Eure (Galubka-) Rai
Liebe Moni,
herzliche Gratulation zur neuen Homepage und zur Mitgliedschaft im SC! Ruth


Mittwoch, 18. Mai 2011 - 16:18:37
Esther Kläsi
estherklaesi@hotmail.com

Ich, d Guapa, di chliinschti (ich meine natürli emal gsi) vo dä G-Wurf Bandi, wett au allne mine Gschwüschterti zum Geburi gratuliere. Hoffe natürli ihr händ ä feini, grossi Wurscht übercho! Mir händ mini Mänsche kei ganzi Wurscht(grrrrr...) gäh, nur chlini, chlini Wurschrugeli, has chum gmerkt bim abeschlinge! händ die mich doch uf Diät gsetzt, ich seig z dick, sägets....,heig ebe z vil chatzefuetter klaut.das müends mer ja nüd grad vor mini Nase stelle, cha nüt däfür wänn die Büsi sooooo langsam frässed.ich wünsche eu dass es eu nüd au so gaht wie mir und er voll chönd inehaue.
en riise Schlabber vo dä Guapa


Mittwoch, 18. Mai 2011 - 10:39:50
Renata Eggenberger
reni.eggenberger@bluewin.ch

Juhuuuh ihr lieben Geschwister.....

ich wünsche euch einen tollen Geburtstag!! 3 Jahre, wie die Zeit vergeht!! Jetzt werden wir erwachsen :-)

Alles, alles Gute euch allen!!
Merlin ( Gamma )


Mittwoch, 18. Mai 2011 - 06:59:49
Stephanie
stpglb@kabelbw.de
www.gennas-homepage.jimdo.com

Happy Birthday liebe Wurfgeschwister vom G-Wurf!!!
Drei Jahre seid Ihr nun schon "alt"!!! Bleibt alle gesund und habt viel Spaß mit Euren Menschen!!

Liebe Grüße
Stephanie, Annika und Genna (Geneviève)


Sonntag, 08. Mai 2011 - 20:04:36
Karin Reutimann
dominikreutimann@hotmail.com

Hallo Monika. Schwelge in Erinnerungen.Habe mir gerade nochmal Harros Fotos auf Deiner Homepage angeschaut, er fehlt uns immer noch.Wir haben erst letzten Monat seine Asche im Garten an seinem Lieblingsplatz begraben. Rocky unser Springer Spaniel dem wir ein neues Zuhause gegeben haben weil sein Frauchen gestorben ist, ist ein Schnüggel und bringt uns täglich zum lachen, aber der Wunsch nach einem Langhaarschäfer bleibt. Liebe Grüsse und vielleicht bis bald. Karin


Mittwoch, 12. Januar 2011 - 19:38:21
Rosmarie
ro.re@hispeed.ch
www.hundeschulejoy.ch

Vielen, herzlichen Dank für die super Fotos


Samstag, 01. Januar 2011 - 08:44:45
Astrid
iron.wolfsgruben@gmail.com
sporthundegruppe-brugg-hausen.ch

Liebe Moni
Wir wünschen Dir, Deiner Familie, Deinen Hunden und Deiner Zucht alles Gute für's 2011.
Mach weiter so!
Astrid, Iron und klein Jaska









Sonntag, 26. Dezember 2010 - 08:38:27
Liselotte Pernter
lper@bluewin.ch

Liebe Moni, liebe Familie, liebe Vierbeiner
2010 war zu happig - jetzt kann es ja nur besser werden! Ich wünsche viel Glück und alles Gute zum 2011! Herzlich Liselotte,


Freitag, 24. Dezember 2010 - 19:17:41
roth petra

liebi moni und familie
o mer wünsche euch vo härze schöni wiehnachte,und ganz en guete rutsch,und en grosse drücker a d yarri und ihrne wuffis ganz bsonders natürlich am kyro


Freitag, 24. Dezember 2010 - 13:35:37
Rosmarie Reolon
ro.re@hispeed.ch
www.hundeschulejoy.ch

Hallo Moni und Familie

Uiii, dass sind ja Gschichte mit Dim Auto - mir sind froh, dass Eu zwei nüt passiert isch!
Mir freued Eus wahnsinnig uf d Kashaya und wünsched Dir und Dine Liebste es wunderschöns Wiehnachtsfest mit vielne besinnliche Moment (wenn das mit em "Nachwuchs" überhaupt möglich isch :-))))))!

Liebi Grüess
Rosmarie und Mischa


Donnerstag, 23. Dezember 2010 - 11:46:49
corina und co.
corina.laurino@gmx.ch

liebi moni und familie

mir wünschet eu vo herze wunderschöni und besinnlichi wiehnachte, au wänn sie mit dene herzige bäärli nid ganz ä so ruhig wird sii! ;-) es wunderbars 2011 mit vorallem beschter gsundheit, viel sunneschii und en huufe schöne moment.

herzlichi grüess usem zürioberland
corina und familie


Sonntag, 19. Dezember 2010 - 15:38:47
Evelyn
e.marino@bluewin.ch

Liebi Moni,
deine Welpli sind ja so süss - und die stolze Mama auch! Wir wünschen euch allen weiterhin alles Gute.
Unser "Welpli" ist mittlerweile ca. 58 Wochen alt - aber halt immer noch unser Baby!
Alles Liebe aus Kreuzlingen


Mittwoch, 15. Dezember 2010 - 06:54:27
Carola
info@schwarzer-langhaar.de
www.schwarzer-langhaar.de

Liebe Moni !

Nachträglich ganz herzlichen Glückwunsch zu den süssen Welpen !

Dir und deinen Lieben wünsche ich eine ganz schöne Weihnachtszeit
und ein super tolles Jahr 2011

Liebe Grüsse
Carola mit Bexter und Barkley


Sonntag, 05. Dezember 2010 - 20:39:05
Petra Messmer Wiggin
p.messmer@steinenbuehl.ch
www.steinenbuehl.ch

Liebe Moni
Lange ist es her. Aber hin und wieder zieht es mich halt auch nach all diesen Jahren noch zu den Schäfern. Ja und wo könnte ich schönere Bilder bestaunen als auf deiner Webseite? Da entdecke ich dann jeweils alte Bekannte und neue Gesichter und freue mich daran. Ich hoffe dir geht es gut und verbleibe mit ganz lieben Grüssen vom Steinenbühl
Herzlichst Petra, David und Finn


Freitag, 03. Dezember 2010 - 16:33:45
roth petra
schiersgr@bluewin.ch

ja du wie immer mega härzigi bärli und mer freue üs mega und zeue scho tage bis mer dr kyro dörfe zu üs hole,häbet e gueti zyt und en knuddel a alli wuffis bsonders am kyro


Freitag, 03. Dezember 2010 - 14:07:48
helga
helga.b@gmx.ch

hoi moni, ech gratuliere der und natürlech vorallem de tolle yarrie zu dem hübsche wurf !! send wia immer eifach knuddlig !!!!!!!!!! weusch eu an wunderschöni welpezyt und allis guati de ganze zweu- und vierbeiniger family. helga franz eloy bexter-junior


Freitag, 03. Dezember 2010 - 09:55:04
Maya,Zippi und Bonny
maya.enz@wanadoo.fr

Liebi Moni,

Haerzligi Gratulation zum Neue Wurf vu dr Yarrie. Toll hett sie das gmacht, ich wuensch DIr viel Freud mit dene suesse Zotteli, und en grosse Chnuddel fuer s'Yarrie Muesli!!

Maya mit dr Zippi und dr'Bonny


Freitag, 03. Dezember 2010 - 08:57:34
Evelyn
e.marino@bluewin.ch

Wir gratulieren euch ganz herzlich zum K-Wurf und wünschen dir, liebe Moni, den Bärlis und der guten Mutter Yarrie viel, viel Glück!


Dienstag, 23. November 2010 - 13:06:15
helga
helga.b@gmx.ch

hoi moni, super-mega-toll äs git wieder än wurf in oberhallau !!! ech freu mech riesig und weusch eu allis liabi und guati !!!!
ganz liabi grüassli und vell knuddels
us em aargau


Sonntag, 21. November 2010 - 02:38:28
Julia Werner
juliawerner@shinternet.ch

Liebe Moni
Ich wünsche Dir für deinen baldigen Nachwuchs das aller Liebste und Beste. Tschüssli und heb der sorg.


Dienstag, 16. November 2010 - 10:01:08
Siggi Kallies
Hjkallies@t-online.de
http://www.fromdarkdevil.npage.de

Hallöchen,
beim Stöbern nach langhaarigem bin ich jetzt bei Euch gelandet.Schön zu sehen, dass auch der Langhaarige immer mehr im Schutzdienst voran kommt. Uns hat man belächelt, als wir uns unsere Maus geholt haben. Aber wie sagt man: Man sieht sich im Leben immer zweimal und dann lachen wir. Eure Seite hat mir sehr gefallen und ich komme bald wieder hierher zurück. Macht weiter so.
Liebe Grüße aus Lübeck (D)
Siggi und ihr Rudel


Sonntag, 14. November 2010 - 16:18:02
Bruno
www.sporthundegruppe-brugg-hausen.ch

triebstarke hunde!!!! etwas unruhiger griff (ich weiss aber was zu tun ist)!!!! iron will einfach nicht erwachsen werden!!! soll auch so sein! einziger wehmutstropfen, deine hunde haben einfach zu lange haare..... ;)

wenn nur alle deutschen schäfer so wären!

Moni du machst einen guten "Job" weiter so!!!!!!!


Freitag, 05. November 2010 - 13:07:33
Rosmarie Reolon
ro.re@hispeed.ch
www.hundeschulejoy.ch

Juuuuuhhhuuuuiiiii!

Mir händs grad gläse. Voll Spannig bini jede Tag uf Dinere Homepage gsi.
En liebe Gruess de Yarrie (und Sie söll sich jetzt echli schoone :-)).
Natürlich au Eu en liebe Gruess
Rosmarie und Mischa


Dienstag, 02. November 2010 - 16:58:37
Astrid
iron.wolfsgruben@gmail.com

Uuuuuuhhhhh schön hesch Dini Siitene nochegfüehrt!
Grüessli Astrid & Iron


Dienstag, 26. Oktober 2010 - 14:54:54
corina
corina.laurino@gmx.ch

Liebi Moni...

ich hans jetzt erscht gseh...es tuet mir so leid....
es laufet mir tränä, weiss wie sich das ahfühlt wänn mär muess entscheide zwüschet läbä und tod...vorallem wänn zyt doch nonig da isch...viel zfrüeh. s'warum laht eim lang nid los, eigentlich nie.
alli eusi 4-beinige wegbegleiter sind eus ganz nöch, vergisst mär nie, aber es git nur ganz wenigi mit dem band...das ganz spezielle unsichtbare band...das zwüschet dir und em rascal, es isch no da!
ich gibe dir dini wort retour, wo du mir vor einiger ziit nöch gleit häsch und sie händ mir fescht halt geh. dänk drah...wänns öper vode familie muess träffä...ich schrieb en nid us, du weisch es. ä so isches, au wänns dä schmerz nid nimmt.
viel kraft moni, ich umarm dich in gedanke ganz fescht


Montag, 25. Oktober 2010 - 10:33:24
Maya,Zippi und Bonny
maya.enz@wanadoo.fr

Hoi Moni,

Lieb, dass Du d'Foeteli wieder nach treit haesch. Es Mega Danke schoen!!!!

Maya und Zoetteli


Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 20:55:46
Ursula Stauffer
ursula.stauffer@bluewin.ch

Aune wo hüt der 1. Geburtag hei gfiret aus Guete usem Bärnbiet. D Mara isch ä liebe Schatz u macht der ganze Familie vieu Fröid


Mittwoch, 06. Oktober 2010 - 06:04:57
Astrid & Iron
iron.wolfsgruben@gmail.com

Iron wünscht all seinen Geschwistern alles Gute zum ersten Geburi!
Grüessli Astrid & Iron


Dienstag, 05. Oktober 2010 - 13:41:56
Evelyn Marino
e.marino@bluewin.ch

Unsere Inouche wird morgen 1 Jahr alt - wir gratulieren allen ihren Geschwistern zum Geburtstag und wünschen ihnen alles Gute für das zweite Lebensjahr. Bleibt gesund und seid glücklich!
Auch unserer wunderbaren Züchterin wünschen wir alles Gute, denn ihr verdanken wir unsere tollen Wolfsgrübeler!
Evelyn und Bruno mit Inouche


Montag, 27. September 2010 - 12:51:43
Maya und Zippi
maya.enz@wanadoo.fr

Hallo zusammen,

Zippi wuenscht all ihren Geschwistern vom D-Wurf einen tollen, ereignisreichen Geburtstag. Nun sind wir schon 4 Jahre alt und ich hoffe es geht allen D-Wuerflern gut.
Happy Birthday
Zippi alias Dolce


Sonntag, 26. September 2010 - 11:11:33
Beatrice Giorgiano
giorgiano@sunrise.ch

Au mir gahts guet, ich han dä 2 Geburri guet überstande. Bin viellicht au ä chli ruhiger worde glaub ich uf jede Fall. Aber mis Fraueli hät immer no viel ztue mit mir. Au ich liebs fürs Läbe gern d'Chatze z'jage! S'Folge liegt mir im Bluet "mängmal":)) Nei ich glaub ich bin nöd schlächt usecho. Uf Jedefall findet immer no viel Lüüt ich seig än hübsche Kerli worde!! Das han ich ja scho gwüsst, ich bin ja au än Wolfsgrüebler!! Ich wünsch allne mine Brüeder und dene ihri Bsitzer ä gueti Ziit. Au minere Züchteri wünsch ich alles Gueti. Liebi Grüässli Aslan (Haslan)


Samstag, 25. September 2010 - 11:41:17
Regi Frey
regifrey@pere.ch

Hoi zäme! Lääck, jetzt semmer scho zwöi Johr aut, die Ziit lauft au. Ech hoffe, i minne Brüedere gods guet! Bi üs esch alles paletti. D'Regi god met mer emmer no id Hondeschuel (aso, mängisch gonech met der Regi :-)). Aber sie sägid, ech heig au afig echli g'ruiget. Fouge tueni au afängs rächt guet, aber mängisch stenkts mer, ond de stelli haut d'Ohre of Doorzog. D'Chatze jagi emmer no rüüüdig gärn, die sprengid aber au so schön devo, die muess mer jage. Mi einzig Kater-Frönd woni uscho be, esch letscht Wenter leider öberfahre worde.
So, jetzt mach ech mech öbere Gebortstags-Chnoche här. Ech wönsche der Moni ond i allne H-Hönd ganz e schöne Gebortstag. Liebi Grüess Hooch


Freitag, 24. September 2010 - 15:37:42
roth petra
schiersgr@bluewin.ch

mer gratuliere allne h-wurf hundis vom 08 zum 2 geburtstag,hoffe dir heit o alli so freud a eune hünd.dr heiko isch en riese schatz,wär mega cool we me dr einti oder ander brüetsch vom heiko mal würdi gseh. häbet en schöne geburtstag und e gueti zyt


Mittwoch, 08. September 2010 - 21:19:40
Renata Eggenberger
reni.eggenberger@bluewin.ch

Liebe Moni
hoffe, Du bist wieder auf den Beinen! Die Zeit vergeht, ich hoffe auch, dass die Trauer ein klein wenig weichen konnte, Du an all Deinen Erinnerungen Kraft tanken konntest.
Jeden Tag sehe ich in Merlin, was für tolle Eltern in ihm schlummern...wie es wohl den "kleinen" Geschwister gehe?
Wir grüssen Dich und senden Dir alles Liebe
Renata,Merlin und Nemo


Donnerstag, 19. August 2010 - 12:54:38
Brigitte Kahofer
brigitte_roebi@bluewin.ch

Liebe Moni
Aus den Ferien zurück bin ich auf deine Hompage. Ich musste es zweimal lesen, es tut mir unendlich Leid und wünsche dir viel Kraft. Chiara ist ja ein Teil von Rascal..
Ich denke an dich und gute Besserung.
Herzliche Grüsse Brigitte & Chiara


Donnerstag, 19. August 2010 - 09:48:39
Gabriela Poletti
g.poletti@leunet.ch

Hallo Moni
Auch ich bin total geschockt, was ich lesen musste. Tut mir so unendlich leid... "Warum", gell? Viel Kraft wünsche ich dir und ein Plätzchen in deinem Herzen, das du wieder - irgendwann - für ein "Bärli" zulässt.
"Das Leben ist ein Kommen und Gehen"

Heute feiert dein "B"-Wurf auch bereits ihren 5. Geburtstag!
Berllye lässt ihre 2 Schwestern Baghira und Biasco und natürlich Mami Arka und Papi Artakos herzlich grüssen. Wie die Zeit doch vergeht...
Aus dem "ungestümen Lausemädchen" ist nun eine "ungestüme Lady" geworden. Ruhig und gelassen sein, das kann sie heute noch nicht, aber endlos spielen, rumrennen, dauernd in Aktion sein, jawohl, das kann sie bestens! Ich geniesse sie!
Liebs Grüessli a alli, speziell a di, Monika, und schnelli und gueti Gnesig (was häsch dänn du gmacht...?)
Gabriela mit Berylle von den Wolfsgruben


Mittwoch, 11. August 2010 - 20:36:09
Sylvia Baer
sylvie_baer@web.de

Oh,je - mir bricht fast das Herz,als ich auf diesen Seiten wieder mal reinschaue.Ich habe Tränen in den Augen,weil ich so fasziniert von Rascal war.Wie wenn mein eigener Hund gegangen wäre,fühle ich mich grade.Wäre er doch die erste Wahl für mich als Deckrüde gewesen,weil bei ihm einfach alles stimmte.Es tut mir so unsagbar leid - mir fehlen fast die Worte.Ich fühle mit...In ewigem Gedenken an den Besten,ausdruckvollsten Rüden,den ich jemals gesehen habe...


Dienstag, 10. August 2010 - 20:01:47
Heike
Dakota21@t-online.de
http://www.di-casa-dakota.de.tl

Hallo Moni,
mein tiefes Mitgefühl zum Verlust deines Rascal. Ich weiß wie weh das tut und wie lange es dauert bis man es verwunden hat. Auch wünsche ich dir gute Besserung, das du bald wieder fit bist. liebe Grüße Heike


Samstag, 07. August 2010 - 12:38:13
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

Hoi Moni,
Dir bleibt auch nichts erspart im Moment...wünsche Dir ganz gute Besserung und dass Du bald, bald wieder auf den Beinen bist!
Wir denken an Dich.....Renata, Merlin und Nemo


Freitag, 06. August 2010 - 12:45:56
Gabi & Familie

Hoi Monika
Ojee jetz bi ig scho so lang nüm uf dire Homepage gsi und was lise ig bi mim erste Bsuech sit langem?!? Du hesch din Rascal müesse ischläfe. Es tuet nis so mega leid, chöi mer doch alli nachfüehle wie schwär so ne Abschied fallt. Mir wünsche dr ganz viu Chraft und si i Gedanke bi dir.
Stilli Grüess und gueti Besserig.
Gabi & Familie mit Wyanet und Ayleen


Donnerstag, 05. August 2010 - 14:44:46
Liselotte Pernter
lper@bluewin.ch

Liebe Moni. Es tut mir so leid, dies zu hören: Du hast Deinen wunderschönen und rassigen Rascal verloren, den ich immer bewundert habe. Trotzdem allem: Weiter. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute! Herzlich Liselotte


Mittwoch, 04. August 2010 - 23:04:48
Regi Frey
regifrey@pere.ch

Hoi Moni
Ech be ganz e schlächte Cheib, ha mi sooo lang nömm gmäldet! Jetzt beni rechtig gschockt gsi, woni dini News gläse ha! Jöööö, esch fascht ned zom glaube, das tued mer au leid metem Rascal. Ech cha mer grad vorstelle, wies euch gange esch.
Ond jetzt hesch du no Omfau gmacht!!! Mängisch chond werklech eis oms andere. Vilecht geds es jetzt de emou, dass ech dech chome go bsueche, du wersch jo dänk no es Wiili ned chönne schaffe? Ech wönsche euch aber trotzdem no e schöne Rescht vom Sommer. Ech mäude mech.
Liebs Grüessli
Regi


Montag, 02. August 2010 - 12:07:20
Dina
dinals@web.de
http://www.schaeferhund-langstockhaar.de

Liebe Moni, es tut mir unsagbar leid, von Rascal`s Tod zu lesen!!!!!
Ganz liebe Grüsse und Dir natürlich Gute Besserung
Dina


Samstag, 17. Juli 2010 - 14:25:18
Sylvia Jäger
sylvia.jaeger@bluewin.ch

Liebe Moni
was für eine traurige Nachtricht, Dein Rascal ist nicht mehr bei Dir. Es ist immer sehr schwer von einem geliebten Vierbeiner Abschied zu nehemen. Ich wünsche Dir alles gute mit Deinen anderen Hunden.
Traurige Grüsse Sylvia & Dexter


Mittwoch, 07. Juli 2010 - 11:48:17
Ruth Röthlisberger
roethlisberger.davos@bluewin.ch

Liebe Moni,
ich habe - eher zufällig - wieder einmal in Euer Gästebuch geschaut und bin sehr erschrocken über die letzten Einträge! Was auch immer mit Rascal passiert ist, ganz herzliches Beileid!
Seine Tochter Rai ist etwa seit ihrem 2. Geburtstag wie ein neuer Hund geworden: anhänglich, lieb, ruhig, ein richtiger Schatz! Sie gehorcht mir inzwischen sogar besser als Raska es je tat. Ich kann nur staunen, wie aus diesem beissenden Temperamentbündel eine so tolle liebe Hündin werden konnte! Wenn ich nun daran denke, dass Ihr Euren Rascal verloren habt, von dem Rai in ihrer Art so viel "geerbt" hat, dann kommen mir grad die Tränen!
Ich wünsche Euch viel Kraft! Liebe Grüsse, Ruth, mit Rai und Rolf


Mittwoch, 07. Juli 2010 - 08:19:38
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

Liabi Moni
mir fehlen die Worte..... bin ganz fest bi eu...
Renata


Mittwoch, 07. Juli 2010 - 01:03:13
Stephanie
stpglb@kabelbw.de

Liebe Moni!

Ich habe fassungslos die Nachricht gelesen... Mir fehlen leider die Worte... es ist einfach unvorstellbar!
Ach, Moni, es tut mir so unendlich leid!!

Traurige und mitfühlende Grüsse
Stephanie und Genna


Dienstag, 06. Juli 2010 - 21:18:58
Astrid
sagibach@bluewin.ch
http://www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch/

Liebs Moni
dr Schock isch immer no do......ig weiss fasch nid was säge.
Äs tuet mir unändlich Leid :o((
Ig bi fescht i Gedanke bi dir u dine Chinder
Astrid und Salome


Dienstag, 06. Juli 2010 - 18:07:28
esther kläsi
estherjolis@hotmail.com

liebi moni
es tuet so weh sich vom gliebte tier müesse tränne....dä rascal wird i sine nachkomme wiiterläbe!!!!!!
es isch en chliine troscht......
en grossi umarmig
thomas,esther&guapa


Dienstag, 06. Juli 2010 - 16:16:17
Antonella und Miro
antonella.zanardo@sunrise.ch

Liebe Moni
es ist so schwierg, die richtigen Worte zu finden, geschweige denn zu schreiben ! mir stockt auch noch der Atem und ich bin so traurig dass dieser wundervolle Rascal gehen musste......er wird und bleibt für mich einzigartig in seiner ganzen Art ! Ich fühle mit euch......
ganz viele liebe grüsse


Dienstag, 06. Juli 2010 - 15:34:38
Britta und Amarouk

Wenn uns etwas fortgenommen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen, so ist viel von uns selbst fortgenommen.
Gott aber will, dass wir uns wieder finden, reicher um alles Verlorene und vermehrt um jenen unendlichen Schmerz. (Rainer Maria Rilke)

Liebe Moni,

wir denken fest an Euch und umarmen Euch.
Britta mit Familie und Amarouk


Samstag, 03. Juli 2010 - 10:53:47
Renata Eggenberger
reni.eggenberger@bluewin.ch

Hallo Moni :-)
die Zeit naht.....die künftigen Welpenbesitzer sind sicherlich schon ganz "zapplig". Wünsche allen einen Super-Start mit ihren *Wolfsgrüblern*, tolle Hunde!!!!! und Moni....danke vielmals für all die tollen Bilder von den Kleinen!

Liebe Grüsse von eurem grossen Bruder Merlin ( Gamma ) und Renata


Freitag, 25. Juni 2010 - 13:14:14
Evelyn
e.marino@bluewin.ch

Liebe Moni, deine Welpen sind ja wieder sooo süss! Bald kommt ja schon wieder der Abschied - ich freue mich für die künftigen glücklichen Welpenbesitzer, die sicher wunderbare Hunde erhalten. Unsere Inouche ist ein Sonnenschein in jeder Beziehung - ganz herzlichen Dank an dich für die perfekte Kinderstube, die sie bei dir geniessen durfte.


Mittwoch, 16. Juni 2010 - 08:20:52
Beatrice Giorgiano
giorgiano@sunrise.ch

Hoi Moni, ja die sind wieder süess!! Ich gsehn ab und zu d'Yaga, die wohnt nöd wiit vo üs. Au d'Valeska han ich scho gseh:) Also sind eifach alles super Hünd. Wie chas au scho anders sii:))) Wünsch allne neue Welpebsitzer ä super Ziit! Liebi Grüässli und hoffentlich uf bald ä mal Beatrice und Aslan


Montag, 14. Juni 2010 - 14:57:38
helga
helga.b@gmx.ch

hoi moni
dini chlyne send jo wiede ganz super (wia immer :-) ) !! ech freu mech mit der und dia neuen welpefamilie, dass allis so wundebar goht.
und de jamie und sin napf - jo do muan mä nüt dazua säge - isch halt en moni-hund !!!!!!! det häsch werklech zweu am rucke cha.
hoffe mer gsehn eus bald mol wiede (chei ringtraining, chei usstellig usw. bi uhure truurig) ech würd mech riesig freue.
ganz liabi grüassli und en huufe knuddels
vo de helga mit em Eloy und em Bexter-Junior


Sonntag, 13. Juni 2010 - 01:09:06
Jasmin Nieder
jasmin_nieder24@hotmail.com
http://www.inspiriertwohnen.ch

Mir gefällt besonders Rascal! Eine sehr schöne Zeichnung. Leider erlaubt mir die Zeit keinen eigenen Hund zu halten.


Donnerstag, 27. Mai 2010 - 17:28:06
Silke
karat@web.de

Hallo Moni,

auch von mir...
Herzlichen Glückwunsch zum A- Wurf. Ich wünsche Euch ne schöne Aufzuchtzeit. Klasse, dass Du mit Gayan die BH bestanden hast...nun kanns ja weitergehen in der Ausbildung...grins.

liebe Grüße
Silke + Yashico


Freitag, 21. Mai 2010 - 07:55:06
Antonella
antonella.zanardo@sunrise.ch

ech GRATULIERE nomol zo eure bestandene BH pröfig.....super händ er das gmacht, ha mech rüüdig gfreut! ganz liebi grüess Antonella ond de Miro


Mittwoch, 19. Mai 2010 - 11:43:03
Sonja Saladin-Feig
info@phoenixson.ch
www.phoenixson.ch

Hallo Moni ich gratulier Dir ganz härzlich zum neue Wurf mit dr Arka. Ich bi Dir jo fascht e biz nidisch dass d Arka e Langhoor isch, denn sunscht wär sie jo immer no bi mir. Ich ha aber mega freud dass scho wider e par tolli Nochkomme vo minere jetzt leider verstorbene Arka Basilisk, dr Muetter vo dinere Arka umespringe. Wenn si so lang läbe wie mini Arka, die isch jo fascht 16 Johr alt worde denn freuts mi riesig, und wenn sie dr Charakter und d Gsundheit so witervererbt denn freuts mi bsunders. Alles Liebi und Gueti Dir, Dinere "neue Zucht" und Dine Hünd. Ich drug Di fescht Sonja mit allne Phönixson und Robinson-Hünd


Dienstag, 18. Mai 2010 - 12:56:29
Stephanie
stpglb@kabelbw.de

Und auch ich schließe mich auch mal geschwind an ;-) und wünsche
alles Liebe und Gute allen "G-Wurf-Bärchen" zum 2. Geburtstag!!

Unglaublich, wie schnell diese beide Jahren vergangen sind!
Auf dass die nächsten Jahren nur Gutes (und vor allem Gesundheit!) bringen!!

Dir, liebe Moni, an dieser Stelle nochmals ein ganz, ganz herzliches DANKESCHÖN für diese tollen Hunde!!!!

Liebe Grüße
Stephanie, Annika und Genna (Geneviève)


Dienstag, 18. Mai 2010 - 10:29:00
esther kläsi

Jeeeeehhhh dä G- Wurf isch scho 2 jährig.
Alles gueti und vili grossi Würscht wünscht d Guapa sine Gschwüschterti!!!!
Esther, Thomas und Guapa


Dienstag, 18. Mai 2010 - 08:15:41
cornelia
cornelia.gubler@bluewin.ch

Do schliesse mir eus doch grad a - allne "G´s" es schöne zweite Geburi :-))

Cornelia, Daniel mit Ares "Grizzly" und Odin


Dienstag, 18. Mai 2010 - 07:21:58
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

*Hääääääppppppi böörsdaaai tuuuu juuuuu*
Wir wünschen allen Schwestern und Brüdern von Merlin ( Gamma ) zu ihrem 2 jährigen Geburtstag ALLES, ALLES GUTE!!!
Beste Gesundheit und nur das ALLERBESTE*!!!

Feiert schön :-)
Liebe Grüsse Renata mit Merlin


Dienstag, 18. Mai 2010 - 07:14:58
Antonella mit Miro
antonella.zanardo@sunrise.ch

HAPPY BIRTHDAY "KLEIN GAYAN-JAMIE :-)) "
ech gratuliere allne geschwöschter vom g-wurf zom 2. gebortstag !
liebi grüess Antonella met em Miro


Freitag, 14. Mai 2010 - 13:18:25
Brigitte Mayer
bmayer09@me.com
www.fotowand.ch

Hoi Zäme!

Gratulation zum neue Wurf! Scho härzig die Chlinä!
Än liäbe Schmatzer au vom Flyli....si isch immer no eusä Wirbelwind....wänn au scho chli grau um d'Schnauzä, so hätt sie's doch immer no fuschtdick hinder ihrnä Ohre.....*gg*

Liäbi Grüess Brigitt


Donnerstag, 13. Mai 2010 - 16:56:53
Christine und Ruben
ch.r.will@bluewin.ch

Hallo Moni, wir haben gerade etwas Zeit gefunden um uns die Fotos anzusehen.
Wir sind so glücklich, dass es geklappt hat! Das Herz schlägt sehr viel schneller beim Anblick dieser kleinen, süssen, knuddlichen Wölfchen.
Liebe Grüsse aus Aouste s.Sye


Donnerstag, 13. Mai 2010 - 11:08:48
Stephanie
stpglb@kabelbw.de

Hallo Moni!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum gelungenen "ersten" Wurf mit dem neuen Namen!!!
Das hat Arka (und Ihr ;-) wieder ganz toll gemacht!

Viel Freude mit den kleinen Bärchen wünschen Euch
Stephanie und Annika und die "grossse Schwester" Genna


Mittwoch, 12. Mai 2010 - 14:25:48
susanne und armando tezza
tezza@tbwil.ch

Herzlichen Glückwunsch aus der Ostschweiz!!!

Liebe Grüsse und hasta la vista
Familie Tezza


Mittwoch, 12. Mai 2010 - 11:19:55
Cornelia
cornelia.gubler@bluewin.ch

Schön!!!

Het dArka super gmacht ;-)
Mer freue eusch scho uf die erschte Bilder vo de chleine Bruederli und Schwöschterli vom Ares "Grizzly"...

Ganz liebi Grüessli
Cornelia. Daniel, Ares und nicht mehr ganz so klein Odin ,-)


Dienstag, 11. Mai 2010 - 16:43:06
Antonella
antonella.zanardo@sunrise.ch

Liebi Moni
au mer gratulierd zom tolle 6er wurf :-))) met et neue zwingername ! Toll wies d'Arka das macht.......esch eifach au en tolle hund.....knuddle alle vo mer.
ganz huufe liebi grüess us lozärn
Antonella met em Miro


Dienstag, 11. Mai 2010 - 16:15:19
helga
helga.b@gmx.ch

hoi moni,
au mer us em aargau gratuliered zum erschte wurf unterm neue zwingername !!! freut mech, dass äs de arka und de chlyne guat goht :-)
freu mech scho uf dia erschte föteli.weusch de hundemama und der allis liabi und guati.
äs ganz liabs grüassli und jede mengi knuddels
helga mit eloy und bexter-junior


Dienstag, 11. Mai 2010 - 10:06:01
Maya,Zippi und Bonny
maya.enz@wanadoo.fr

Hallo Moni,

Mier gratuliere zum erste Wurf vu "Maiara Chayenne", und freue ues uf die erschte Foeteli.
Liebi Gruessli

Maya


Dienstag, 11. Mai 2010 - 06:41:39
carola
info@schwarzer-langhaar.de
www.schwarzer-langhaar.de

:-))))))) Klasse !

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf !

LG Carola


Montag, 10. Mai 2010 - 23:19:59
Renata
reni.eggenberger@bluewin. ch

Herzlichen Glückwunsch und nur das Beste für die Mama und die Kleinen!!
Freuen uns riesig und wir wünschen den künftigen Besitzer, dass sie genauso viel Spass und Freude an ihren Wollknäueln haben, wie ich an ihrem grossen Bruder! Tolle Hunde!!!
Liebste Grüsse von Renata, Merlin (Gamma) und Nemo


Montag, 10. Mai 2010 - 23:07:02
Ruedi Bossard
r.bossard@hispeed.ch

Hoi Moni,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Arka hat das anscheinend wieder super gemacht, es freut mich riesig das alles gut gegangen ist und wieder 6 sicher traumhafte Moni-Hunde das Licht der Welt erblickten. Den kleinen Wollenkneuel wünsche ich viel Kraft für die ersten Tage und Dir Moni ganz viel Freude und Spass.
Liebe Grüsse Ruedi


Montag, 10. Mai 2010 - 20:51:06
Astrid
astrid.schibli@bluewin.ch

Super, dass weder 6 neui "Bärli" s'Liecht uf dere Welt erblickt händ. Wünsche alles Gueti. Warte natürli gspannt uf die erschte Föteli! Grüessli Astrid & Iron


Montag, 10. Mai 2010 - 13:52:44
Julia Werner
juliawerner@shinternet.ch

Ich freue mich, dass alles gut gegangen ist und wünsche allen 4- un d 2-Beiner das aller Liebste.


Montag, 10. Mai 2010 - 08:15:40
Beatrice Giorgiano
giorgiano@sunrise.ch

Hallo Moni, d'Arka und Du machets würklich spannend! Sind ja alli gspannt wänns los gaht:)) Au mir drucket Dume, dass alles guet gaht.
Beatrice und Aslan


Samstag, 08. Mai 2010 - 19:41:15
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

und? und? und? :-))))
freuen uns auf die Fotos
Renata und Co.


Samstag, 08. Mai 2010 - 17:27:12
Carola
info@schwarzer-langhaar.de
www.schwarzer-langhaar.de

Halli Hallo !

Moni - ich drück dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht - bin mir aber sicher dass es wieder ein toller Wurf mit super Bobbels geben wird !

Arka macht das bestimmt wieder ganz toll !

Ganz liebe Grüsse
Carola


Donnerstag, 06. Mai 2010 - 17:50:54
Maya,Zippi und Bonny
maya.enz@wanadoo.fr

Hoi Moni,

Mier moeged fascht nueme warte, und lueged immer wieder uf Dieni Homepage.

Toi,toi, toi aber dr'Arka wirds scho guet mache!!!!

Liebi Gruess

us em Elsass


Donnerstag, 06. Mai 2010 - 16:08:07
Antonella met dem Miro
antonella.zanardo@sunrise.ch

Liebi Moni
ech dröcke de Arke d'düme....dass alles guet chond......aber secher.....sie esch scho afang en routinie....:-)) vel glöck ond ech freue mech natürlech scho of d'föteli....
ganz liebi grüess us lozärn
Antonella met em Miro


Donnerstag, 06. Mai 2010 - 11:52:00
Esther Kläsi
estherjolis@hotmail.com

liebi moni
au ich hange jede Tag a dinere homepage öb ächt die chline bärli scho da sind.....
es isch so ä tolli verbindig arka/rascal. bi jede tag dankbar dass ich es hündli han
vo dene zwei...es riise glück!es vergaht kän tag wo ich nüd es komplimänt für min schöne, liebe und luschtige hund überchum.
toi,toi dä arka!
grussi esther, thomas und guapa


Mittwoch, 05. Mai 2010 - 23:35:22
Stephanie
stpglb@kabelbw.de

Hallo Moni!

Ich schaue auch schon jeden Tag, ob es Neuigkeiten gibt... ;-)
Ich drück ganz fest die Daumen, das Arka alles wieder so perfekt schafft, wie bei unseren Bärchen!

Liebe Grüße
Stephanie und Genna


Mittwoch, 05. Mai 2010 - 23:33:13
Renata Eggenberger
reni.eggenberger@bluewin.ch

Wir fiebern mit Euch.......*Arka* du schaffst das! :-)
Freuen uns über Geschwister .......Renata mit Merlin ( Gamma )


Mittwoch, 05. Mai 2010 - 18:01:09
Cornelia
cornelia.gubler@bluewin.ch

Hallo Moni
So langsam gots in de Endspurt vor der Geburt vo de chleine Fellmonschter...
Bin jo gspannt uf die chleine "Brüederli und Schwöschterli" vom Ares..

Ganz liebi Grüessli
Cornelia, Daniel, Ares und "klein" Odin


Mittwoch, 05. Mai 2010 - 17:57:05
Sylvia Jäger
sylvia.jaeger@bluewin.ch

Salli Moni
mir gratuliere vo Härze, das es jetzt de erschti Wurf mit em neue Name git.
Liebi Grüess
Sylvia + Dexter


Mittwoch, 05. Mai 2010 - 08:52:08
Nicole
n-greub@bluewin.ch

HAPPY BIRTHDAY !!!

Flash (Earley) und ich gratulieren allen Hunden/Geschwistern aus dem E-Wurf zu ihrem 3. Geburtstag.
Wir wünschen Euch alles Liebe und Gute und hoffen, dass Ihr ein tierisch lässiges neues Lebensjahr verbringen werdet.

Herzlichi Grüessli us dä Ostschwiz

Nicole und Flash


Donnerstag, 29. April 2010 - 12:46:51
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

OOOOOH* Alles, allles Gute Arka!!!

Wir freuen uns ja sehr über diesen Wurf, Geschwister von Merlin, die das Licht der Welt erblicken.....soooo schön :-))))

Wünsche nur das Beste der werdenden Mutter und Dir Moni, wieder einmal viel Spass bei der Aufzucht der kleinen *Mönsterli* :-))))

Liebe Grüsse
Renata mit Merlin und Nemo


Freitag, 09. April 2010 - 13:15:54
helga
helga.b@gmx.ch

hoi moni,
freu mech mit der und dim neue zwinger-name uf de "erschti" wurf !! allis guati de werdenen mama, die äs ganz siche wia imme supe macht, und der !!!
ganz liabi grüassli
helga
eloy und bexter-junior


Freitag, 09. April 2010 - 06:55:33
Ruedi Bossard
r.bossard@hispeed.ch

Hoi Moni,
für die ersten Welpen die den Namen Maiara Chayenne tragen wünsche ich Arka,
Rascal und natürlich auch Dir Moni alles Glück dieser Welt.
Liebe Grüsse Ruedi


Dienstag, 09. März 2010 - 11:47:12
Oscar Frank
info@skyguide.at

Liebe Monika,
war wieder mal auf Deiner Homepage und habe so viel Freude an den Bildern von damals. Der Pageera geht es gut und im Moment spielt sie draussen bei kräftigem Schneesturm und -15 Grad. Mir ist es zu kalt - ich bleib im Haus.
Bin froh wenn der Frühling kommt und wir wieder bei angenehmeren Temp. unsere Spaziergänge machen können.
Ich werde Dir wieder mal Fotos (aktuelle) von uns schicken.
Liebe Grüsse
aus Obertauern
Oscar Frank & Pageera


Mittwoch, 17. Februar 2010 - 23:44:07
Silke
karat@web.de
http://langhaarschaefer-freunde.forumprofi.de/index.php

hallo Moni,

ich finde es seht gut, dass Du weiterhin unsrer Bären in der LSGS züchtest. Glückwunsch zum neuen Zwingernamen.....muss mich allerdings erst daran gewöhnen...grins

Ich hoffe, dass es Euch soweit gut geht und wünsche Dir natürlich weiterhin ein sehr gutes Händchen bei der Zucht und viel Erfolg!

liebe Grüße
Silke + Yashico


Mittwoch, 17. Februar 2010 - 23:42:34
Conny
scholtesconny@hotmail.com

Super eure Hunde! Pumuckl und Rascal sind meine absoluten Favoriten:o) Super!!!!! Mein Frodo hat sehr große Ähnlichkeiten mit dem Rascal...:o) SUPER TOLL!
Ganz liebe Grüße aus Luxemburg


Mittwoch, 17. Februar 2010 - 09:40:18
Evelyn
e.marino@bluewin.ch

Liebe Moni,
herzliche Gratulation zum neuen Zwingernamen und viel, viel Glück damit!
Auch wir sind glücklich, noch ein ganz tolles "Baby" vom letzten Wolfsgruben-Wurf bekommen zu haben. Inouche macht uns unendlich viel Freude und ist ein ganz fantastischer Hund.
Alles Gute wünschen dir und den Vierbeinern
Evelyn und Bruno mit Inouche


Sonntag, 14. Februar 2010 - 18:28:20
Astrid
astrid.schibli@bluewin.ch

Hallo Moni, gratuliere Dir zum neuen Zwingername. Ist wirklich toll. Bin aber total happy noch einen kleinen "Furz" von den Wolfsgruben, zwar etwas überraschend aber trotzdem genial passend, übernommen zu haben. "Iron" hat mich wieder ins "Hündelerleben" zurückgeführt und es stimmt einfach alles. Jetzt liegt es an mir das Richtige zum richtigen Zeitpunkt zu machen. Es grüssen Dich ganz herzlich Astrid, Iron von den Wolfsgruben und Shadow vom Eistobel


Sonntag, 14. Februar 2010 - 18:13:50
Ruedi Bossard
r.bossard@hispeed.ch

Hallo Moni,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Zwingernamen!
Ein sehr schöner Name und eine wirklich grosse Ehre für die weise Chayenne.
Sie hat es ganz sicher mehr als verdient, das hoffentlich noch viele fantastische Hunde jetzt ihren Namen tragen.
Ob "von den Wolfsgruben" oder "von Maiara Chayenne", Hauptsache aus Oberhallau.
In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit Deiner traumhaften Zucht.

Es liebs Grüessli
Ruedi


Sonntag, 14. Februar 2010 - 11:29:18
Maya,Zippi und Bonny
maya.enz@wanadoo.fr

Hallo Moni,

Gratuliere Dir zu Deiner Namenswahl, finde ich super, so bleibt immer etwas von Chayenne dabei.
Die Fotos von Jamie gefallen mir, ich sehe je laenger je mehr, dass Bonny wahrscheinlich so aussieht, wenn sie fertig entwickelt ist.
Wir haben riesig Freude mit der Kleinen und Zippi liebt sie heiss.

Gruessli und viel Glueck bim Neustart
Maya mit Zippi und Bonny


Sonntag, 07. Februar 2010 - 19:17:59
Heike
Dakota21@t-online.de

Hallo Moni, ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und alles Glück dieser Welt.
viele Grüße von Heike und der Zottelbärenbande


Mittwoch, 03. Februar 2010 - 18:59:38
monika rusterholz
moni-ch@orangemail.ch

hallo bin ich froh das das ziel wo wir einst hatten endlich gekommen ist wünsche dir alles gute zu einem neustart so wie es aussieht hab ich mit rino (dan von den wolfsgruben) wohl bald einen der ältesten und er lebt nach vielen krisen immernoch es grüsst dich monika und rino aus dem engadin


Dienstag, 02. Februar 2010 - 23:00:45
ursi schlegel
emil.schlegel@sunrise.ch

liebe moni und familie
ich wünsche euch von herzen alles gute im2010. viel glück mit deinen hunden.
liebe grüsse ursi und dieä 4beinige wiiber fahra und rana


Donnerstag, 28. Januar 2010 - 22:55:44
Umaj
umaj@freenet.de
http://www.free-blog.in/Umaj/

Ich kann nicht gehen, ohne eine Nachricht zu hinterlassen. :-) Über die Seite von Wanderer bin ich hier gelandet und bin noch ganz und gar beeindruckt! Dies ist eine sehr liebevoll und kompetente Seite. Mir hat es sehr gut gefallen. Liebe Grüße an Euch und auch an die vierbeinigen Trabanten.
Umaj


Montag, 25. Januar 2010 - 17:28:23
Stauffer Ursula
ursula.stauffer@bluewin.ch

Hoi Moni
Das Rauchzeichen vom Bernerland lautet: Mara macht uns jeden Tag viel Freude und wir geniessen es einen so lieben und aufgestellten Welpen in unserem Heim zu haben. Sie ist willig und zu jedem Spass bereit und fordert uns zu allem möglichen heraus. Wir freuen uns jeden Tag aufs neue und sind dankbar, dass wir Mara von dir überehmen durften. Für den Neustart mit neuem Namen wünschen wir dir viel Erfolg. Wichtig sind ja die aufgestellten Hundeli unter welchem Namen auch immer.
Liebe Grüsse
vom Frohnholz


Sonntag, 03. Januar 2010 - 15:37:28
Maya,Zippi und Bonny
maya.enz@wanadoo.fr

Liebe Moni,
Nun ist es also soweit, dass der Name Wolfsgruben verschwindet. Ich wuensche Dir viel Mut, Kraft und Energie bei Deinem Aufbruch zu Neuen Ufern. Ich bin aber ueberzeugt, dass Du genau so charakterstarke ,schoene Hunde unter einem neuen Namen zuechtest. Das Ergebnis ist wichtig und so bin ich gespannt auf Deinen neuen Namen und hoffe, dass es noch viele Wollknaeuel aus Deiner Zucht geben wird.
Wir wuenschen Dir viel Glueck und werden Dich in Gedanken unterstuetzen.

Maya mit Zippi und Bonny


Samstag, 02. Januar 2010 - 18:40:30
Catherine Perren
Catherine.Perren@gmx.ch

Liebi Moni.

Ich habe eben die vielen lieben Einträge gelesen und viel Wehmut gespürt in und zwischen den Zeilen der Schreiber. Aber Moni, ich finde du hast den einzig richtigen Weg gewählt, ich finde deinen Mut genial und bewundere deinen erneuten Einsatz für unsere Langhaarigen - ich kann nur gratulieren und habe grosse Hochachtung vor dir! So sage ich nicht adieu sondern "Hallo und Willkommen" in einer neuen Ära die ebenfalls viel Neues und Spannendes bringen wird. Und letztendlich ist es ja eigentlich nicht so wichtig wie sie heissen - deine Welpen - sondern WAS SIE SIND und daran wird sich durch eine neue Namensgebung nichts ändern!

Wann können wir also deine neue Homepage besichtigen :--)) ?? Und wie wird sie heissen?

Ich wünsche dir dass dir das gelingt, was du vor hast und dass du die Kraft und Energie bekommst die es braucht, wenn es manchmal steinig werden wird auf deinem Weg. Ich denke, er lohnt sich!
Moni, du kannst auf mich zählen!

Alles erdenklich Liebe dir, deiner Familie und deinen Vierbeinern

Catherine


Samstag, 02. Januar 2010 - 11:15:39
Familie Berger
http://unserhasso.npage.de

Hallo,
sind zufällig auf eurer Hp gelandet und sind faziniert von euren tollen Hunden!
Weiterhin viel Erfolg wünschen euch Familie Berger mit Hasso aus Südtirol.










Donnerstag, 31. Dezember 2009 - 14:11:06
petra roth
schiersgr@bluewin.ch

tja ig möchts o nid underlah no öppis z,schribe,es wird ja die hompage nüme lang gäh.
tuet zwar chli weh,aber z,moni macht sicher für sich zrichtige.
ig uf jedefall bin riesig stolz no es hundi dörfe z,ha wo dr name wolfsgruben no witter dreit.wül en settige hund wie heiko gits nid en zwöite,moni merci viel mal für alles wo du al die jahr hesch gmacht für üs und üsi vierbeiner.es git kein zwöite setige züchter wie du bisch.bi mega stolz en hund vo der dörfe z,bsitze.mer alli wünsche euch ganz en guete start itz neue jahr,und das du mit dä chind öie wäg chöit ga wo dir euch wünschet.für di sicher o nid en eifache tag hüt,aber du hesch sicher richtig entschide.häbet sorg und rütschet guet.liebe gruess petra und familie mit üsem solze wolfsgrüebeler heiko


Donnerstag, 31. Dezember 2009 - 13:36:11
Astrid
sagibach@bluewin.ch
http://www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch/

Liebe Moni
Auf den Jahreswechsel wünsche ich dir Gesundheit, Zufriedenheit und
Zuversicht in allen deinen Wegen.
"Rütschet guet übere"
Gruess
Astrid mit Rasselbande


Donnerstag, 31. Dezember 2009 - 09:16:25
Manu
zwinger-felsenblick@gmx.de
www.zwinger-felsenblick.de

Liebe Moni,

tja wahrscheinlich das letzte mal dass ich hier bei dir SCHNÜFFLE. Mit Wehmut sage ich tschüss und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.
LG Manu


Mittwoch, 30. Dezember 2009 - 14:55:05
Beatrice Giorgiano
giorgiano@sunrise.ch

Hallo Moni, viele Dank für die schöni Charte. Mir händ eus mega gfreut. Übrigens uf dem Föteli, händ mir's Gfühl, dass dä Aslan extrem viel vo dä Grossmuetter hät! Mir wünschet Dir und dä Familie än guete Rutsch is neui Jahr, viel Erfolg mit dä neue Zucht. Mach wiiter so, es sind halt eifach Superhünd, öb die Wolfsgrüebler heisset oder wie au immer:)) Also ganz liebi Grüässli vo dä Giorgiano's mit Aslan


Freitag, 25. Dezember 2009 - 10:47:09
Monika Giaretta
aringna_siro@hotmail.com
http://www.siro-langhaarschaefer.ch

Sali Moni,

dankä vielmal für diä schöni Kartä. Ha mega Froid gah.
I wünsch oi allnä schöni Festtäg und än guätä Rutsch is Noiä Jahr!
I froi mi scho wen mir ois wieder mal gsehn!
Liäbs Grüässli

Monika mit Siro und Merlin


Dienstag, 22. Dezember 2009 - 15:21:16
Maya,Zippi und Bonny
maya.enz@wanadoo.fr

Liebi Moni,
Viele Dangg, fuer die scheeni Karte, und di liebe Winsch.
Fir Dich und Dini Familie ganz scheeni Festdaegg und alles Gueti und Erfillig vu allne Winsch im Neie Johr

Albi und Maya mit Zippi und Bonny


Dienstag, 22. Dezember 2009 - 09:19:04
Antonella und Miro
antonella.zanardo@sunrise.ch

Liebe Moni
vielen herzlichen Dank für die lieben Weihnachtsgrüsse....habe mich riesig darüber gefreut ! Ich wünsche Dir und Deiner ganzen family nur das aller aller Beste ! Und wie alle anderen Wolfsgrübler Fans hoffe ich auch, dass Dein Lebenswerk im nächsten Jahr weitergeht, denn Deine Hunde sind und bleiben einzigartig!!! Wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2010 !
Bis bald..... ganz liebe Grüsse
Antonella und Miro


Montag, 21. Dezember 2009 - 13:19:32
Carola + Bexter
info@schwarzer-langhaar.de
www.schwarzer-langhaar.de

Liebe Moni !

Zuerst möchte ich mich bei dir ganz herzlich, für deine schöne Weihnachtskarte mit deinen Hunden und den Wünschen, bedanken !

Doch was für mich ganz wichtig ist - vielen, vielen Dank an dich, dass du mir und meinem Bexter ermöglicht hast ein Teil von deiner grossartigen Zucht - von den Wolfsgruben - sein zu können !

Danke dir, dass du Bexter diese tollen Chance gegeben hast!

Werde mich immer an den tollen Hunden aus deine Zucht erfreuen und blicke gespannt in die Zukunft!

Wer weiss was diese Entscheidung bzw. Möglichkeit für dich und deine Hunde und Zucht bedeudet ! ;-)
Es wäre auf jeden Fall schön wenn du deinen Traum mit diesen tollen Hunden weiter lebst !

Wünsche dir und deinen Lieben eine ganz schöne Weihnachtszeit und einen wundervollen Start in das neue Jahr !

Liebe Grüsse
Carola mit Bexter und Barkley


Samstag, 19. Dezember 2009 - 18:06:56
Sylvia Jäger
sylvia.jaeger@bluewin.ch

Liebe Moni,
wir wünschen Dir von ganzem Herzen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2010.
Das unsere langhaarigen Hunde im 2010 anerkannt werden ist ja sehr erfreulich und ich bin schon mega gespannt auf die heissen Diskussionen mit den kurzhaarigen Vertretern dieser Rasse... in diesem Sinne liebe Grüsse
Sylvia + Dexter


Samstag, 19. Dezember 2009 - 15:51:16
corina
corina.laurino@gmx.ch

liebi moni

au vo eusere siite ä wunderschöni und besinnlichi wiehnachtszyt und es gsunds, munters und erflogriichs 2010.
de vorhergehende wort isch absolut nüt hinzuezfüege, wunderschön gseit! dä name "von den Wolfsgruben" wird mir wahnsinnig fehle...es isch halt eifach en begriff. für mich DE begriff wänns um en langhaar gaht. er staht für wunderschöni und supertolli hünd und für ä einzigartigi frau miteme wahnsinns power und sensationellem humor!!!
aber wie du seisch: jedes ende ist ein anfang... und weisch, da wo alles usmacht, nämli die tolle hünd und die wahnsinns frau....die bliibet ja!!!! :-) so erfreuet mir eus wiiterhin ab jedem wolfsgrüebeler wo eus über dä weg lauft und sind gspanne was eus 2010 tolls und neus bringt!
alles liebi dir und dine kind und natürli au dä hünd liebi moni
(etz hani ja glich no öpis hinzuegfüegt).... :-))


Freitag, 18. Dezember 2009 - 22:45:27
Britta Flauger
britta.flauger@aon.at

Liebe Moni,

wir wünschen Dir von Herzen eine wunderschöne, besinnliche Weihnachtszeit und ein rundum gesundes und erfolgreiches 2010! Wir kennen uns nun schon viele Jahre, wir haben nahezu Deine ganze Langhaar-Zucht miterleben dürfen und ich bin unendlich dankbar für diese Erfahrung! Und ich danke Dir aus tiefstem Herzen für zwei einzigartige Wölfe! In all den Jahren habe ich immer und immer wieder bestätigt gesehen, wie herausragend und grandios Deine Zucht ist, wie beeindruckend Deine Hunde wirken und sind! Ihr Wesen, ihre Schönheit und die Ausstrahlung ist faszinierend! Wer je behauptet hat, ein Langhaar sei NICHT gebrauchstüchtig, der ist angesichts Deiner Hunde sprachlos und hat keine Argumente mehr! Du bist zielgerichtet und erhobenen Hauptes Deinen Weg gegangen - und Du wirst ihn weitergehen! Du brauchst Deine Hunde und Deine Hunde - diese Rasse - brauchen Dich, Deine Liebe und Dein großes, Wissen, Deine Erfahrung! Die Hundewelt braucht Züchter wie Dich! Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass sich Deine Wünsche und Ziele erfüllen. Wenn wir auch mit Wehmut Abschied "von den Wolfsgruben" nehmen, so schauen wir mit Neugier, Zuversicht und Freude auf das, was kommen wird! Wir bleiben Dir und Deinen Hunden treu :-))), bleib' wie Du bist und bereichere uns weiterhin mit so tollen Hunden!!!! Alles Liebe, Britta mit Familie und Amarouk von den Wolfsgruben!


Sonntag, 22. November 2009 - 18:30:52
Evelyn Marino
e.marino@bluewin.ch

Liebe Frau Müller,
wir freuen uns riesig auf Inouche. Wir können es fast nicht erwarten, sie zu uns zu holen. Das ganze Haus und der Garten werden jetzt auf "Kinderzimmer" eingerichtet.
Viele Grüsse
Evelyn


Dienstag, 10. November 2009 - 20:10:23
karin reutimann
dominikreutimann@hotmail.com

hallo monika
gestern war ein schwerer tag in unserem leben.wir mussten nach 12 jahren abschied nehmen von unserem tollen harro.er durfte zuhause im kreise seiner familie einschlafen. ein fabelhafter hund. er wird uns sehr fehlen und wird in unserem garten ein schönes plätzli finden. liebe grüsse karin


Dienstag, 10. November 2009 - 18:19:01
Jutta Dürrholder
jutta.duerrholder@web.de

Hallo Moni,
auch von mir nachträglich alles gute zu dem super Wurf (hab das alles gar nit mitgekriegt, bin nit so oft im Internet gewesen) die sin ja echt gonz knuffig. Wünsch dir viel Freude mit den kleinen süssen Rackern. Bis bald mal wieder.
Viele liebe Grüßle
Jutta


Montag, 09. November 2009 - 08:33:51
Maya,Zippi und Bonny
maya.enz@wanadoo.fr

Hallo Moni,

Die Foeteli sind ja super, und ich wuensch Euch alle viel Vergnuege mit dene Zotteli. Ich hoff, dass ich Dich am Chlaushoeck triff.
Liebi Gruess

Maya und Ahang


Sonntag, 08. November 2009 - 18:47:08
Astrid
sagibach@bluewin.ch
http://www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch/

Hallo Moni
Habe mich sehr gefreut über die "härzigen" Bilder von deinen "Bärli" :o))
Sie entwickeln sich wirklich toll!
Weiterhin viel, viel Freude und geniesst die kleinen Racker.
Liebe Grüsse
Astrid mit Rasselbande


Samstag, 07. November 2009 - 01:26:45
Helga
helga.b@gmx.ch

hoi moni,
merci für dia neueschte föteli vo dini süasse wulleknäuel. sie sind so hübsch und scho rächt gwachse. häsch scho dia erschti halbzyt durch - denn muasch dech vo ehne verabschiede.d'zyt lauft wahnsinnig schnäll. ech weusch de no än ganz schöni welpezyt und vielliacht gsehn mer eus am chlaushöck ???
ganz liabi grüassli und ganz vell knuddels an alli dini grosse und chliine vierbeiner.
helga mit eloy und bexter-junior


Mittwoch, 28. Oktober 2009 - 01:02:26
Meile Annelise
annelise.meile@bluewin.ch
www.little-whirlwind.ch

Hallo Moni
Herzliche Gratulation zum Nachwuchs. Es sind halt scho herzig die winzige Langhöörli. Au dini HP ist wir immer einziartig und sehr interessant.
Viel Grüss us Wisidange Annelise und Co.


Dienstag, 27. Oktober 2009 - 18:10:17
silvi und khira
sstarkpr@aol.com

Oh ja mei Moni - es gibt nichts mehr zu sagen - außer - ALLE ACHTUNG VOR DIR - wie Du das Alles schaffst - Deine Liebe zu den Hunden ist unglaublich und vor allen Dingen Dein Wissen und die Hilfe, die Du Allen gibst - DANKE DAFÜR!
Liebste Hundegrüßli von Silvi und dem Cholisäckli Khira -
PS
DANKE FÜR ALLES


Mittwoch, 21. Oktober 2009 - 12:06:41
petra roth
schiersgR@bluewin.ch

hey moni
si ja mega süess die chline wölfli.
we ni heiko a luege und dra dänke das er vor me jahr o no so nes chlins bärli isch gsi chame das fasch nid gloube.
viel freud dr mit.


Mittwoch, 21. Oktober 2009 - 11:16:19
Helga
helga.b@gmx.ch

hoi moni
merci für dia schöne föteli - dia chlyne sind werklech zum knuddle :-) und gwachse sind's !!! ma gseht, dass äs allne guat goht - bi der guate hundemuatte !! allis liabi und guati weusch ech euch und freu mi scho uf dia nächschte föteli.
liabs grüassli

helga mit eloy und bexter-junior


Mittwoch, 21. Oktober 2009 - 06:37:57
Carola + Bexter
info@schwarzer-langhaar.de
www.schwarzer-langhaar.de

Hallo liebe Moni !

Vielen Dank für die so herzigen Fotos der süssen Bobbels ! :-))))

Freue mich sehr dass sich alle so gut entwickeln !
Auch Yarrie - man kann auf den Fotos so gut erkennen wie rührend sie sich um ihr Kleinen kümmert ! Super !

Freue mich schon euch bald besuchen zu können !

Liebe Grüsse
Carola


Montag, 19. Oktober 2009 - 10:22:04
Dina
dinals@web.de
http://www.schaeferhund-langstockhaar.de

Hi Moni, habe Dir ja noch gar nicht zu Deinem tollen Wurf gratuliert *schäm*
Ich wünsche Dir ganz viel Freude bei der Aufzucht der kleinen Mäuse!!

Liebe Grüße
Dina


Freitag, 16. Oktober 2009 - 11:48:32
Helga
helga.b@gmx.ch

hoi moni, die chlyner sind jo werklech zum knuddle :-) merci vellmols für dia tolle föteli. ech weusch der no än ganz schöni zyt mit dem süasse huufe !!! ganz liabi grüssli us em aargau.
helga mit eloy und bexter-junior


Dienstag, 13. Oktober 2009 - 20:46:17
Giaretta Monika
aringna_siro@hotmail.com
http://www.siro-langhaarschaefer.ch

hallöchen,

au i möcht mi denä glückwünsch aschlüssä. händ ihr super gmacht!
viel spass mir dä babys, gnüss diä ziit!

grüässli monika und siro


Montag, 12. Oktober 2009 - 15:25:27
Daniel, Cornelia mit Ares und klein Odin
cornelia.gubler@bluewin.ch

Hallo Moni,
Au mir Gratuliere euch ganz härzlich zu de chleine Fellmonschter...
Viel Spass mit de chleine...Super!!

Ganz liebi Grüessli
Daniel, Cornelia mit Ares und klein Odin


Montag, 12. Oktober 2009 - 13:26:07
Silke Schwartzer
karat@web.de

Liebe Moni,

Glückwunsch zu Yarries tollem Wurf! Ich freu mich für Euch. Ich wünsche Euch für die nächsten Wochen viel Freude an den Kleinen!!!

liebe Grüße
Silke + Yashico


Sonntag, 11. Oktober 2009 - 01:20:38
marllies eisenring
marlies.eisenring@gmx.net

hey moni,mega guet, dass die angehende wullemonster uf de welt sind. jo, do ligget sie so unschuldig und lammfromm, schöpfet chraft für e powrigi welpe und jugedzyyt! i freue mi mega für di, dass alles so guet gange isch und ali 7 gsund und munter sind. dier wünsch i au viel freud und natürli viel chraft für die nöchschte wuche. aber du wirsch das mit de yarrie bestens manage. wen i minifyla aluege,denn weiss i das dier en guete wurf glinge wird und di neue bsitzer vielfreud a dene federehexli ha werdet! alles liebi marlies, sarah und fayla


Samstag, 10. Oktober 2009 - 18:26:18
Helga
helga.b@gmx.ch

hoi moni,
frisch us de ferie und was sticht mer grad ins aug: dia erschte föteli vo de jüngschte wolfsgrübler!!!! ech gratuliere der ganz härzlech zu dem gsunde wurf und no ganz vell schöni stunde (wann dech wiede erholt häsch !!) mit denen süasse rackers. vell streichleiheite für dia tolli hündin yarrie - sie hät das wiede genial gmacht.
ech weusche allne zweu- und vierbeiniger wolfsgrübler än ganz schöni zyt und en goldige herbscht. ganz liabi grüassli us em aargau vo de helga und em franz mit em eloy und em bexter-junior


Samstag, 10. Oktober 2009 - 18:14:36
Ruth Schnell
Schnell.Ruth@T-Online.de
www.von-den-enzianwiesen.de

Hallo Moni,

bin so oft bei Euch hier zu Besuch und muß nun endlich Grüße hinterlassen und Euch ganz herzlich zu den süßen Bexter+Yarrie-Babys gratulieren.

Aber vor allen Dingen die Seite "Unvergessen" zieht mich an. Wenn ich dann so die Fotos von Chayenne sehe muß ich immer an meine verstorbene Dina denken.

So, aber jetzt wünsch ich Euch viel Freude an den Babys.

Liebe Grüße

Ruth


Samstag, 10. Oktober 2009 - 10:41:55
Sylvia Jäger
sylvia.jaeger@bluewin.ch

Liebi Moni
mir gratuliere vo Härze, zue däne härzige Wolfsgrubehundeli.
Liebi Grüess us em Baselbiet
Sylvia + Dexter


Freitag, 09. Oktober 2009 - 13:39:17
corina laurino
corina.laurino@gmx.ch

natürlich fehlt min iitrag au da nöd! Liebi yarrie und liebi moni, herzliche glückwunsch zudä zuckersüesse zottels!!! hans zwar nur vo hine gseh ;o) aber es sind moni-wölfli und - LOGO - somit wunderschöni hündli! ach...mis herz gumpet grad wännis gsehne, vorallem wänni d'yarrie ahluege. sie glicht cheibe dä angel, eifach die dunkel usfüehrig. und dä aaliyah dörfi die bilder scho gar nid zeige. aber d'wunde isch scho nüme so gross wie au scho und wie du gseit häsch, die schöne errinnerige verdränget tränä langsam. au bide kind.... en dicke knuddel a alli vo eus allne!


Mittwoch, 07. Oktober 2009 - 14:32:12
Amarouk und Britta
britta.flauger@aon.at

Der großen Schwester von unserem Wolf, der müden Züchterfamilie und natürlich dem herzigen Nachwuchs herzliche Gratulation!!! Danke für die ersten Fotos....sooooooo süß!!! Wir freuen uns riesig mit Euch und den glücklichen Besitzern, die in ein paar Wochen ihre wilden Flitzer zu sich nehmen dürfen!!!
Alles Liebe, Britta und Amarouk


Mittwoch, 07. Oktober 2009 - 13:23:55
Renata Eggenberger
reni.eggenberger@bluewin.ch

juuuhuuuuu* vielen dank für die ersten Bilder!!! Wieder einmal me, dass Wolfsgrübler das Licht der Welt händ dörfa erblicka.
Miar freuen üs riesig für euch und für dia zuakünftiga Besitzer!!!

Pfotengrüsse von Merlin + Renata


Mittwoch, 07. Oktober 2009 - 09:58:54
Maya
maya.enz@wanadoo.fr

Liebi Moni,
Gratuliere zu den Kleinen, Yarrie hat das wieder toll gemacht. Wir wuenschen Dir viel Glueck und Freude mit den kleinen Wolfsgruebchen.
Gruessli
Maya und Zippi


Mittwoch, 07. Oktober 2009 - 08:50:30
Antonella und Miro
antonella.zanardo@sunrise.ch

liebi Moni

do schliess ech mech doch au grad a, ond wönsche euch alles gueti zo dem wurf. dröck d'yarrie-muus ganz fescht vo üs.
ganz liebi grüess


Mittwoch, 07. Oktober 2009 - 08:35:24
Astrid
sagibach@bluewin.ch
http://www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch/

HERZLICHE GRATULATION zu den neuen Wolfgübchen :o))))))
Gruss Astrid und alle Sagibächler


Mittwoch, 07. Oktober 2009 - 06:37:16
Carola + Bexter
info@schwarzer-langhaar.de
www.schwarzer-langhaar.de

Liebe Moni !

Ach ist das schön und ich freu mich riessig ! :-))))))))

Natürlich gratuliere ich dir ganz ganz herzlich zu dem gelungenen Wurf und Yarries Welpen !!!! Super !

Freue mich dass es euch gut geht und Yarrie alles wieder sooo toll gemeistert hat !

Wünsche dir für die nächsten Wochen ganz viel Freude und Spass mit den kleinen Wolfsgrübler :-))))))

Liebe Grüsse
Carola + Bexter


Dienstag, 06. Oktober 2009 - 19:24:03
Renata Eggenberger
reni.eggenberger@bluewin.ch

Yarrie* nun dauert es nicht mehr lange, baaaaaaaaaald ist es soweit. Wir wünschen nur das Beste und viele, viele, gesunde *Wolfsgrübchen* !!

Dir liebe Moni,
einmal mehr eine spannende, anstregend schöne Zeit :-)

Ganz a hufa liabi Grüassli vor Renata und am Merlin


Dienstag, 06. Oktober 2009 - 18:48:13
giorgiano
giorgiano@sunrise.ch

Hallo Moni herzliche Gratulation!! Mir wünschet Dir und dä Yarrie und natürlich dä chllini Wolfsgrüber alles Gueti.
Beatrice und Aslan


Dienstag, 06. Oktober 2009 - 17:59:33
Ruedi Bossard
r.bossard@hispeed.ch

Hoi Moni
Jetzt kann es sich nur noch um Stunden handeln.
Wir drücken Yarrie und der Züchterin alle Daumen und Pfoten.
Viel Glück und viele gesunde Wolfsgrübchen!

Ruedi und Ben


Montag, 05. Oktober 2009 - 10:35:38
Maya
maya.enz@wanadoo.fr

Hallo Moni,
Nun wird es bald losgehen, und viele kleine Woelflein stellen Deinen Haushalt auf den Kopf. Ich druecke Yarrie und natuerlich auch DIr beide Daumen, dass alles gut geht.
Viel, viel Glueck und viele Knuddel fuer Yarrie maus

Maya


Mittwoch, 30. September 2009 - 16:44:17
Britta
britta.flauger@aon.at

Liebe Moni,
ich komme gerade mit Lena, Garfield und Amarouk von dem Werbe-Fotoshooting zurück und bin unendlich stolz auf unseren Wolf!!! Jeder, der die Wolfsgrübler kennt, weiß, welche unendliche Power und "Lautstärke" ;-) in ihnen steckt. Aber ich habe Amarouk nun zwei Tage völlig anders erlebt - als wenn er wüsste, was man von ihm erwartet! Zwei Tage Dreh- und Fotoaufnahmen mit ihm, unserem Kater Garfield und Lena zu Werbezwecken einer Firma. Es war eng und überall voll mit wertvollen Scheinwerfern, Kameras und Kabeln. Amarouk hat alles hoch konzentriert und STILL gemacht und sich problemlos aus der Ferne von mir dirigieren lassen - alle, vom Kameramann über den Fotograf bis zur Visagistin und den Firmenmitarbeitern, waren restlos begeistert von diesem super tollen, schönen, braven Hund! Er hat mich wieder einmal mehr sprachlos gemacht! Liebe Grüße vom müden Frauchen und dem wunderbaren Amarouk.


Dienstag, 29. September 2009 - 20:46:51
Carola
info@schwarzer-langhaar.de
www.schwarzer-langhaar.de

Liebe Moni !

Ja gell - bald ist es so weit - in ca. 1 Woche gibt es bestimmt wieder ganz tolle Wolfsgrübler !

Ich freu mich riessig und drücke dir und natürlich auch Yarrie für die Geburt der Welpen ganz feste die Daumen !

Ganz liebe Grüsse
Carola


Samstag, 26. September 2009 - 19:02:20
Maya und Zippi
maya.enz@wanadoo.fr

Hallo liebe Schwestern und Brueder,
Heute feiern wir bereits unseren dritten Geburtstag und ich hoffe Euch allen geht es so prima wie mir.
An Euch alle herzliche Glueckwuensche
Eure Zippi alias Dolce


Freitag, 25. September 2009 - 13:07:13
Regi Frey
regifrey@pere.ch

Hoi ehr H-Wörfler!!! Häppi Börsdei!!! Mer hoffid, es göig i allne H-Höndli guet ond wönsched euch e wonderschöne Gebortstag.
Liebi Grüess vo de Regi ond em Hooch us Schötz


Freitag, 25. September 2009 - 08:47:56
Beatrice Giorgiano
giorgiano@sunrise.ch

Hallo H-Wurf
ja jetzt sind mir scho eis Jahr alt! Es isch unglaublich wie schnäll doch die Ziit vergaht. Also s'Warte ufs Hündli hät bedütend länger duret:)))
Wünsch allne än wunderschöne Geburri. Liebi Grüässli au a die super Züchteri Moni. Beatrice und Aslan


Donnerstag, 24. September 2009 - 20:52:33
petra roth
schiersgr@bluewin.ch

hey hallo zäme,
me gloubts fasch nid.
morn werde üsi hundis vom H-wurf
jährig.

hoffe es hei alli so riesig freud a ihrne hundis wie mehr.

dr heiko und ig wünsche allne
morn ganz en schöne geburtstag.
hoffe es git ganz en tolle tag mit viel spass und eme feine menü.

und em moni danke für dä tolli hund


Samstag, 12. September 2009 - 02:25:26
Astrid
sagibach@bluewin.ch
http://www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch/

Ich gratuliere, dass es geklappt hat und du bald wieder kleine "Bärli" aufziehen darfst :o)
Liebe Grüsse
Astrid mit Rasselbande


Mittwoch, 09. September 2009 - 15:46:15
Helga
helga.b@gmx.ch

hoi moni, super super häts mit yarrie und bexter geklappt !!! ech freu mech riesig mit dir. endlech gibts wiede chlyni wolfsgrübler :-) nachdem indian nicht mer is, han ech mich kurz entschlossen bei manu az'froge, ob klein-bexter no z'vergebe is !! und jetzt is de chlyni racker bi eus izoge. jetzt han ech au äs bizeli wolfsgrübli dahei, schliesslech is de rascal de papa vo de acyra. ;-)) ech weusch der und de yarrie en ganz schöni trächtigkeit :-)) und für d'geburt allis guati und vell chlyni und gsundi wolfsgrübler. an ganz liaba grüass an alli zwei- und vierbeinige wolfsgrübler.
helga mit eloy unf bexter-junior


Mittwoch, 09. September 2009 - 13:42:09
Dina
dinals@web.de
http://www.schaeferhund-langstockhaar.de

Hi Moni, mit Freude lese ich, daß es mit Yarrie und Bexter geklappt hat!!
Ich drücke Dir die Daumen für eine reibungslose Geburt und viele tolle Wolfsgrübler :-)

Liebe Grüße
Dina


Samstag, 29. August 2009 - 12:23:28
Silke
karat@web.de

Hallo Moni,

das sind ja super Neuigkeiten!!!! Ich wünsche Yarrie alles gute für die Zeit der "Schwangerschaft" und drücke Euch die Daumen, dass gesunde Yarrie-Bexterbären das Licht der Welt erblicken!.

Auch noch nachträglich alles Gute zum 5. Geburtstag an die werdende Mama!

Liebe Grüße
Silke + Yashico



Mittwoch, 19. August 2009 - 21:36:32
Ruedi Bossard
r.bossard@hispeed.ch

Hoi Moni
Es git wieder Wolfsgrübchen, das sind sehr erfreulichi Nachrichte!!
Au vo mir en grosse chnuddel a s'Yarriemäuschen.

Es liebs Grüessli Ruedi


Sonntag, 16. August 2009 - 19:42:01
Maya,Albi und Zippi
maya.enz@wanadoo.fr

Hallo Moni,
Mir freue uns ganz toll!!!! Egal ob's es grau's oder es schwarzers Gschwysterli git.

Los emol vo Dier hoere und duen mier d"Yarrie chnuddle.
Maya und Zippi


Sonntag, 16. August 2009 - 11:31:25
Renata Eggenberger
reni.eggenberger@bluewin.ch

Halli Hallo an alle ( speziell mal an die Besitzer des *G* Wurf's )
ich würde mich sehr freuen mal die geschwister von Merlin und deren Besitzer kennenzulernen :-)
Wenn es euch genauso geht, dann meldet euch doch mal, damit wir einen unvergesslichen Tag mit unseren "Mönsterchen" zusammen erleben können.
Ganz liebe Grüsse und Knuddler an alle
Renata mit Merlin ( Gamma v. den Wolfsgruben )


Sonntag, 16. August 2009 - 11:27:05
Renata Eggenberger
reni.eggenberger@bluewin.ch

Liabi Moni :-)
ohhh, wia schön, dass as wieder "Wolfsgrübchen" ge wird :-)
wünscha nur z' Best da Yarrie!!!

Ganz liabi Grüass vor Renata und am Merlin


Donnerstag, 06. August 2009 - 07:30:59
Antonella
antonella.zanardo@sunrise.ch

Liebi Moni
ech schicke der ganz huufe liebi grüess us lozärn ond hoffe, dass es euch allne guet got. Ech freue mech, euch weder emol z'gseh. Bes gli emol. Ganz liebi grüess
Antonella ond Miro


Samstag, 27. Juni 2009 - 08:55:58
carola
info@schwarzer-langhaar.de
www.schwarzer-langhaar.de

Liebe Moni !

Natürlich und dies nun nachträglich - alles Gute zu deinem Geburtstag und zu den tollen Erfolgen an der Ausstellung in Freiburg !

War wirklich schön dich wieder zu treffen und so viel miteinander zu lachen ! Super !!!!

War auf deiner Seite - Unvergessen - und ich wollte dir nur schreiben wie sehr mich das Foto bewegt und berührt auf dem die vier Generationen zu sehen sind mit dem Satz von dir - dass die Hunde schon mehr wissen als wir - !!!
Grossartig !

Liebe Grüsse
Carola


Freitag, 26. Juni 2009 - 09:38:00
Ruedi Bossard
r.bossard@hispeed.ch

Hallo Moni,
auch von mir kommen herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, immer beste Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit Deinen traumhaften Vierbeinern. Ich gratuliere auch für Deine in Freiburg
erreichten Ausstellungserfolge, vor allem der Podestplatz von Rascal hat mich gefreut, genau da gehört er auch hin!
Ich hoffe Du kannst einen fröhlichen und sonnigen Geburtstag geniessen.

Es liebs Grüessli
Ruedi und Ben


Freitag, 26. Juni 2009 - 08:01:48
Stephanie, Annika & Genna
s.globisch@kabelbw.de

Liebe Moni!!

Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit für Dein neues Lebensjahr!!!
Ich hoffe, Dein Job lässt Dir heute ein bisschen Zeit für Dich und Deine Familie, dass Du Deinen Geburtstag auch schön feiern kannst :-)

Vielen Dank nochmals für Deinen spontanen "Einsatz mit Genna" letztes Wochenende bei der Ausstellung und vor allem für Deinen Besuch bei uns!!!
So lieber Besuch ist herzlich gerne jederzeit wieder bei uns willkommen (ich lege dann genügend Kühlpacks schon einmal in den Kühlschrank... ;-)!!!!!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!!!

Liebe Grüße aus Freiburg
Stephanie, Annika und Genna (der "Holzkopf")

P.S. Eigentlich sollten die Glückwünsche auch noch per Post kommen, aber das daaaauuuueeeeert... Kommt wohl erst nächste Woche an... :-(


Donnerstag, 25. Juni 2009 - 12:52:57
THomas Müller
canto@hundemueller.de
www.hundemueller.de

HÄBBI BÖRSDEI TU IU !!!!!!!!!!!!!!!

Alles gute zum Geburtstag mögen viele Geschenke zu dir kommen, möglichst viele Wünsche in Erfüllung gehen und vor allen Dingen die Gesundheit immer mitspielen. In diesem Sinne feiere schön sofern es die Zeit und der Job zulässt.

Bleib so wie du bist
Liebe Grüße
Thomas


Mittwoch, 24. Juni 2009 - 08:39:54
Astrid
sagibach@bluewin.ch
http://www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch/

Liebe Moni
Ich habe mich sehr gefreut, dich in Freiburg wieder zu sehn :o)
Ich gratuliere dir nochmals herzlich für deine Ausstellungserfolge mit deinen "Bären"!
Liebe Grüsse aus dem Berner Seeland
Astrid mit Rudel


Montag, 22. Juni 2009 - 16:53:58
Silke Schwartzer
karat@web.de

Hallo Moni,
es war schön, dass wir uns in Freiburg mal wieder getroffen haben! Und nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ausstellungsergebnissen von Rascal, Gayan und Arka!
es war eins schönes WE in Freiburg!
Hoffentlich dauert es jetzt nicht wieder so lange,dass man sich mal wieder sieht!

liebe Grüße
Silke + Yashico


Sonntag, 14. Juni 2009 - 16:43:46
Petra Lehmann
p.lehmann@vom-jakobsberg.de
http://www.vom-jakobsberg.de

Hallo,

bin beim Surfen auf Ihrer Homepage gelandet und finde hier auch einen Fan des Grauen Altdeutschen Schäferhundes.
Schöne Hunde, tolle HP.

Viele Grüße aus Deutschland

Petra und die Vierbeiner


Dienstag, 09. Juni 2009 - 11:03:54
Gudrun
ka-gu-tedsen@t-online.de
www.vom-celly-haus.de

Hallo liebe Menschen und Wölfe,
bin gerade auf Eurer tollen Hp gelandet. Superschön und voller Humor.
Kompliment dafür!
Wir haben auch schicke Graue, schaut doch mal rein!
Viele Grüße,
Gudrun


Samstag, 30. Mai 2009 - 18:54:12
jutta dürrholder
jutta.duerrholder@web.de

Hallo Monica,
vielen dank für die Antwort meiner mail. So, hab uns endgültig in Freiburg angemeldet. Aber ich denke, dass ich vorher nochmal ne mail schreibe.
Habe grad mal wieder in der HPgestöbert und die Seite Unvergessen (wurde ja neu aktuellisiert) kamen mir die Tränen als ich das über Sela gelesen habe. Da wird einem Bewußt, wie manches doch so Endgültig ist.Vor allem wenn man an die eigenen Unvergessenen denkt.(heul)
Also bis bald
Viele liebe Grüßle usem Schwarzwald
Jutta und Familie


Mittwoch, 27. Mai 2009 - 13:49:17
Maya
maya.enz@wanadoo.fr

Hallo Moni,
Du bringsch richtig zum Usdruck, was fuer e tolli Huendin d'Chayenne gsy isch. Ich bi maechtig stolz, dass ich ae Enkelin vo dr'Chayenne ha doerfe zu mir naeh.
Dank Dier viel mal
Maya und Zippi


Dienstag, 26. Mai 2009 - 20:21:10
Astrid
sagibach@bluewin.ch
http://www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch/

Ha grad dr Itrag uf "Unvergessen"vor Chayenne gseh.
Schön isch är worde Moni und der Satz, dass sie immer öpis im Mul dreit het und natürlich zerchlinert worde isch, passt so sehr uf ihre Sohn Askan (Onyx) :o)
Liebi Grüess


Donnerstag, 21. Mai 2009 - 11:44:39
Astrid
sagibach@bluewin.ch
http://www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch/

Liebi Moni
Hüt wird dr O-Wurf nün Johr alt. Mi Askan (Onyx) isch immer no sehr vital und treit ganzi Bäum umenang :o) viele Dank für dä TOLL Hund wo ig ha dörfe vo dir ha!
Ig wünsche dir wieterhin so tolli Hünd und wünsche ou a dä Brüeder vo mim Bueb
ä schöne Geburi :o)
Gruess Astrid und Askan


Donnerstag, 21. Mai 2009 - 10:26:57
Giaretta Monika
aringna_siro@hotmail.com

Hallöchen meine Brüder,

ich wünsche Euch einen wunderschönen 9ten Geburtstag! Die Schweiz hat sogar extra für uns heute einen Feiertag eingeläutet :-).
Happy Birthday für Euch alle und geniesst den tollen Tag!

Alles Liebe Siro (Opal)


Montag, 18. Mai 2009 - 08:03:08
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

Hääääääpi börsdaiiiii tu juuuuu* sing*
ich wünsche den Geschwistern von Merlin ( G-Wurf ) alles, alles Liebe zum einjährigen Geburtstag! Viel Glück und Gesundheit.....nur das Allerbeste euch allen!
Einen aufregenden Tag mit einem grossen Knochen wünscht euch
Merlin mit Renata


Dienstag, 05. Mai 2009 - 11:13:49
Nicole Greub
n-greub@bluewin.ch

GEBURTSTAG!!!
Heute feiert der E-Wurf seinen 2. Geburtstag.
Flash (Earley) und ich gratulieren ganz herzlich allen Geschwistern und wünschen Euch alles Liebe und Gute sowie ein tierisch lässiges neues Lebensjahr.

Herzlichi Grüessli us dä Ostschwiz
Nicole und Flash

Und liebi Grüessli natürli au a d'Züchteri vo üsne wunderschöne Hünd!


Samstag, 25. April 2009 - 20:03:52
Britta Flauger
britta.flauger@aon.at

Liebe Moni!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR BESTANDENEN IPO 3 !!!!!! Da hast Du ja wieder ganze Sachen gemacht...direkt mit Hund vom Nacht-Wachdienst zur Prüfung und bestehen! DAS soll Dir und Deinem Hund erst mal jemand nachmachen! Ein Hund, der im nächtlichen Dienst mit Führerin viele, viele Kilometer abläuft und dann in der Früh sofort noch mal durchstartet, da gibt es wahrlich nicht viele! Hat wirklich noch jemand Zweifel an Deinen Hunden, Deinen Fähigkeiten oder Kenntnissen ??????????
Moni, wir freuen uns riesig für Dich!!! Du und Deine Hunde, Ihr seid unschlagbar die Besten ;-))))!!!! Weiter so!
Einen dicken Knutscher an Deine Hunde, zwei an Rascal und eine ganz feste Umarmung für Dich!
Britta und Amarouk.


Montag, 20. April 2009 - 12:27:32
sabine ziegler
s.ziegler71@web.de

Hallo liebe monika, hab grad die bilder angeschaut, die heiko gestern von deinem traumwuffi und mir gemacht hat! Bin megaverliebt in diesen traum von einem hund!
Kannst mächtig stolz sein auf deine wuffis! War übrigens nett, dich kennenzulernen,bin rundum total begeistert!
Schick dir 1000 liebe grüsse, bis ganz bald! Sabine


Donnerstag, 09. April 2009 - 09:42:33
Chiara von den Wolfsgruben
brigitte_roebi@bluewin.ch

Happy birthday liebe Geschwister, nun sind wir 3 Jahre alt, aber immer noch mega flausen im Kopf. Genisst den Tag mit feinen Würsten und vielen Geschenken, lasst euch so richtig verwöhnen (wie ja jeden Tag). Alles liebe euer Chiara.


Donnerstag, 19. März 2009 - 17:48:50
corina
corina.laurino@gmx.ch

ohhh...so schöni news! gratuliere vo herze und hoffet ufä super schwangerschaft! :o) bi ja wieder gspanne uf die hübschä bäärli und freuet üs scho uf d'fotene!
mir gahts ja grad glich wie dä yarrie, bi au am trägä! ;o)) und ja....nach zwei mäitli gits etz no än bueb!!! chunt där das bekannt vor? ;o) weisch etz wem ich alles nahmache??? :o) ha ja immer gseit, segsch mis grosse vorbild!!!
nur in sache langhaar bruchi nochli mini ziit....s'herz tuet immer no weh und es vergaht kein tag wo d'aaliyah nid vo ihrem "angeli" redt. wie du ja mal im vereinsheft gschriebe häsch, die zwei sind "fründe fürs läbä".....und sogar drüber us!

herzlichi grüess....corina


Dienstag, 10. März 2009 - 20:17:52
Beatrice Giorgiano
giorgiano@sunrise.ch

Hallo Moni, jetzt bin ich aber grad überrascht, dass es scho bald wieder jungi Wolfsgrübler git! Han mega Freud, es sind super Hünd vo dä Yarri und äm Garfield! Also dä Aslan isch eifach än geniale Hund, aber das häsch Du ja gwüsst. Er macht "fascht" nur Freud, wänn er nöd grad die vorpupertäri Phasene hät.Grins!
Also ich wünsch Dir und dä Yarri ä ganz gueti Ziit. Liebi Grüässli Beatrice und Aslan


Samstag, 07. März 2009 - 00:01:33
Ruedi
r.bossard@hispeed.ch

Hallo Moni, da häts ja ganz erfreulichi, grossi und dicki Rauchzeiche über Oberhallau. Ihr erwartet wider chlieni Wolfsgrubenrackerli, eifach Hammer! Glückwunsch a Yarrie, Garfield und Züchteri.
Es liebs Grüessli Ruedi


Sonntag, 01. März 2009 - 12:29:10
Amarouk und Britta
britta.flauger@aon.at

Amarouk und seine Dosenöffnerin Britta wünschen allen vierbeinigen Geschwistern einen ganz tollen Geburtstag! Hey, Wolfsgrübler, legt für heute nochmal einen Gang zu (sofern das überhaupt möglich ist) und heizt Euren Familien mit einer Geburtstagsparty richtig ein ;-)). Liebe Moni, danke für diesen wunderbaren Hund, der mir jeden Tag soviel Freude und Liebe bringt! Britta


Samstag, 14. Februar 2009 - 17:18:34
silvi und khira
sstarkpr@aol.com

Einen schönen Valentinstag mit viel Blumen und Glück senden Dir liebe Moni - Deine alten Freunde Silvi und Khiri (die nie vergessen, wie sehr Du geholfen hast mit Deinen Tipps und - dafür danken wir Dir von ganzem Herzen)


Freitag, 13. Februar 2009 - 10:59:47
Gayan von den Wolfsgruben
antonella.zanardo@sunrise.ch

mini liebi züchteri,
min Boss het mech a de LSGS i de Jugenklass a gmäldet. Chasch der das vorstelle.....das werd secher rüüdig luschtig, denn sie het doch kei ahnig.......;-)))) Ech freue mech ond hoffe, dass ech mini gwöschterti träffe !!! Also los ond ab is ringtraining......
Gayan


Mittwoch, 04. Februar 2009 - 17:29:12
schlegel ursi
emil.schlegel@sunrise.ch

sali moni, gäll es isch scho ä langi ziit här womer no ghündelet händ in jestette. ich han do mit minere fahra d-bh1gmacht.han aber us gsundheitliche gründ zwei jahr nid ghündelet. nachher aber isches vorwärts gange. vpg1-3 bh1-3 und vorbereitig uf fh1. wänd ämol ziit häsch schrieb mer doch es mail lg ursi und fahra


Samstag, 31. Januar 2009 - 21:44:46
jutta dürrholder
jutta.duerrholder@web.de

Hallöchen Monica
auch ich bin mal wieder auf der HP, man findet halt immer was anzuschauen. Hoffe, s neue Jahr gut angefangen, Hunde und Familie gesund und munter. Werde mal die nächsten Tage mich per mail melden und ein paar Bilder schicken.
Viele liebe Grüßle ausem Schwarzwald
Jutta dürrholder


Donnerstag, 08. Januar 2009 - 18:13:07
Michelle Seiz
michelle.seiz@bluewin.ch

HALLO MONI
ICH WÜNSCHE DIR UND DEINER FAMILIE EIN GUTES NEUES JAHR.
ICH HABE SEIT HEUTE EINE EMAILADRESSE UND MÖCHTE AUCH EINEN
PFOTENABDRUCK HINTERLASSEN. PAPIS NERVENSÄGE GEHT ES GUT.
(chewy, nicht ich)
VIELE LIEBE GRÜSSE MICHELLE


Freitag, 02. Januar 2009 - 17:21:39
Dina
dinals@web.de
http://www.schaeferhund-langstockhaar.de

Liebe Moni, auch ich wünsche Dir ein erfolgreiches, vor allem aber gesundes Jahr 2009!!
Liebe Grüße
Dina


Donnerstag, 01. Januar 2009 - 17:31:29
Stephanie, Annika und Genna
s.globisch@kabelbw.de

Wir wünschen Euch ein wunderschönes Jahr 2009, auf dass alles in Erfüllung geht, was Ihr Euch wünscht!!
Genna hat um Mitternacht mit uns draussen inmitten der Knallerei gestanden und interessiert das Feuerwerk betrachtet! Wenn ich's nicht besser wüsste, würde man denken, der Hund wäre stocktaub... ;-)
Moni, Deine Hunde sind einfach klasse!!!!

Liebe Grüße aus Freiburg
Stephanie, Annika und Genna


Donnerstag, 01. Januar 2009 - 12:28:05
silvi und khira
sstarkpr@aol.com

EIN GLÜCKLICHES GESUNDES NEUES JAHR wünschen Dir, liebe Moni, Deiner Familie und den Tieren - Silvi und Khira


Donnerstag, 01. Januar 2009 - 11:59:28
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

Wuff* ein glückliches, frohes 2009 wünscht euch "Gamma" genannt Merlin :)
Nun bin ich schon bald 8 Monate alt und habe es faustdick hinter den Ohren :-) aber ich bin sooooooo ein lieber, feiner Kerl!!!
Wie es wohl meinen Geschwistern geht??? Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch dann mal wieder sehe und mein Frauchen würde sich über Foto's von euch freuen!!! Also bis hoffentlich bald einmal. Merlin mit Renata








Mittwoch, 31. Dezember 2008 - 21:40:57
petra roth
schiersgr@bluewin.ch

liebi moni,

möchts nid verpasse dir und dine chind vo ganzem
härze alles liebi und gueti im neue jahr z,wünsche,
das es chli ruhiger wird und alles in erfüllig geit wo du dir für di und dini familie wünschisch.
mi wunsch hesch du mer scho erfüllt afangs dezember das mer üses
chline unghürli hei dörfe bi dir hole und jetzt so viel freud dörfe ha.

mer si im moment ja im graubünde i de ferie und gniessets,so wie hüt rund ume davosersee z,loufe und dr heiko isch vo allne lüt bestunt worde,und alli lüt hend üs gfragt jöh was isch das für ne härzige hund was isch das für ne rasse und wohär heit dir dä.

mer hei do afangs zur antwort gäh das sigi dr neu filmstar vo davos.

hätsch das aber söue gseh hi am davosersee chöme d,eichhörndli eim us dr hand cho fresse und dr heiko het sich so genial benoh isch eifach häre ghöcklet und het däm spiele mit bewunderig zue gluegt total fasziniert het vor stune nid emol bellet.

eifach genial,o uf komanto kehre nur ei mal rüefe und är isch us em spiel wieder da gsi.
die andere hundebsitzer hei nur no gstunet.

eifach genial o d,rehli chöme ja bi mine eltere zur hustüre cho fresse,heiko höcklet hinder dr kuchitüre und luegt dürs glas ganz fasziniert zue.

ja was wott ig da no säge ig weis weme das ni sälber gseht gloubt meh das nid vo so meh junge hund.

weis aber o ganz genau das super sozialverhalte het är nid vo mer
das hesch du dene wuffis so zäge id wiege gleit.

ig gniesses das ig ferie ha und so viel zyt mit ihm hie bi däm wuderschöne wetter und schnee darf bi mine eltere verbringe.

bis gli mal dänke viel a euch und wie gseit vo härze en guete start.

liebi grüess vo üs allne

petra und heiko


Mittwoch, 31. Dezember 2008 - 21:31:08
Regi
regifrey@gmx.ch

Liebi Moni, Chend ond alli met vier Bei
Mer wönschid euch allne ganz ganz e guete Rotsch is 2009. Mer hend de Hooch mega gärn ond gäbtid ne nömme. Vele vele Dank a dech. Möchids guet ond bes bald.
Alli Freye met em Hooch


Montag, 29. Dezember 2008 - 19:58:08
esther jolis
estherjolis@hotmail.com

liebi moni, chinde und das ganze gevieche
mir wünsched eu en guete rutsch is neue jahr und ganz vil glück fürs 2009!!!!!!!!!!!!
bi eus hät s glück, mit em guäpeli scho das jahr agfange!!!!!!!!!!
sie isch ja sooooooooooo ä feini! a mänsch und tier hät sie freud, überall chömmer
sie mitnäh und alli händ freud anere.
danke tuusig dass sie du eus avertaut häsch!

knuddel esther,thomas& guapa


Donnerstag, 25. Dezember 2008 - 09:51:11
Siggi

Hallo Moni,
wünschen euch ganz tolle Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr
Liebe Grüße aus Stuttgart
Siggi


Mittwoch, 24. Dezember 2008 - 10:28:03
silvi + khira
sstarkpr@aol.com

FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHEN VON GANZEM HERZEN
EURE SILVI UND KHIRA


Dienstag, 23. Dezember 2008 - 00:19:16
Regi
regifrey@gmx.ch

Hoi Moni
Könnsch mi no, ech bes, de Hooch! Jetzt beni doch au scho es Wiili do. Mer gfauts mega guet, de ganz Tag Chatze aabälle (d'Regi fends zwar ned so loschtig, ond setsch die Chatze gseh!!!! Die chönd au sprenge, wenn's muess sii :-) Nor eini, die hed noni kapiert, dass ech de Chef be, scho drüü mou heds mer of d'Nase klopfet. Hei, wo's eso vöu Schnee gha hed, do beni total usem Hüüsli gsi. Mensch, macht das Spass. D'Regi hed mer emmer Bolemeier gseid, kei Ahnig, wieso. Vilecht esch es, wöu i de ganz Buuch ond s'Hender vou Schneeböle gha ha; esch das läschtig zom laufe!!!
Bis jetzt beni afe zwöi Mou i de Welpestond gsi. Ech seg es defigs Cheibeli, hends gmeint, ganz es clevers. Aber leider hed dä jetzt drü Woche Ferie, jetzt gömmer de morn emou bimene andere go ineluege. D'Regi meint, echli Maniere wördid mer scho ned schade, ech seg e Frächdachs! Kei Ahnig, wie sie of das chond.
Öbrigens, das met em chötzle hani de vou im Greff. Ech glaub, es esch eifach d'Ufregig gsi, wohii dass die Reis god. Jetzt beni rechtig e Liebe im Auto, mache gar e kei Moggs. Aber mängisch hani ned Loscht zom Iistige, de machi haut echli Zenggi metne. Sie fendids de amigs ned loschtig, ech scho :-)
Zwöschetine sägids mer au Schlappohr. Eis Ohr liid so rechtig schön aa, s'andere esch bis geschter bouzegrad ufgstande. Jetzt lampet das aber au weder echli (gspörsch mi, Moni :-)).
Mini Fameli hed beschlosse, die Wiehnachte kei Baum zueztue! Onglaublech!Weisch wie hätt ech dä chönne tschudere. Naja, de jag ech haut wiiterhee alli Chatze dörs Huus, das esch au loschtig!

So, jetzt wönsch ech der, Moni ond dinnere Fameli, ganz ganz schöni Wiehnachte, vöu Glöck ond nomee Gsondheit im neue Johr !! Au i minne Brüetsche alles Gueti, ech hoffe, ehr hends au lässig.

Veli liebi Grüess vom Hooch ond sinnere Fameli


Montag, 22. Dezember 2008 - 17:45:54
Renata Eggenberger
reni.eggenberger@bluewin.ch

Hallo Moni :-)
miar wünschen Diar und Dinar Familia alles, alles Liabi. Frohi Festtäg, a guata Rutsch in's 2009 und a glücklichs Johr söll vor eu ligga!!

Renata, Mathias, Merlin, Nemo


Sonntag, 21. Dezember 2008 - 11:05:42
petra roth
schiersgr@bluewin.ch

hallo ihr lieben,
ha mi ume mau wöue mäude und euch verzeue wies em heiko so geit.
är wird vo tag zu tag frecher und wen er müed isch ischer total uf em schmüseli tripp.
mehr hei alli mega freud z,gseh wie är vo tag zu tag neui sache lehrt und eim useforteret.

o im täning fägts mega.ar lehrt sehr schnäu und gniessts we är sini belohnig überchunt.

am allerliebschte gumpet är im schnee ume,und geit mit dä chind go bobne.
gloube würcklich ig mues mal e kamera koufe für setigi momente chönne fescht z,halte.

wünsche euch allne ganz schöni feschttage,und einisch meh moni du hesch absolut top hundis.we alli ihri hundis so vo härze ufziehe und seriös das wär cool und de hät dr schäfer sehr schnell en andere ruef.

danke und ganz en liebe gruess us em berner oberland


Samstag, 20. Dezember 2008 - 07:40:20
Ralf Budde
ra-budde@t-online.de
http://www.danilos-welt.de

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

liebe Grüsse

Ralf und Danilo


Freitag, 19. Dezember 2008 - 14:31:07
Antonella, Miro und Gayan
antonella.zanardo@sunrise.ch

Liebe Moni und Familie
wir wünschen Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins 2009. Allen Wolfsgrübler viel viel Glück und Spass im nächsten Jahr !!!
liebste Grüsse
Antonella, Miro und Gayan


Freitag, 19. Dezember 2008 - 14:13:56
Silke Schwartzer
karat@web.de

Hallo Moni,

ich wünsche deiner Familie und Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!
Shico und ich freuen uns schon auf ein Wiedersehen in 2009!

liebe Grüße
Silke+ Yashico


Sonntag, 07. Dezember 2008 - 21:31:36
Petra Roth
schiersgr@bluewin.ch

Hallo moni,
hey mer hend alli so riesig freud a üsem neue Familiezuwachs,
dr Heiko isch eifach genial,rotzfrech und glich total verschmusst.
dä chlin stinker het ir erschte welpelistd.sögar mit em söili gschmusset dür z,gitter.alli andere hundis hei sich zrüg ghalte aber heiko het wöue wüse was das isch und het nase a nase gschmüsselet mit dere öppe 300kg schwäre sou.

schad hani das nid chöne filme wär genial gsi.o si mer mit allne welpeli düre chuestall,zu dä röser,hüehner, und überall kei angscht wiso o bi ja eh dr gröscht,d,ohre dobe und stollz go halo säge.

hey eifach genial merci und ganz e gueti zyt.
liebs grüessli us em berner oberland

petra und fämily mit heiko und mira


Samstag, 06. Dezember 2008 - 16:05:11
arnold yvonne
arnold.yvonne@bluewin.ch

Salü Monika ich versuch wie verzweifelt dir Fotos von Larro zu schicken, aber mein blöder PC streikt. Larro ghets soweit recht gut, manchmal etwas steif und wacklig in den Hinterbeinen, aber wenns Schnee gibt hat er Flausen wie ein 2-Jähriger! Wir wünschen dem L-Wurf einen tollen Geburtstag mit einer Extrawurst und vielen Streicheleinheiten.
Wuff Wuff und liebe Grüsse
Larro mit Rudel Arnold


Montag, 01. Dezember 2008 - 08:35:53
Antonella, Miro ond Gayan
antonella.zanardo@sunrise.ch

Hoi Moni
schad för din alti Bus, aber en schöne Van hesch jetzt. Gäll, es send immer die schöne erinnerige wo einem so schwär fallit, sech vo öppisem s'trenne!!! Mer wönsched der ond allne 2 ond 4-beiner vel spass am neue fahrzüg ond jetzt need öbertriebe ;-)))) ond ewigs ine radarkontrolle fräse.....!
glg ond au en schöni adventsziit
Antonella, Miro ond Gayan (vo hinte mängisch schwirig, denn bedi send jetzt glich gross :-o )


Samstag, 29. November 2008 - 17:40:49
Regi Frey
regifrey@gmx.ch

Ha gar nömm chönne tschüss säge, d'Regi hed s'mail z'gli gscheckt. Ech wönsche euch es schöns Wochenänd ond ech mäude mech gli weder.
Liebi Grüess
Hooch


Samstag, 29. November 2008 - 17:38:02
Regi Frey
regifrey@gmx.ch

Hoi zäme!
Ändlech chom ech dezue, mech z'mälde. Lääääck, han ech scho vöu nöis erläbt. Am Mettwoch esch d'Regi (mis neue "Frauchen") mech cho abhole. Ech be schön ufgregt gsi. Dass ech de allerschönscht be (beni zwar einewäg!!!), hed mech d'Moni vorhär no id Badwanne gsteckt. Ond de esch es scho los gange. Nochere
Viertustond hed de d'Regi gmeint, sie wöu emou ahaute, dass ech chönt bisle (debii hani im Auto enn scho vor Ufregig :-)). Ond scho esch es wiitergange. Ech ha das ned wörklech lässig gfonde, s'Autofahre, be au vöu z'nervös gsi, ha mi zwar gmäudet (wuff) aber die hend mech ned ärnscht gno. Dehei hends de deför s'Gschänk gha, ech han ne nämlech die ganz Box verch.....! Ond die zwöi Buebe, die hend mech schön gärn. Die ganz Ziit hends mi knuddlet und wenni de gnueg gha ha, beni de Regi haut eifach of''d Füess ghocket.
Au die erscht Nacht esch rächt guet gange, sie tönd mech emmer lobe, schiinbar machis guet. Ha no nie inebislet oder gagglet, säge schön, wenni usemuess. Be scho chli stolz!!! Aber d'Regi au. Sogar s'Autofahre klappet scho, jetzt muessi gar nömm bälle ond reklamiere.
Met de Büsi wo do wohnid, hanis noni eso. Ha dänkt, secherheitshalber bäll ech sie a. Die möchid e schöne Boggu. Nor i einere beni z'nöch cho, die hed mer grad eis bolet. Hed scho chli weh to. Aber d'Regi hed gseid, ech seg säuber schoud.
So, jetzt beni scho weder echli müed, ech schlofe jetzt, dass ech de am Morge am füfi secher wach be (!!!) :-).


Samstag, 22. November 2008 - 10:52:52
Annik Brugger
annik.brugger@bluewin.ch

Hallo
Zu meiner grossen Überraschung und Freude habe ich gesehen, dass mein Quero zum süssen Mondlicht (ein Rascal Sohn!) das Oktoberbild des lsgs Kalenders ziert!
Herzliche Grüsse
Annik Brugger


Dienstag, 11. November 2008 - 20:00:05
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

Hallo Moni
tolle Bilder von den kleinen Buben :-) sind ja megaherzig, wie halt alle *wolfsgrübler*!
Wünsche den zukünftigen Besitzern nur das Beste und sie werden bestimmt schon sehnsüchtig auf den Einzug *ihres* Kleinen warten.
Es grüsst Renata mit dem bald 6 Monat alten Merlin :-)


Dienstag, 11. November 2008 - 16:30:34
Sylvia Jäger
sylvia.jaeger@bluewin.ch

Hallo Moni
die kleinen Racker sind ja mega härzig, besonders der fast schwarze gefällt mir sehr gut. Yarrie ist schon eine tolle Mutter, das sieht man auch an den neusten Bilder die Du geschickt hast.
Liebe Grüsse
Sylvia & Dexter


Dienstag, 04. November 2008 - 16:31:38
Jacky
jaqueline.illmaier@rb-38355.raiffeisen.at

Eure Hunde sind echt ein Traum!!! Hab noch nie so schöne Langhaarschäfer gesehen! Toll!!
Möchte mir auch einen Schäfer zu meiner Goldihündin dazuhaben! Wann wird eurer nächter Wurf geplant sein?

Ganz liebe Grüße von Jacky


Mittwoch, 22. Oktober 2008 - 14:42:33
strohmayer franz
francesco@kstp.at

wunderschöne Hunde Danke für Fotos der Welpen


Donnerstag, 09. Oktober 2008 - 22:10:13
Karina
vonderwolfskaule@aol.com
http://www.von-der-wolfskaule.de/

Hallöchen,wieder einmal stöbere ich auf Eurer Seite und hinterlasse natürlich gerne mal einen lieben Gruss aus der Eifel...
Karina


Freitag, 03. Oktober 2008 - 22:20:53
david
Heidesee@aol.com
http://altdeutsche-schaeferhunde.beep.de

Hallo
bin durch Zufall auf eure Hompage gekommen,möchte einem Pfotenabdruck
hinterlassen


Montag, 29. September 2008 - 22:53:55
Astrid
sagibach@bluewin.ch
http://www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch/

Auch ich schliesse mich den vielen Glückwünschen an uns wünsche dir, Moni viel Freude bei der Aufzucht der strammen Buben :o)
Gruss vom ganzen Sagibachrudel, Astrid


Montag, 29. September 2008 - 22:12:55
familie laurino
corina.laurino@gmx.ch

Liebi Moni

mir gratulieret vo herze zum nachwuchs und wünschet dene buebe alles erdänklich gueti! dä beschti start fürs läbä händs ja bi dir! mir freuet eus fescht mit eu!!!

ä antwort uf dis mail chunt....irgendwänn....wänni dänn drüber chan schriebe ohni müesse z'höre will ich vor luuter tränä dä bildschirm nüm gsehne. dä april isch scho es wiili her, aber es tuet halt weh als wärs gester gsi.

immer wänni dini schöne bilder gseh chunt freud uf und d'auge glänzed! aber halt au wehmuet....mär vermisset sie...

ganz liebi grüess
corina


Montag, 29. September 2008 - 10:23:52
Dina
dinals@web.de
http://www.schaeferhund-langstockhaar.de

Hallo Moni, ganz herzliche Glückwünsche zum "Fünferpack" Ich wünsche Dir eine ganz tolle Welpenzeit und super neue Besitzer für die "Wolfsgrübler"

Liebe Grüße
Dina


Freitag, 26. September 2008 - 22:04:38
Ruedi Bossard
r.bossard@hispeed.ch

Und noch mehr herzliche Glückwünsche an das Yarriemäuschen!!!
Ich wünsche den kleinen Wuscheltierchen einen grossen Hunger und viel Kraft für die ersten Tage.
Dir Moni ganz viel Freude und Vergnügen mit der Aufzucht, mögen sich alle Welpen super entwickeln.
Sie sind als richtige Wolfsgrübchen auf die Welt gekommen und da müssen sie einfach zuckersüss sein.

Es liebs Grüessli vom Wolfsgrubenfan


Freitag, 26. September 2008 - 16:28:26
Marianne Raedler
arche.chloe@gmx.ch

Hallo Monika

Auch meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu Yarries toller Leistung.Ich könnte die Bilder immerzu anschauen.Die Kleinen sehen ja recht kräftig aus.Und alle so wunderschön dunkel !!!!!!!
Da werdet ihr sicher alle Hände (und Pfoten ) voll zu tun haben.

Liebe Grüsse Marianne mit Cash und Kosta


Freitag, 26. September 2008 - 08:51:42
Helga Benz
helga.b@gmx.ch

Hoi Moni,
merci vellmols für dia erschte Föteli vo de neue Wolfsgrübler. Sie sind werklich rund und so süüüsssss :-) D'Yarrie hät ihri Sach super gmacht und i freu mi, das sie und dia feuf Buabe allis guat überstande hand. De Franz hupet scho, mer fahred jetzt in d'Ferie nach Holland. Mälde mich wiede. Ich weusche der und dia Vierbeiner allis Guati, vell Schlof und en gsunde Appetit. Hoffe, du häsch dis Bett gfunde und nöt de Yarrie de Platz in de Wurfchischte stiitig gmacht !! :-) :-)
Ganz liabi Grüassli
d'Helga und de Franz mit em Eloy und em Indian


Freitag, 26. September 2008 - 08:34:29
Silke Schwartzer
karat@web.de

Liebe Moni,
Das hat ja Shico´s Kleine Schwester Yarrie wieder super gemacht! Ganz herzlichen Glückwunsch zu den 5 kleinen Wolfsgrübchen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit der Welpenaufzucht. Knuddel Yarrie von mir.
ganz liebe Grüße
Silke mit Yashico


Freitag, 26. September 2008 - 08:27:25
Britta Flauger
britta.flauger@aon.at

Liebe Moni!
Wow! Was für ein dunkler, gesunder, prächtiger Rüden-Wurf!!!! Das gibt es auch nicht alle Tage! Aber tolle Züchter haben eben auch ganz besonders tolle Hunde und Würfe ;-)!!! Wir wünschen Euch viel Freude mit den kleinen Fegern und freuen uns drauf, den Werdegang der Wölfe zu beobachten. Ganz viele liebe Grüße von der ganzen Familie Flauger und einen feuchten Schlabberkuss von dem Wolfsgrübler Amarouk!


Freitag, 26. September 2008 - 07:30:28
Antonella, Miro undGayan
nelli@quliflex.ch

Hei, hübsche süsse Maus, wir gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem Wurf. Wau, 5 kleine Rüdenwuschels.......! Geniesse die Zeit und lass Dich vom "Chef" so richtig verwöhnen.
viele, viele liebe Grüsse Antonella, Miro und klein Gayan (Maul nicht inbegriffen)


Freitag, 26. September 2008 - 00:45:36
jutta dürrholder
jutta.duerrholder@web.de

Hallo Monica,
vielen dank für die vielen süssen Bilder von den kleinen Wuselis. Ich wünsche alles Glück und Gesundheit für die kleinen Wolfsgrübler. Freu mich jetzt schon riesig auf die Entwicklung und Bilder der kleinen Hundle.
Viele liebe Grüßle ausem Schwarzwald sendet ein Wolfsgrubenfan
Jutta


Donnerstag, 25. September 2008 - 17:42:33
strewatellos :-)
dorothea.streuli@hispeed.ch

Au wänn d Augesäck fasch bis en Bode gönd, gäll Moni, es hät sich doch glohnt.
Mir gäbed de Yarrie en streichel. Dir Moni wünsched mir viel spass mit dere Hampfle Buebe.
E liebs Grüessli vo Strewatellos


Dienstag, 23. September 2008 - 23:15:18
Marlies Eisenring
marlies.eisenring@gmx.net

Cool, heute bin ich ein Jahr alt geworden! Meine Chefin, die manchmal etwas Duselige, hat es doch glatt vergessen. Sie meint zwar, sie hätte die ganze letzte Woche daran gedacht, dass ich heute mein erstes Jahr hinter mir habe, aber heute sei ihr vor lauter Verpflichtungen die Erinnerung daran abhanden gekommen!?????
Ist sowas überhaupt möglich? habe ich mich gefragt.Schliesslich gebe ich mir täglich unheimlich viel Mühe nicht in Vergessenheit zu geraten. Meine Kreativität in diese Richtung ist, so meine Chefin,unerschöpflich und nicht zu toppen. Dies hat mich bis heute irgendwie stolz gemacht, aber jetzt muss ich wohl einen Zahn zulegen!! Zum Glück gibts noch Katja und Dorothea. Die Beiden haben mich mit einem Hundeguetsli-cake und einem coolen faltbaren Trinknapf mit Bärlispielzeug und so verwöhnt. Auch ein Kuchen wurde mir zu Ehren aufgeschnitten und in der Hundeschule mit vielen "Fein und so" vertilgt! Geduftet hat das Gebäck gut, aber abbekommen habe ich nichts davon. Dafür gabs vom Hundecakes ein Stück!! Mmmmhhh lecker!!!!! Uebrigens die Sarah (die lieb ich sehr) hat mir am Abend noch eine Schleife mit Ostereiermäschli um den Hals gehängt! Sah irgendwie seltsam aus, aber ich fands spitze, jedesmal wenn ich mich geschüttelt habe ist es "abegheit".
Bin ich froh gibts neben meinem Meister auch noch andere, denen ich wichtig bin ansonsten wäre mein Geburi glatt vergessen gegangen und ich hätte nicht geschnallt, dass ich auch schon zu den Jährigen rübergewechselt bin. Hoffentlich erwartet jetzt niemand dass ich mich auch dementsprechend benehme, wäre ja todlangweilig.Wünsche allen meinen Geschwistern en schöne Geburi im Nachninein und auch so viel Spass im nächsten Lebensjahr wie ich ihn in diesem ersten hatte!!! Grüessli an alle Langhaarfans Fayla von den Wolfsgruben


Dienstag, 23. September 2008 - 19:01:09
Chiara
brigitte_roebi@bluewin.ch

Hallo liebe Wolfsgrübler Fans
Ich würde gerne ein Geschwisterten Treffen organisieren und zwar mit den am 9.4.2006 geborenen. Spannend wäre natürlich auch der Wurf von diesem Jahr mit den Eltern Arka und Rascal zu treffen, meldet euch! (sind ja fast Geschwister von uns, auch so durchgenallt?). Also meldet euch auf unsere Mail Adresse, würde es gerne organisieren.

Liebe Grüsse
Chiara von den Wolfsgruben


Dienstag, 23. September 2008 - 13:52:42
strewatello
dorothea.streuli@hispeed.ch
www.streulis-hundefarm.ch

Mir wünsched em Erfinder, Grins,vom F Wurf, und natürlich allne F Närschlis en schöne Tag. Schön das es so en liebe Erfinder vo eusne Fäger git.
Liebs Grüessli vo Strewatellos :-)
En mega Pfotepatsch vo de Biasca


Montag, 22. September 2008 - 20:41:14
Finnja
remona@gmx.ch

Liäbi Moni,
Tja, scho Morn isch äs so wiit!
Dä F-Wurf 07, wird scho eis Johr alt...
so schnell vergoht doch diä Ziit! Das Johr isch für mich würklich äs riisigs spannends Johr gsi, mit vilnä Höchs aber au Tüüfs.
Du weisch jo nu zu guet, dass mini Bsitzer gar niä än schwärzä Choläsack händ wellä......und denn händs halt doch mich usgläsä:-) aso.. ich han mich eigentlich ufdrängt...aber das hends do natürlich nid gmärkt!
Mini Simona hett mich glaub scho vil mol vam liäbschtä verschänkt!? Wenn ich amigs wider en Seich gmacht han, seit sie zu mir: ich tuä dich is Heim....
was heisst ächt das...?
Ich find das luschtig wenn sie amigs wüätig isch.
S letscht mol han ich bi minärä Pflägfamiliä uf äm Buurähof grad chli vil Mischt gmacht.....han dä ganz Butter vom Tisch gstohlä, denn han ich ä ganzi Pflanzä gfrässä und zu guter Letzt bin ich no 2 mol eifach ab.....
Ups, das hät d Simona gar nid luschtig gfundä....dä Remo seit dänn amigs zu dä Simona: d Farah isch nid so wild gsi, d Farah hät niä so vil Seich im Chopf gha..... Aso, das isch glaub im Remo sin altä Hund gsi, söll mit mir Verwandt si, aber das chan ich mir gar nid vorstellä.....das tönt jo so richtig langwiilig....!!!
Ich han ä Erziähigshelferi übercho, sie heisst Pia....isch immer uh lässig wenn ich chan zu dä Pia uf
dä Platz:-)
d Simona seit immer: mit dä Pia machäd mir us däm chlinä/grossä Mönschterli so en richtig guetä Finnja Hund!
Si muäss halt scho no vil lärnä, aber ich weiss, dass sie mich vo ganzem Herzä liäb hät und dä Remo nätürlich au!
Also ich bliibä no chli z Stei am Rhii...
Hebäd eu Sorg, ich wünschä allnä FWürfler, aso minä Gschwüschterti ganz en schöä erschtä Gebrui!
Än liäbä Gruess
Eui Finnja


Dienstag, 09. September 2008 - 13:39:01
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

Hallo Moni :-)
unser Gamma-Merlin wächst und wächst und wächst :-) Die Ohren sind auf "Halbmast" und er macht uns jeden Tag viel, viel Freude. Auch Nemo geniesst ( nicht immer..hihi* ) seinen kleinen Freund.
Wünsche für den kommenden *Wuschel-Zuwachs* nur das Allerbeste!!
Sonnige Grüsse und ein Wuff, Renat und Co.


Samstag, 06. September 2008 - 08:05:32
Antonella, Miro und Gayan
nelli@qualiflex.ch

Liebe Moni
morgen ist Gayan 16 Wochen alt und er ist ein absoluter Traumhund! Er ist extrem lernwillig und mit dem grossen Miro ist es (bis jetzt) ein super Gespann. Ich danke Dir nochmals von ganzem Herzen, dass Du diesen Wurf Rascal x Arka gemacht hast. Das ist das Beste was Du machen konntest.....;-))))
Ganz viele liebe Grüsse Antonella, Miro und klein Gayan


Dienstag, 02. September 2008 - 15:39:24
Sylvia Jäger
sylvia.jaeger@bluewin.ch

Hallo Moni
Maya hat mir mitgeteilt, dass Dexter und Zippy jetzt unter Augenblicke zu finden sind. Herzlichen dank, wenn Dexter einem anschaut, milzt man halt wie ein warmer Käse und er kann einem prima um den Finger wickeln.
Freue mich schon auf die Welpen von Yarrie, so kleine Schnügel Wolfsgrübler und es gibt sicher wunderbare graue Schätzeli.
Liebe Grüsse
Sylvia & Dexter


Freitag, 22. August 2008 - 22:13:48
Astrid
aacht@t-online.de
www.bastillie.de

Hallo liebe Wolfsgrubenschar, bin seit ewigen Zeiten mal wieder auf eurer tollen Homepage. Kann wie immer nicht genug kriegen von den langhaarigen Grauen !
Die AUGENBLICKE haben sich vermehrt und sprechen für sich. Wünsche euch alles erdenklich Gute, denn "nur mit dem Herzen sieht man gut "
Viele Grüße
Astrid


Mittwoch, 20. August 2008 - 09:40:51
Poletti Gabriela
g.poletti@leunet.ch

Hallo meine Schwestern

Gestern war meine Chefin zu engagiert - darum kann ich Euch erst heute, einen Tag nach unserem gemeinsamen Geburi, herzlich gratulieren.

3 Jahre sind schon vergangen, wie schnell die Zeit rast.

Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe + Gute und hoff, Ihr geniesst das Leben so wie ich. Obwohl älter, kann ich einfach noch nicht ruhig sitzen bleiben, spiele viel lieber und tobe rum und ärgere meine Katzenschar.

Hoff auf ein Wiedersehen, auch mit unserer lieben Moni, und schick Euch, Baghira und Biasca, ein herzliches "WAU-WAU"

Eure Berylle (man nennt mich auch manchmal "Goldfasänli")


Montag, 11. August 2008 - 17:55:31
jutta dürrholder
jutta.duerrholder@web.de

Hallo Monica,
auch ich bin mal wieder auf der HP (es gibt halt immer was zu gucken). Werde mal wieder ein Bild von unseren kleinen Hexe schicken, da sieht man wieder dass sie verwand sind. Bis bald
Viele liebe Grüßle usem Schwarzwald
Jutta


Sonntag, 10. August 2008 - 23:35:47
Ruedi
r.bossard@hispeed.ch

Hallo Moni
Super, das Yarriemäuschen sieht wieder Mutterfreuden entgegen, ich drücke die Daumen, hoffentlich klappt's! Ich freue mich mit Euch,

es liebs Grüessli
Ruedi


Montag, 21. Juli 2008 - 17:02:24
Annette
annettekuhrt@aol.com
www.hundesportannette.beepworld.de

Hallo,
ich habe zufällig hergefunden und fand deine HP sehr gelungen und liebevoll gestaltet, auch die Fotos - super!
Viel Spaß und Erfolg weiterhin!
Annette


Montag, 14. Juli 2008 - 16:46:28
Béatrice
fam.gaertner@bluewin.ch

Hallo
Beobachte seit längerem Eure Homepage. Wunderschöne Hunde habt Ihr. Werde sicher auch in Zukunft auf Eurer Page vorbeischauen.
Béatrice


Montag, 07. Juli 2008 - 10:25:50
Antonella met em Miro ond em Gayan
nelli@qualiflex.ch

Liebi Moni
gli, gli esch es sowiit. Am samschtig chond üse GAYAN zo üs ond mer freuid üs enorm. Ech wönsche allne neue Hundebsitzer nor s'aller, aller beschti ond hoffe, dass me sech emol gseht.
ganz liebi grüess Antonella met em Miro und gli, au met em Gayan


Samstag, 05. Juli 2008 - 11:09:13
Christina
christina-miksch@web.de
www.jessi-aakon.de

Hallo Moni

Es war schön mal dich persönlich kennen zu lernen. und das wir auch mal Rascal sehen konnten. Es hat mir sehr viel spaß gemacht. ich freue mich schon auf nächste Austellung und das wir uns alle wieder sehen.

LG Christina u. Aakon


Freitag, 04. Juli 2008 - 18:36:50
Dana
dana@chandor.de
www.ace-neela.de

Hey Moni!

Hab mich gefreut dich endlich mal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe, das war nicht das letzte Mal. Vll sehen wir uns spätestens bei der nächsten Ausstellung.

Bis dahin ...

LG Dana


Mittwoch, 02. Juli 2008 - 12:51:23
Antonella
nelli@qualiflex.ch

Liebi Moni
ech gratuliere der ond allne Wolfsrüebler för die guete Resultat in Thal, ond finde es super dass so viel eri hünd tüend uusstelle! Freue mech au total wenn es sowiit esch.....!
Liebi grüess Antonella


Montag, 30. Juni 2008 - 07:49:32
Thomas Müller
hundemueller@alice-dsl.net
www.hundemueller.de

:-) :D :-) :D :-) :D :-) :D
Hallo Monica und die restlichen Wolfsgrübler

hoffe ihr seid wieder gut zu hause angekommen und habt alle Platzierungen,
Kommentare und Erlebnisse gut verdaut.
Immer nach vorne schauen und nicht vergessen, das eine oder andere wird von ganz "oben" gesteuert und ist ab und zu auf den ersten Blick nicht wirklich zu verstehen.
Möchte euch noch nen Gedanken mit auf den Weg geben:

Lieber auf neuen Wegen stolpern
als in alten Bahnen auf der Stelle treten

In diesem Sinne bis demnächst
Thomas


Donnerstag, 26. Juni 2008 - 23:33:12
strewatellos
dorothea,streuli@hispeed.ch
www.streulis-hundefarm,ch

Liebi Moni, mir wünsched Dir au alles gueti zum Geburi. Mir freued eus mega das mir mit Dir chönd es Pröstli :-) mache morn.
Katja, Sven, Dorothea mit de ganze Vierbeiner, en speziele Pfotepatsch vo de Biasca


Donnerstag, 26. Juni 2008 - 09:58:39
Antonella
nelli@qualiflex.ch

Liebi Moni
alles, alles erdänklech gueti zo dim Geborri, nor s'aller beschti för zuekunft ond dass all dini träum ond wünsch in erfüllig gönd. Der hütig tag sell der nor guets ond positivs bringe! HAPPY BIRTHDAY
ganz huufe liebi grüess Antonella ond Claude met em Miro ;-)))


Donnerstag, 26. Juni 2008 - 07:31:50
Thomas Müller
hundemueller@alice-dsl.net
www.hundemueller.de

Häbbi Börsdei tu iu !!!!!!!
Alles liäbi un gueti zum Geburri möged alli wünsch in erfüllig go, gsundhait hebe
dän chunnt de rescht vu ganz allei. En schöne Dag wünsched dir.

Thomas un Canto


Donnerstag, 26. Juni 2008 - 00:01:15
Ruedi
r.bossard@hispeed.ch

Liebe Moni
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Wurftag :-)
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, immer beste Gesundheit und weiterhin
viel Erfolg und Freude mit Deiner wunderbaren Zucht.

Liebe Grüsse Ruedi und Ben


Montag, 23. Juni 2008 - 09:17:45
Inge Ross
gurnigel@tele2.ch

Liebe Moni, nun hät s Leska-Butzeli müesse gah u ig bi ganz fescht truurig. Es isch es chlis Wunger, wie aut s gworde isch: 15 Jahr u 9 Mönet! So derf's nume Dankbarkeit gä - a's Schicksau u Di, Moni. Die mir s Vertroue gäh hät, s Butzeli dörfe dürs Läbe z begleite.Nei, äs hät mi begleitet u mir reini Freud gmacht. Isch mir bi allne Chrisene z Syte gschtange. Nume d Sorg um ihns, we's chrank (mit 12 häts Chrebs u mit 13 es Schlägli gha) isch gsy, odr d letscht Zyz, wo ig ha müesse Abschied häh, hät s mi fescht blaget.
MERCI!!!


Samstag, 24. Mai 2008 - 12:41:47
Jörg
admin@vomsperberwald.info
http://www.vomsperberwald.info

Hallo, bin über ein Langhaar-Forum zu Euch gekommen, wunderschöne Hunde habt Ihr, macht weiter so.

Liebe Grüsse aus Deutschland


Mittwoch, 21. Mai 2008 - 09:21:41
Antonella
nelli@qualiflex.ch

liebi Moni
jetzt send's do......? Mer freuid üs rüüdig, wenn üse chli racker be üs dänn i zieht. Mer send parad....alles esch igrechtet......alli send druf vorbereitet.....cha nüd me schief go ......;-))))) (mental zomindescht)! knuddle alli vo mer. ganz huuufe liebi grüess Antonella met em Miro


Dienstag, 20. Mai 2008 - 23:47:47
Sanne
dukewolf2000@yahoo.de

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte nur einen Pfotenabdruck bei euch im Gästebuch hinterlassen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg in euerer Hundezucht.

Lg aus Hessen
Sanne


Dienstag, 20. Mai 2008 - 13:24:40
Sylvia Jäger
sylvia.jaeger@bluewin.ch

Hallo Moni
das sind ja mega süsse Welpen, ich gratuliere Arka für so herzige Welpen. Wir sehen uns dann an der Ausstellung in Thal.
Liebe Grüsse
Sylvia Und Dexter


Dienstag, 20. Mai 2008 - 01:05:03
jutta dürrholder
jutta.duerrholder@web.de

Hallo Monica,
auch ich gratulier recht herzlich zu den kleinen Wuselis. Ich wünsche viel Glück und Gesundheit für die ganze Rasselbande, natürlich auch der Hundemama Arka.
Freue mich, wenn ich mal ein paar Bilder zugeschickt krieg. Bei der nächsten mail schicke ich mal ein Bild von unserer Baronin, die sieht fast so aus wie euere Kleine. Also bis zur nächsten mail.
Viele liebe Grüßle aus dem Schwarzwald
Jutta


Montag, 19. Mai 2008 - 22:13:18
Britta Flauger
britta.flauger@aon.at

Liebe Züchterin ;-),
wir schließen uns den vielen Glückwünschen von ganzem Herzen an! Was gibt es Schöneres, als dass wieder ein Haufen putziger Wolfsgrübler durch die Welt toben und alle Herzen im Sturm erobern wird!!!?? Wir freuen uns für Euch und alle glücklichen Welpenbesitzer! Britta mit Familie und natürlich "Amarouk".


Montag, 19. Mai 2008 - 20:22:10
Giaretta Monika
aringna_siro@hotmail.com

sali monica,

i wünschä dir viel glück und froid mit dä bärli! ;-)

alles liäbi monika und siro


Montag, 19. Mai 2008 - 17:54:24
Nicole Greub
n-greub@bluewin.ch

Liebe Moni, Liebe Arka

Ganz herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!!
Ich wünsche Arka und den Babys alles Gute und freue mich sehr, dass Flash Halbgeschwister bekommen hat.
Vielen Dank auch für die tollen Fotos. Mit Freude und Spannung werde ich das Treiben Deiner Rasselbande mitverfolgen und wenn möglich werden Flash und ich Euch auch gerne mal wieder besuchen kommen und dann kleine Bärlis knuddeln.
Liebe Grüsse aus Abtwil
Nicole und Flash


Montag, 19. Mai 2008 - 13:43:09
Eveline Hummel
eveline.hummel@intergga.ch

Hallo Moni

Herzlichen Glückwunsch. Das hat Arka ja wieder gut hingekrigt. Wir haben uns so über die Nachricht und die Fotos gefreut. Nun gibt es noch mehr Arka-Rascal Mönsterchen! Wir wünschen Euch alles Gute und viel Freude. Gruss Familie Hummel


Montag, 19. Mai 2008 - 10:48:28
Maya
maya.enz@wanadoo.fr

Liebe Moni,
Toll wie Arka das gemacht hat, Nun hast Du wieder jeden Tag neue Ueberraschungen und Freuden, wenn Du vor der Wurfkiste sitzt. VIel Vergnuegen wuenschen Dir
Maya und Zippi


Montag, 19. Mai 2008 - 07:59:58
Astrid
sagibach@bluewin.ch
www.langhaarschaeferhunde-sagibach.ch

Liebe Moni
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem G-Wurf :o) Vielen Dank für die ersten Bilder......ist es doch immer schön (für uns Züchter) eine zwar erschöpfte aber zufriedene Hundemama mit ihren "Bärli" nach der Geburt an zu schauen.
Ich möchte jeweils stundenlang einfach nur so vor der Wurfkiste sitzen :o) und dem Treiben der jungen Familie zugucken.
Liebe Grüsse Astrid mit dem ganzen Rudel


Sonntag, 18. Mai 2008 - 23:01:16
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

Herzliche Gratulation Arka!!
Gute Erholung und das Allerbeste wünschen
Renata u. Nemo


Sonntag, 18. Mai 2008 - 19:21:08
Jürgen + Susi Seiz
juergen.seiz@bluewin.ch

Alles Gueti für euchä "Nochwuchs" us Thal.

Jürgen und Susi.


Sonntag, 18. Mai 2008 - 16:52:06
stretellos :-)
dorothea.streuli@hispeed.ch
www.streulis-hundefarm.ch

Sali Moni
ganz liebi streichel as Mami Arka , mer wünsched ihre gueti erholig, Dir viel Kraft für d Wullemönschterli :-)
Liebi Grüessli vo de Bichwiler und em Arka-Setzlig Biasca


Samstag, 17. Mai 2008 - 16:12:27
Cornelia und Daniel

Ja lange, dauert es nicht mehr.. doch die "letzten" Tage sind immer die längsten... zumindest vom Gefühl her....

Gute Nachricht? Nein noch nicht... Gute Nachricht?? Nope....Gute Nachricht?....

Ganz liebe Grüsse
Cornelia und Daniel


Freitag, 16. Mai 2008 - 13:53:27
Renata + Nemo
reni.eggenberger@bluewin.ch

auch wir sind voll bei euch :-) knuddel an die werdende Mama und den Vater natürlich :-)))


Freitag, 16. Mai 2008 - 13:40:06
silvi und khira
sstarkpr@aol.com

es kann nicht mehr lange dauern :):);) wir fiebern mit euch - silvi und khira


Freitag, 16. Mai 2008 - 07:25:46
Antonella
nelli@qualiflex.ch

guete morge Moni
ech säg der, dass esch wie en folter of dis mail z'warte.....;-)))) ech drücke dume de Arka ond knuddle si vo mer! bes bald
ganz liebi grüess Antonella




Freitag, 09. Mai 2008 - 21:53:12
Silke Schwartzer
karat@web.de

Hallo Moni, wir wünschen Deiner Familie und Dir wunderschöne Pfingsten.
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass Arka die Kleinen (in den nächsten Tagen) gesund zur Welt bringt! Ach ja, dann bist Du ja wieder vollauf beschäftigt mit den kleinen Bärchen.
ganz liebe Grüße
Silke und Thomas + Yashico, Karat, Candie


Donnerstag, 08. Mai 2008 - 13:03:23
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

Endspurt* TOI, TOI, TOI ARKA!!!!
wünschen nur das Allerbeste :-) in freudiger erwartung renata mit nemo


Montag, 05. Mai 2008 - 07:12:27
Nicole Greub
n-greub@bluewin.ch

HAPPY BIRTHDAY!!!!!!
Der E-Wurf feiert heute seinen 1. Geburtstag.
Flash (Earley) und ich gratulieren allen Geschwistern zum Geburi und wünschen allen einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse auch an Arka, Artakos und natürlich an Moni
Nicole


Samstag, 03. Mai 2008 - 10:08:21
Carola + Bexter
info@schwarzer-langhaar.de
www.schwarzer-langhaar.de

Hallo Moni.

Super deine neuen Rauchzeichen 2008 !!!!!!!

Grüsse Carola


Montag, 28. April 2008 - 13:23:06
Maya und Zippi
maya.enz@wanadoo.fr

Hallo Moni,
Wahrscheinlich hast Du gestern Queena kennengelernt, Zippi durfte am letzten Freitag mit ihr zusammen toben. Es war wie ein Rueckblick als Zippeli 7 Monate alt war. Es ist so toll, dass wir nun 5 Langhaar so nahe beisammen wohnen.
Gruessli
Maya und Zippi


Montag, 28. April 2008 - 08:15:04
Antonella
nelli@qualiflex.ch

liebi Moni
gau, d'halbziit hämmer öberstande, jetzt got's nömme so lang bes d'wollchneuel do send.......! juudihuiii....
ganz liebi grüess
Antonella met em Miro


Sonntag, 13. April 2008 - 14:10:51
silvi und khira
sstarkpr@aol.com

Hallo liebe Wolfsgrübler - wir sind gerade von einem langen Spaziergang zurückgekommen und dabei haben wir darüber nachgedacht, wie Ihr uns in der Welpenzeit geholfen habt, obwohl ich ja nur eine Schwester von Fly bin und keine von den Wolfsgruben - so wurde mein Frauchen bestens in hohe Schule der "Hundeversteher" eingeführt - Danke Moni für Deine unermüdliche Hilfe - das war unglaublich - Deine Khira


Mittwoch, 09. April 2008 - 09:43:02
Brigitte mit Chiara
brigitte.kahofer@hoengger.ch

Hallo liebe C-Geschwister 9.4.06
Heute werde ich 2 Jahre jung und habe immer noch die selben flausen im Kopf, aber ich werde von allen geliebt und gefürchtet, heute wird gefeiert und ich stehe (wie immer) im Mittelpunkt.

Allen "Happy Birthday" einen Knochen- und Geschenkereichen Tag.

Liebe Grüsse Chiara von den Wolfsgruben


Dienstag, 01. April 2008 - 11:12:50
Dana
dana@chandor.de

Juhu Moni,

hab auch mal wieder hier geschnüffelt und wollte nicht ohne einen Pfotenabdruck verschwinden. Neela hab ich in den Augenblicken auch gefunden. :) Obwohl sie sehr viel Mist in der Birne hat, haben wir trotzdem unseren Spaß an ihr.




Donnerstag, 20. März 2008 - 12:29:36
Silke Schwartzer
karat@web.de

Liebe Moni,
Das sind ja wieder tolle Nachrichten. TOI TOI TOI
Wir wünschen Dir, Deiner Familie und allen Wolsgrübchenein frohes Osterfest.
liebe Grüße
Silke, Thomas + Karat, candie und Yashico


Mittwoch, 19. März 2008 - 13:07:03
silvi und khira
sstarkpr@aol.com

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EIN SCHÖNES OSTERFEST- senden ganz herzlich Silvi und Khira


Montag, 17. März 2008 - 16:51:07
Nicole Greub
n-greub@bluewin.ch

Juppppiiii, Flash bekommt Halb-Geschwister. Ich wünsche Arka alles Gute und freue mich schon sehr auf die sicherlich wieder wunderschönen Hunde-Babys, die Flash und ich dann auch gerne mal besuchen kommen.
Herzlichi Grüessli
Nicole und Flash


Sonntag, 16. März 2008 - 21:41:11
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

Juuuhuuui* hüpf* juuuhuuui*
Wir freuen uns waaaaaaaaaaaaaahnsinnig und wünschen Arka nur das Beste!!
Renata mit Nemo


Sonntag, 16. März 2008 - 20:15:22
Ruedi
r.bossard@hispeed.ch

Hoi Moni,
das sind wunderschöne Neuigkeiten, ich freue mich mit Euch!
Da gibt es schon bald wieder viele herzige Welpenfotos, einfach riiiesig.
Liebe Grüsse Ruedi


Sonntag, 16. März 2008 - 18:21:54
Antonella
nelli@qualiflex.ch

Hoi Moni
Judihui es war das schönste Sonntagsmail........ich freue mich mega auf den kleinen Racker.........! Einen wunderschönen Tag und auf bald
liebste Grüsse
Antonella met em Miro


Freitag, 07. März 2008 - 11:37:26
Karina
vonderwolfskaule@aol.com
http://www.von-der-wolfskaule.de

Hallo,
sehr schöne Hp und klasse Hunde...viele Grüsse aus der Eifel...


Donnerstag, 06. März 2008 - 11:08:21
Barbara Schück
barbara@barbaraschueck.ch
www.barbaraschueck.ch

liebe Moni,
hab eben mal wieder auf deiner Seite herumgestöbert und die Bilder von Fiume gefunden- meine Güte ist das ein knuddeliges Herzensbrechertier! Zeig mir bloss nicht noch mehr Bilder von dieser Schönheit, sonst werd ich dann wirklich schwach und brauche unbedingt noch ein zweites Wölfchen aus der Grube!
Ganz herzliche Grüsse aus dem Zürioberland Barbara und Yaga


Donnerstag, 06. März 2008 - 09:50:26
Antonella
nelli@qualiflex.ch

guete morge Moni,
es vergoht kein tag, wo ech need mini mail's gang go abrüefe, ob endlich eis vo der drinne esch met dem bschweid das d'Arka met dem Rascal deckt worde esch. Hei ech freue mech rüüüdig........:-)))))))))))))))))))) ganz en sonnige liebe gruess
Antonella met em Miro


Samstag, 01. März 2008 - 09:05:18
Amarouk
britta.flauger@aon.at

Liebe Mama-Moni und liebe Wolfsgruben-Wölfe!

Ich sende Euch gaaaaanz viele, Geburtstags-Schlabber-Küsse und wünsche allen A-Wölfen v. 01.03.2005 einen supertollen, schönen Tag und noch viele, gesunde Jahre voller Lebensfreude und Power (die lieben wir ja ganz besonders, hihi).
Mein Frauchen sagt immer, mein Geburtstag sei einer ihrer schönsten Tage im Leben gewesen, na, wenn das kein Kompliment ist... ;-)).

Es grüßt Euch alle ganz lieb, Amarouk! Und Dir, liebe, weltbeste Züchterin, sende ich ganz kräftige und liebevolle Schlabberer und ein "Danke", dass ich auf dieser Welt bin!


Mittwoch, 27. Februar 2008 - 08:45:54
Kurt
stuebli@elektro-material.ch

Hallo miteinander
Ich habe Gestern 26.02.2008 Viper geröngt, das Resultat ist, Wirbelsäule in guten Zustand und HD ist immer noch A-A. Also ist Viper ein kerngesunder Kumpel. Trotz des vielen Hundesport ist alles gut.
Ein liebes Hundegrüssli von Viper und Anhang


Freitag, 22. Februar 2008 - 13:29:59
Teresa
nail.airbrush@bluewin.ch
nail-airbrush@bluewin.ch

Hallo
ich wollte mich nur kurz melden,und mich auch bei Dir für den Super Q - Wurf bedanken, Ich bin die Mutti von Queena und sie macht mich so Glücklich, sie hat ein super wesen und ist schon jetzt gehorsames freulein.
Wenn Du über den verlauf von Queena im Bild sein möchtest,ich schreibe immer in Gästebuch bei Trudi,und auch Bilder sind immer auf Ihrer HP.
Liebe grüsse Teresa und Queena


Mittwoch, 20. Februar 2008 - 21:34:21
Felix
fkaufmann@besonet.ch
www.lsgs.ch

Hallo Monica
Deine HP ist sehr informativ. Die Fotos zeigen wunderschöne Hunde.
Liebe Grüse Felix


Donnerstag, 14. Februar 2008 - 12:36:07
Renata
reni.eggenberger@bluewin.ch

Wie immer...tolle Fotos, tolle Hunde, ob klein, ob gross...zum Knuddeln*
ganz liebe Grüsse senden Renata u. Nemo


Mittwoch, 13. Februar 2008 - 12:30:29
Petra & Ben
dollz@web.de
petpop.com

Hallo,

wir beide kommen aus Bayern.
Wunderschöne Hunde habt ihr. Gratulation.

Frauchen ist mit Deutschen Schäferhunden aufgewachsen und ich bin der zweite Langhaar Schäferhund.
Ihr findet mich unter lsgs.ch in den Bildern der Gäste.

macht weiter so und vielleicht kommt ja noch ein Kamerad zu mir - meint Frauchen.
Wir müssen aber erst einmal Herrchen überzeugen. Eure Bilder werden helfen.

Liebe Grüße aus Bayern,

Ben


Dienstag, 08. Januar 2008 - 17:10:42
Oscar Frank
info@skyguide.at
www.skyguide.at

Liebe Monika,
auch Ihnen und der Familie wünsche ich ein gutes 2008. Gesundheit und Glück für alle.
Pageera geht es sehr gut. Munter wie eh und jeh. Werde bald wieder mal einige Fotos schicken.
Sie macht mir sehr viel Freude und ich bin sehr stolz auf mein "Maitli".
Ich wünsche Inen alles Gute und grüsse recht herzlich
Oski Frank & Pageera


Montag, 07. Januar 2008 - 15:50:49
Cornelia

Auch wir wünschen euch einen guten Start ins neue Jahr viel Erfolg und Gesundheit

Daniel und Cornelia


Freitag, 04. Januar 2008 - 08:30:45
manu
zwinger-felsenblick@gmx.de
www.zwinger-felsenblick.de

Tag Du Nudel :-)))))

Auch wir wünschen Euch nur das aller Beste für 2008.
Und wie Astrid schon geschrieben hat ist es wirklich schön unser Zusammenhalt unter uns Züchterinnen.
Also auf ein neues erfolgreiches 2008
Bis bald
Manu und Rasselbande


Dienstag, 01. Januar 2008 - 17:42:52
Brigitte Roger und Fly
brigitte.mayer@bluewin.ch

Hoi zäme!

Mer wünsched Eu vo Härzä ganz ä lässes 2008! Uf dass all Eui Wünsch und Träum in Erfüllig gönd.

Ganz liäbi Grüess vom Sternenberg


nach oben zurück








Name_Vorname: Meile Annelise
EmailAdresse: annelise.meile@bluewin.ch
Remote User:
Date: 11 Oct 2007
Time: 10:07:52
Kommentarewww.burkisstallzicken.de
Hallo Moni 
Ich bin wieder einmal über deine Homepage gestolpert. Sie sehr interessant und es hat sich einiges getan. Vielleicht ist es möglich uns wieder einmal zu sehen und zu quatschen. Es Grüessli Annelise


Name_Vorname: Dürrholder Jutta
EmailAdresse: jutta.duerrholder@web.de
Remote User:
Date: 09 Oct 2007
Time: 18:27:06
Kommentare
Hallo liebe Monica, vielen dank für die lange mail und die Bilder. Die kleinen Wuselis sind so süüüss, würde sie am liebsten knuddeln. Melde mich noch ausführlicher per mail(mit Bilder) Viele liebe Grüße in die Schweiz Jutta Dürrholder mit Familie (Biberach/Baden) Schwarzwald


Name_Vorname: Zanardo Antonella
EmailAdresse: nelli@qualiflex.ch
Remote User:
Date: 05 Oct 2007
Time: 09:28:58
Kommentare
Liebi Moni, wir freuen uns riesig auf den 27. wenn wir Deine kleinen "Wollkneuel" sehen können und bereits uns warm ums Herz wird, wenn wir an's nächste Jahr denken ;-)


Name_Vorname: Stubbe Nja
EmailAdresse: nja@lucaskueffer.ch
Remote User:
Date: 03 Oct 2007
Time: 21:27:46
Kommentare
Liebe Monika, Gerade bin ich beim Surfen und auf der Suche nach einem Hund der unsere kleine Familie bereichern soll mehr oder weniger per Zufall auf Eurer Seite gelandet und habe mich wohl per "Liebe auf den ersten Blick" in Eure Welpen von Yara & Bexter verliebt! Die sind ja soooo etwas von Süss! Herzliche Glückwünsche der Hundefamilie und natürlich auch Euch. Sind die Jungen schon alle vergeben oder sucht vielleicht noch jemand ein Zuhause? Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen und Grüsse Euch herzlich, Nja


Name_Vorname: Carola
EmailAdresse: info@schwarzer-langhaar.de
Remote User:
Date: 30 Sep 2007
Time: 19:38:18
Kommentare
Liebe Moni. Vielen Dank für die super schönen Fotos ! Was für eine Freude.........! Wir freuen uns jetzt schon euch bald mal besuchen zu können ! Viele Grüsse und bis bald. Carola


Name_Vorname: Gyger Claudia
EmailAdresse: hasco@freesurf.ch
Remote User:
Date: 30 Sep 2007
Time: 15:55:36
Kommentare
Hello zusammen ist das schön, bei Euch reinzuschauen. Man vergisst die Zeit, wenn man in Euren Seiten blättert. Wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich auf den Chlaushöck, wo ich Euch sicherlich wiedersehen kann. Liebe Grüsse claudia


Name_Vorname: Monika Leemann
EmailAdresse: k.leemann@bluewin.ch
Remote User:
Date: 29 Sep 2007
Time: 09:33:34
Kommentare
Ja hallo ihr alle! Ich habe von Astrid gehört, dass Bexter's Nachwuchs da ist. 5 Lackschwarze !!!! Ich bin begeistert! Zum Glück habe ich nicht mehr Platz Zuhause ;-)))) Ich hoffe, den Wuschels geht es gut und würde mich freuen, sie mal besuchen zu dürfen! Liebe Grüsse aus Dotzigen "s'Chnöpfli" ;-)


Name_Vorname: Barbara Schück
EmailAdresse: barbara@barbaraschueck.ch
Remote User:
Date: 28 Sep 2007
Time: 18:36:53
Kommentare
liebe Moni, bin grad wieder mal in deiner homepage "verhängt", ich liebe es von deinen Wolfsgrüblern zu lesen. Uns dass du dich in die Höhle der "Echten" nach Bern gewagt hast finde ich echt stark. Es ist grossartig, dass du dich so für die Sache der Langhaarigen einsetzst, lieben Dank! Ganz herzliche Grüsse aus dem Zürioberland, Barbara mit Yaga


Name_Vorname: laurino corina
EmailAdresse: corina.laurino@gmx.ch
Remote User:
Date: 26 Sep 2007
Time: 19:59:16
Kommentare
liebi moni au vo eus es "juhuiiiiii" zu dene supersüesse bärli!!! und dänn au no soviel schwarzi, ich freu mi für dich!!! mir gratulieret allne vo herze, am meischte aber natürli am mami, dä yarrie! viel freud ide nächschte ziit und ich freu mi natürli uf wiiteri wurfchischte-föteli! ;o) ganz liebi grüess corina und co.


Name_Vorname: Dürrholder Jutta
EmailAdresse: jutta.duerrholder@web.de
Remote User:
Date: 26 Sep 2007
Time: 17:10:32
Kommentare
Hallo Monica, als erstens gratuliere ich ihnen zu ihrem Wurf (ganz süsse Wuselis). Und als zweitens zu ihrer super HP, bin begeistert. Bin fast durch, hab mir alles angeschaut, und durchgelesen, und muss sagen einfach klasse Hunde (habe ihnen eine mail geschickt, hoffe sie ist angekommen). Ich hoffe, wir können mal in Kontakt kommen. Viele liebe Grüße in die Schweiz Jutta mit Familie (Biberach/Baden) Schwarzwald


Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 24 Sep 2007
Time: 20:01:35
Kommentare
Liebe Moni Ich gratuliere herzlich für den Erfolg an der SC-Ausstellung in Bern! Ich finde es toll das du dort warst und somit eine Brücke baust, das sollte viel öfters gemacht werden :o)


Name_Vorname: Benz Helga
EmailAdresse: helga.b@gmx.ch
Remote User:
Date: 24 Sep 2007
Time: 17:06:46
Kommentare
Hoi Moni, gratuliere zu dene schöne Wolfsgrübler. D'Yarrie hät ihre Sach super gmacht. Dir, dinere Family und allne Vierbeiner weusched mer wyterhin allis Guti und en schöni Zyt. Franz und Helga mit Indian und Eloy


Name_Vorname: Bossard Ruedi
EmailAdresse: r.bossard@hispeed.ch
Remote User:
Date: 24 Sep 2007
Time: 15:39:03
Kommentare
Und wieder haben acht der schönsten Hunde die es gibt das Licht der Welt erblickt. Danke Yerrie! Danke Moni! Danke Bexter! Danke Carola! Das habt ihr alle sehr gut gemacht! Liebe Grüsse Ruedi


Name_Vorname: Schwartzer Silke
EmailAdresse: silke.schwartzer@baden-baden.de
Remote User:
Date: 24 Sep 2007
Time: 11:38:58
Kommentare
Hallo Moni, dass sind ja wieder einmal super Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch zu Yarri´s Welpen. Liebe Grüße Silke + Yashico


Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 24 Sep 2007
Time: 09:56:57
Kommentare
Liebe Moni Ich gratuliere euch nochmal ganz herzlich zu dem tollen Wurf :o) Yarrie hat das wirklich sensationell hingekriegt!!! Viel Freude an den kleinen Racker, du weisst ja ich freu mich immer wieder über News :o) Liebe Grüsse Astrid mit Rudel


Name_Vorname: Flauger Britta
EmailAdresse: britta.flauger@aon.at
Remote User:
Date: 24 Sep 2007
Time: 08:45:31
Kommentare
Liebe Moni, Dir und allen Wolfsgrüblern unseren herzlichsten Glückwunsch zu den gesunden Babies!!! Tolle Züchter bekommen halt auch immer tollen Nachwuchs ;-))). Alles Liebe von Britta und Amarouk.


Name_Vorname: Jäger Sylvia
EmailAdresse: sylvia.jaeger@bluewin.ch
Remote User:
Date: 24 Sep 2007
Time: 02:55:31
Kommentare
Hallo Moni wir gratulieren von ganzem Herzen zum Wurf von Yarrie und Bexter. Ich freue mich jetzt schon auf die Föteli von den Kleinen. Liebe Grüsse aus dem Baselbiet Sylvia & Dexter

Name_Vorname: Carola und Bexter
EmailAdresse: info@schwarzer-langhaar.de
Remote User:
Date: 23 Sep 2007
Time: 13:08:46
Kommentare
Hallo ihr Wolfsgrübler !!! Das sind ja super schöne Nachrichten !!!!! Wir gratulieren euch ganz herzlich zu dem tollen Wurf. Yarrie ist einfach unglaublich - hat sie klasse gemacht! Einfach eine tolle Hündin ! Viele Grüsse Tanta Carola und Papa Bexter


Name_Vorname: Raedler Marianne
EmailAdresse: arche.chloe@gmx.ch
Remote User:
Date: 23 Sep 2007
Time: 11:51:10
Kommentare
Hallo Monika und Familie Habe soeben gelesen ,dass die Welpen da sind. Herzliche Gratulation, und alles gute für die junge Mutter und für die Kleinen. Liebe Grüsse aus der Westschweiz Marianne mit Cash und Kosta


Name_Vorname: Streuli Dorothea
EmailAdresse: dorothea.streuli@hispeed.ch
Remote User:
Date: 23 Sep 2007
Time: 09:58:40
Kommentare
Mir gratuliered de Yarrie und de Erfinderi :-) zum glungne Wurf,da händer doch wieder zügig über Bühne bracht :-) Es liebs Grüessli vo de Biasca em Aron und Ihrne Untertane Katja und Dorothea


Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 18 Sep 2007
TiKommentare
Hallo Moni Habe wieder Mal in den Wolfsgruben gestöbert :o) Wie immer top-imformativ! Liebs Grüessli und alles Gute für die bevorstehende Geburt, bin natürlich sehr gespannt! Astrid mit allen Bärenme: 13:35:14


Name_Vorname: Carola Höhne
EmailAdresse: info@schwarzer-langhaar.de
Remote User:
Date: 17 Sep 2007
Time: 11:15:59
Kommentare
Hallo Moni. Bald ist es wieder so weit !!! Ich kann es kaum erwarten und wünsche euch jetzt schon mal alles Gute für die Geburt von Yarries Welpen! Ich freu mich sehr darauf! Liebe Grüsse Carola und Bexter


Name_Vorname: Zanardo Antonella
EmailAdresse: nelli@qualiflex.ch
Remote User:
Date: 11 Sep 2007
Time: 08:08:13
Kommentare
Hoi Moni, auch wir freuen uns rüüdig wenn wir die kleinen "Racker" von Yarrie sehen können. Juuhhhuuuiii!!! liebs grüessli us Unterägeri Antonella & Co.


Name_Vorname: Maya und Zippi
EmailAdresse: maya.enz@wanadoo.fr
Remote User:
Date: 02 Sep 2007
Time: 10:55:42
Kommentare
Hallo Moni, Wir freuen uns jetzt schon, wenn wir im Oktober einen Besuch beim Nachwuchs planan koennen. Toll!!!!! Maya


Name_Vorname: keller sabrina
EmailAdresse: brini72@freesurf.ch
Remote User:
Date: 02 Aug 2007
Time: 16:57:17
Kommentare
liebi moni ond fam. hoffe er händ au en schöne 1. aug. gha... bi eus esch es tipp topp gloffe..daria esch ganz lieb gsi, ond hätt dem bunte tribe verusse zuegluegt.. ganz nervös esch sie hin ond her gloffe dass sie jo nüd verpasst hätt , das ganzi natürli hender de feischterschibe....au sösch goz ere im moment beschtens..... liebi grüess fo allne zwei ond vierbeiner sabrina,dani,ramón,robin,rhea,brandy und daria


Name_Vorname: Bine
EmailAdresse: thors-zeichenstube@web.de
Remote User:
Date: 01 Aug 2007
Time: 01:58:08
Kommentare
Nun musste ich doch mal stöbern kommen,eine schöne HP habt Ihr da,mit noch schöneren Hunden.Konnte mich garnicht satt sehen an den vielen tollen Fotos.Am besten gefallen mir aber doch die "Babybilder",was sind das süße Fellknäuel;-)) Liebe Grüße aus D Bine und Isaac


Name_Vorname: Eggenberger Renata
EmailAdresse: reni.eggenberger@bluewin.ch
Remote User:
Date: 08 Jul 2007
Time: 18:49:10
Kommentare
Hallo :-) auch wir wollten nicht gehen, ohne einen nassen Pfotenabruck zu hinterlassen. Super, tolle HP und wunderschöne Hunde. Ganz liebe Grüsse senden Renata Eggenberger mit Nemo


Name_Vorname: Schwartzer Silke
EmailAdresse: silke.schwartzer@baden-baden.de
Remote User:
Date: 26 Jun 2007
Time: 14:41:32
Kommentare
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! Nach der erfolgreichen Körung und Ausstellung kannst Du heute mit Deinen Lieben hoffentlich ausgiebig feiern. Liebe Grüße Silke, Thomas + Karat, Candie und Shico

Name_Vorname: Moni
EmailAdresse: thyron@bluewin.ch
Remote User:
Date: 26 Jun 2007
Time: 10:27:57
Kommentare
mir gratuliered Dir und Diene Wölf für Eueri super Leischtig ! Zeigt wieder emol me sind eifach ä super Team !Kannst stolz sein auf die ganze 4+2Beiner Bande!Gruss Moni+Xinook

Name_Vorname: Dorothea Streuli
EmailAdresse: dorothea.streuli@hispeed.ch
Remote User:
Date: 26 Jun 2007
Time: 08:41:33
Kommentare
Liebi Moni zum hütige Geburtstag wünsched mir Bichwiler Dir nume guets. Blib wie Du bisch . En liebe Schlaber vo de Biasca und em Aron,en Nasestupser vo de Angel und de Lupa, vo eus Zweibeiner e liebi Umarmig

Name_Vorname: Carola Hoehne
EmailAdresse: info@schwarzer-langhaar.de
Remote User:
Date: 25 Jun 2007
Time: 20:12:12
Kommentare
Hallo Moni. Habe Gestern vor lauter Aufregung total vergessen dir zu Gratulieren :-) Also : Ich und Bexter gratulieren dir und deiner "Chinook" Milva von den Wolfsgruben, ganz herzlich zum V1 und deiner Yarrow zum V3! Super! Es freut uns sehr !!! Bis bald ! Liebe Grüsse Carola + Bexter

Name_Vorname: Helga Benz
EmailAdresse: helg.b@gmx.ch
Remote User:
Date: 23 May 2007
Time: 15:01:47
Kommentare
Hallo Familie Müller, es hät mi schaurig gfreut, des en junger Wolfsgrübler de Name Eloy übercho hät. Mini besseri Hälfte wird mit "sym" Indian d'Wesensprüfig mache und vielliacht au Usstelle. Muan nochlich dra schaffe (an mim Ma!). Aber mer gsehn eus ganz sicher am 23./24.Juni. Bis dahin allis Guati. Und eber, d'homepage is eifach ZÄHNI !!!!!!!!!! LIabi Grüssli Helga mit Eloy und Franz mit Indian


Name_Vorname: manu kessler
EmailAdresse: Kesslertransport@gmx.de
Remote User:
Date: 22 May 2007
Time: 07:02:42
Kommentare
Ja sowas herziges, oder? Das hat die kleine Maus Arka wieder prima hinbekommen. Knuddel die süsse Maus von mir. So nun möchte ich mich auch auf diesem Wege mal ganz, ganz herzlich bedanken für alles. Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald Manu und Co 


 Name_Vorname: Maya Enz
EmailAdresse: maya.enz@wanadoo.fr
Remote User:
Date: 13 May 2007
Time: 18:00:42
Kommentare
Hallo liebe Wolfsgruebeler, Vielen Dank fuer die tollen Fotos, Ihr koennt maechtig stolz sein auf die schoenen Babys, und die liebevolle Mama Gruessli maya,albi, Zippi und Mirai


Name_Vorname: Häder, Daniela
EmailAdresse: danielahaeder@aol.com
Remote User:
Date: 11 May 2007
Time: 21:48:45
Kommentare
Hallo hier schreibt euch Ricky (schwarzer Langhaar-Schäferhund-Junge) aus Sachsen, ich bin auf der Suche nach einer Spielgefährtin. Ist in Eurem derzeitigen Wurf noch eine Hündin abzugeben.

Name_Vorname: manu kessler
EmailAdresse: Zwinger-Felsenblick@gmx.de
Remote User:
Date: 08 May 2007
Time: 14:26:35
Kommentare
Super, super, super. Habt Ihr wieder toll hinbekommen. Herzlichen Glückwunsch zu Euren kleinen Rackern. Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 08 May 2007
Time: 11:33:53
Kommentare
Liebe Moni und Hansruedi Herzlichen Glückwunsch zu Eurem MEGA-Wurf. Ich wünsche euch viel Freude bei der Aufzucht :o) Nun habt ihr alle Hände voll zu tun! Liebe Grüsse Astrid mit allnen Langhaar

Name_Vorname: Ruedi Bossard
EmailAdresse: r.bossard@hispeed.ch
Remote User:
Date: 08 May 2007
Time: 09:56:33
Kommentare
Hallo Moni und Familie, ganz offesichtlich häts in Oberhallau wider vieli chlieni Wolfsgrüebli gä. Ich möcht au recht herzlich gratuliere, und hoffe das ali gnueg Chraft händ für die erschte Tage und das es allne guet gat! Ich warte scho ganz ungeduldig uf die erste Föteli vo däne Herzensbrecher. Liebi Grüess Ruedi und Ben 

Name_Vorname: brini
EmailAdresse: brini72@freesurf.ch
Remote User:
Date: 07 May 2007
Time: 14:44:48
Kommentare
hallo moni ond famili freut mi das es klappt hät met em nachwuchs hoffe es got eu allne guet, ben scho ganz gspannt of die erschte bildli fo dene wollechnäuel... eusi chli esch jo kein chnäuel meh , aber en ganz en süessi junghündin... liebs grüessli sabrina

Name_Vorname: Hilmar Fischer
EmailAdresse: hfi@zwingervomisartal.de
Remote User:
Date: 07 May 2007
Time: 08:34:23
Kommentare
Hallo Hansruedi und Monica, vielen Dank für Euren Gästebucheintrag bei uns. Freitag Nacht hat Gina ihre Welpen zur Welt gebracht, 8 Stück 3 haben leider nicht überlebt, dem Rest Mutter + Welpen gehts prächtig. LG aus dem Isartal Hilmar, veronika mit Rudel 

Name_Vorname: Jürgen Seiz
EmailAdresse: juergen.seiz@bluewin.ch
Remote User:
Date: 06 May 2007
Time: 19:32:10
Kommentare
Au mir gratulierät zum glungänä grossä Wurf... Törft ziemlich vieeeel Arbät geht. Gruäss us Thal Jürgen und Susi.

Name_Vorname: Streuli Dorothea
EmailAdresse: dorothea.streuli@hispeed.ch
Remote User:
Date: 06 May 2007
Time: 18:12:01
Kommentare
Sali Oberhallau mir Gratuliered de Oma's , hi,hi,und em Opa zum glungne grosse Wurf vo de Arka und em Arkatos. En liebe Gruess vo allne Bichwiler

Name_Vorname: Moni & Xinook
EmailAdresse: thyron@bluewin.ch
Remote User:
Date: 29 Apr 2007
Time: 10:08:03
Kommentare
hallo ich gratulier dir und dä Yärrie ganz fescht zu derä guete BH Prüefig.Eifach ä super Leischtig vo Eu.Ihr sind eifach spitzä!!!!! :-) Äbä ä super Team ! Grüessli vo dä Moni & Xinook

Name_Vorname: Carola Höhne
EmailAdresse: info@schwarzer-langhaar.de
Remote User:
Date: 29 Apr 2007
Time: 09:16:36
Kommentare
Hallo Moni. Ich möchte dir und Yarrie ganz herzlich zur bestandenen BH Prüfung gratulieren. Es war wirklich schön zu sehen, was ihr Zwei für ein tolles Team seit und so freudig eure Aufgaben meistert !!!! Super !!!!! Viele Grüsse Carola und Bexter 

Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 08 Apr 2007
Time: 00:49:16
Kommentare
Hallo Moni Ich wünsche dir und allen "Wolfsgrübeler" schöne Ostern und viel Spass an deinen Hunden :o) Grüessli vom Sagibach Astrid sammt Pfoten

Name_Vorname: Sylvia Jäger
EmailAdresse: sylvia.jaeger@bluewin.ch
Remote User:
Date: 07 Apr 2007
Time: 16:01:14
Kommentare
Hallo Moni wir wünschen Dir und Deiner Familie frohe Ostern. Liebe Grüsse aus dem Baselbiet Dexter & Sylvia und Familie

Name_Vorname: Simone
EmailAdresse: info@ucello-blue-iris.de
Remote User:
Date: 07 Apr 2007
Time: 08:22:16
Kommentare
Ganz liebe Ostergrüsse übersenden wir Euch!! Dicken Pfotenabdruck Simone & Ucello


Name_Vorname: Angela
EmailAdresse: Zotteltier555@web.de
Remote User:
Date: 06 Apr 2007
Time: 11:34:08
Kommentare
Hallo! Grahnya und ich wünschen Euch von Herzen ein sonniges Osterfest im Kreise Eurer Lieben! Bis bald! Angela und Grahnya


EmailAdresse: maya.enz@wanadoo.fr
Remote User:
Date: 22 Mar 2007
Time: 14:52:08
Kommentare
Hallo Moni; Ich habe bisher nicht gewusst,dass "Dreckele" vererbbar ist. Unsere Zippi laesst keinen Graben,Gunte oder Weiher aus , wenn man sie laesst. Sie sieht dann aus wie eine kleine Wildsau,wenig Aehnlichkeit mit einem Schaeferhund. Dann geht es zuhause ans lustige Waschen und Abtrocknen. Gott sei Dank macht uns beiden das einen riesigen Spass. Gruessli an Dich und die ganze Familie Maya und Zippi

Name_Vorname: Meyer Roman
EmailAdresse: roman.meyer@siemens.com
Remote User:
Date: 21 Mar 2007
Time: 22:03:50
Kommentare
Schön das es viele Dokumentationen und Bilder gibt über die einzigartige Hunderasse der deutschen langhaar Schäferhunde. Wir haben selber auch einen 4 jährigen langhaar Schäferhund und haben viel Freude mit Ihm. Er war sogar 2 mal 1. platzierter an der schweizer Siegerschau in St.Gallen und Schaffhausen 2003/2004. Dies wollte ich als Gast auf Ihrer Homepage gerne noch erwähnen und würde mich auf eine Antwort freuen. Christine und Roman und unser Hund heist Gongo von Garwied

Name_Vorname: Katja Piscitello
EmailAdresse: katja.piscitello.@bluewin.ch
Remote User:
Date: 19 Mar 2007
Time: 21:26:19
Kommentare
Sali Moni, bisch wieder am PC-Chrampfe wie verruckt? Es gseht doch scho mega guet us:-) Mir sind scho mega gspannt uf di chline Arka-Ferraris Es liebs Grüessli Katja und de Rescht vo Bichwil


EmailAdresse: karin.greub@bluewin.ch
Remote User:
Date: 17 Mar 2007
Time: 22:58:11
Kommentare
hallo hansruedi & monica danke vielmal für eue bsuech und dä lieb itrag :-) cha das komplimänt nume retour gä, schöni homepage mit tolle bilder ! ganz liebi grüessli karin & era 

Name_Vorname: Dittli Othmar + Beatrice
EmailAdresse: b.dittli@bluewin.ch
Remote User:
Date: 22 Feb 2007
Time: 13:49:22
Kommentare
Hallo Monika Von uns aus Löhningen kommen leider keine guten Nachrichten. Wir mussten unsere Jana am 24.12.06 einschläfern lassen. Innert 2 Tagen wurde sie vom sichtbar gesunden Hund zum totkranken Tier. Die Blutwerte waren sehr schlecht und der Tierarzt konnte uns keine Hoffnung mehr machen. Akkutes Nieren- und Leberversagen. Wir haben Jana noch mit nach Hause genommen und sind die ganze Nacht bei ihr gesessen. Sie hatte extreme Schwierigkeiten beim Atmen und hat nur noch gelitten. Am Heiligaben-Morgen haben wir dann von ihr Abschied genommen. Sie fehlt uns sehr und es vergeht kein Tag an dem wir nicht von ihr sprechen. Viele Grüsse Familie Dittli, Löhningen

Name_Vorname: Moni & Xinook
EmailAdresse: thyron@bluewin.ch
Remote User:
Date: 15 Feb 2007
Time: 12:37:26
Kommentare
Hallo Moni nomol ganz herzliche Dank vo üs und dä Xinook,si häts mega schö gha bi Eu i dä Ferie.Mir sind froh dass si hät dörfä bi Eu si.Jetzt hät din Ferarri wieder Ruh vo dem Mönschterli.Si vermeisst än scho. Liebi Grüess au a dini Wölf und nomol Dankä


Name_Vorname: Enz Maya
EmailAdresse: maya.enz@wanadoo.fr
Remote User:
Date: 11 Feb 2007
Time: 11:03:32
Kommentare
Liebe Moni und Familie, Last News von Zippi: sie hat gestern mit Bravour ihr erstes Spurentraining absolviert. 15 m schnurgerqde auf der Spur bis zum Ende! Wir haben riesigen Spass zusammen. Liebe Gruesse an Euch alle Maya und Zippi

Name_Vorname: Claudia Gyger
EmailAdresse: hasco@freesurf.ch
Remote User:
Date: 04 Feb 2007
Time: 20:06:29
Kommentare
Hallo liäbi Wolfsgrüebeler na, wie gehts, wie stehts? War heute bei Felix zu Besuch um meinen, einmal im Jahr vorkommenden LSGS - "Job" erledigen ;-). Wir haben ebenfalls über die LSGS - Syte gesprochen und ich habe fast ein bisschen ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich schon ewigs nicht mehr auf unserer Syte war. Nun habe ich dies endlich nachgeholt und habe mich sehr erfreut, an deinen wunderschönen Einträgen, Bildern und den Berichten. Freue mich riesig Euch am 24. Februar an der GV wieder zu sehen. Liebe Grüsse Claudia


Name_Vorname: Jäger Sylvia
EmailAdresse: sylvia.jaeger@bluewin.ch
Remote User:
Date: 04 Feb 2007
Time: 17:38:13
Kommentare
Hallo Moni ich habe heute einen wunderbaren Spaziergang mit Dexter gemacht, auf einem Weg wo viele Rösseler unterwegs sind, Dexter hat jeden Rossbollen probiert und fand diesen Weg sicher als "Gourmetstrasse" ganz toll. Er konnte vermutlich nicht verstehen dass er viele neue Namen auf diesem Spaziergang erhalten hat, wie Grüssel, Sauniggel, Wähhund etc. etc. Liebe Grüsse Sylvia und Dexter


Name_Vorname: Kustos Elke
EmailAdresse: e.kustos@arcor.de
Remote User:
Date: 12 Jan 2007
Time: 16:50:22
Kommentare
Hallo liebe Monica, ich schwelge in Erinnerungen. Ich habe mir alles angesehen und finde wirklich alles einfach nur super. Donna´s Geschwister alle nochmal anzusehen war schön, mir steht dabei das Wasser in den Augen. Sie ist jetzt schon 11 Jahre alt und doch ist es wie gestern als wir sie von dir geholt haben. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude und Erfolg. Liebe Grüße Elke Kustos

Name_Vorname: Ralf Budde
EmailAdresse: rbudde@onlinehome.de
Remote User:
Date: 05 Jan 2007
Time: 08:10:33
Kommentare
Hallo Bin über Chandors Forum hier gelandet und will auch meinen Pfotenabdruck hier hinterlassen. Eure Seite ist wirklich eine Augenweide,die das Herz eines jeden Langstockhaar-Fan`s höher schlagen lässt. Wunderschöne Hunde und genau die Richtige Einstellung zu Zucht. Gefällt mir super. An dieser Stelle auch von mir noch ein frohes und glückliches neues Jahr. Liebe Grüße aus Hessen Ralf und Danilo www.danilos-welt.de

Name_Vorname: Carola
EmailAdresse: info@schwarzer-langhaar.de
Remote User:
Date: 02 Jan 2007
Time: 23:07:37
Kommentare
Hallo liebe Moni und natürlich alle Wolfgrübler. Wir wünschen euch ein ganz tolles, gesundes, glückliches und schönes neues Jahr. Moni - Super deine Rauchzeichen (-: !!! Ich finde es klasse wie wir Langhaarfreunde immer auf dem Laufenden gehalten werden und die tollen Fotos sehen können ! Vielen Dank dafür. Viele Grüsse Carola und Bexter






Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 31 Dec 2006
Time: 10:27:24
Kommentare
Liebe Moni und Familie Im kommenden Jahr wünsche ich Euch alles Liebe und Gute, Gesundheit und Zufriedenheit und natürlich viele gesunde Zottelbärli :o)) Grüessli Astrid 

Name_Vorname: Susi Seiz
EmailAdresse: susi.seiz@bluewin.ch
Remote User:
Date: 31 Dec 2006
Time: 09:09:21
Kommentare
Hallo. Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüsse aus Thal


Name_Vorname: Jäger Sylvia
EmailAdresse: sylvia.jaeger@bluewin.ch
Remote User:
Date: 28 Dec 2006
Time: 18:50:12
Kommentare
Hallo Moni Dexter ist unser aller Liebling, meine Schwester hat ihn umgetauft in "Plüsch-Pirania", seine spitzen Zähne sind schon legendär in unserer Familie, aber ein Blick von seinen wunderbaren Augen und es wird ihm alles verziehen. Gestern wollte er Schlittschuhlaufen im Goldfischteich, leider hat das Eis nicht gehalten! Bruno hat ihn dann raus gefischt, er fands aber lustig, eben typisch Dexter, immer zu einem Strteich aufgelegt. Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins 2007. Liebe Grüsse SYlvia

Name_Vorname: quirici simona
EmailAdresse: simona.quirici@zuerich.ch
Remote User:
Date: 27 Dec 2006
Time: 11:32:56
Kommentare
Liebe Moni, ich möcht dir von ganzem Herzen danken für das schöne herzige Weihnachtschärtli! Wir haben uns sehr darüber gefreut! Wir hoffen dir und deiner Familie und den Hunden/Katzen und was da sonst noch alles herumläuft geht es gut und ihr habt wunderschöne und ruhige Festtage hinter euch! Hast du deine Babies alle gut versorgt? Remo und ich freuen uns dich bald wieder einmal zu sehen.....heb Sorg und en liäbä Gruess simona und remo Ps: unsere Nachbarn haben ein Babie von dem Süssen Mondlicht....so habe ich wenigstens ab und zu die Gelegenheit ein Hund zu streicheln...:-)

Name_Vorname: Flauger, Britta
EmailAdresse: britta.flauger@aon.at
Remote User:
Date: 25 Dec 2006
Time: 14:20:31
Kommentare
Liebe Moni! Dir und Deiner Familie sowie natürlich allen Wolfsgruben-Hunden ein wunderschönes Weihnachten und ein gesundes, glückliches 2007! Wir kommen gerade vom zweistündigen Hundemarsch wieder, Amarouk hat wieder einmal mehr mit zwei "geübten" Bissen den Ball erlegt und ist in den eisigen Bach gesprungen, um genüsslich zu schwimmen. Anschließend beim Schütteln flogen mir hunderte Eisperlen ins Gesicht....so ein Schelm!! Was wäre ich bloß ohne ihn!!! Liebe Grüße, Britta mit Amarouk. 

Name_Vorname: Angela
EmailAdresse: Zotteltier555@web.de
Remote User:
Date: 24 Dec 2006
Time: 16:22:05
Kommentare
Hallo! Grahnya und ich wünschen von ganzem Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007! Angela und Grahnya 

Name_Vorname: Dorothea Streuli
EmailAdresse: dorothea.streuli@hispeed.ch
Remote User:
Date: 23 Dec 2006
Time: 19:48:57
Kommentare
Sali Moni und co. Mir wünsched eu und natürlich au de Vierbeiner schöni und ruhigi Fäschttäg. Mal luege wie lang das de Baum bi eus staht, de Ferrari cha sicher was bruche und wänns Schöggeli sind. Liebi Grüessli Biasca und co

Name_Vorname: Hummel Eveline
EmailAdresse: eveline.hummel@dplanet.ch
Remote User:
Date: 12 Dec 2006
Time: 14:04:25
Kommentare
Hallo Monica, ich danke dir für Chayna, dieses Wunderwerk der Natur. Sie ist einfach traumhaft! Eveline

Name_Vorname: Anita Rossel
EmailAdresse: anita.rossel@bluemail.ch
Remote User:
Date: 03 Dec 2006
Time: 14:26:03
Kommentare
Hallo zusammen Der Sommer ist vorbei und wir freuen uns mit Anuk auf den kommenden Winter. Obwohl unser Chef des Hauses 12,5 Jahre ist, ist er immer noch voll dabei und sicher auch diesen Winter wieder auf kleinen Skitouren anzutreffen. en schöne Gruess Anita, Anuk und Chrigel

Name_Vorname: Tajana Müller
EmailAdresse: tajana_daniel@hotmail.com
Remote User:
Date: 01 Dec 2006
Time: 09:45:44
Kommentare
Hallo erstmal! Ich sitze gerade in der Schule, und schaue mich durch die Wolfsgruben-Seite, einfach wahnsinn, Mama! sieht supertoll aus! Liebs Grüässli Tajana

Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 27 Nov 2006
Time: 10:22:57
Kommentare
Hallo Moni Nochmal vielen Dank, dass du mir die kleine Delaya anvertraut hast :o) Sie ist ein aufgewecktes Mädchen und der Start hier war optimal! Alle sind vernarrt in sie! Gruss Astrid

Name_Vorname: Jäger Sylvia
EmailAdresse: sylvia.jaeger@bluewin.ch
Remote User:
Date: 26 Nov 2006
Time: 16:32:58
Kommentare
Hallo Moni, wir sind alle gut angekommen im Baselbiet, Dexter hat alle im Sturm erobert. Die Nachbarschaft ist sich allerdings nicht sicher on ich nicht einen kleinen Bären mitgebracht haben, anstatt einen Hund. Aber wir sind alle total verliebt in ihn. Liebe Grüsse Sylvia & Dexter

Name_Vorname: keller sabrina
EmailAdresse: brini72@freesurf.ch
Remote User:
Date: 24 Nov 2006
Time: 16:38:43
Kommentare
hallo moni i muess jede tag weder of d homepage go luege , well die höndli händs mer mega ato.... met de daria hämmer scho vell spass , sie esch so e liebi ond get au fasch jedesmol ah wänn sie muess use,, ab ond zue gez no es chlises malör... ond jede wo sie gseht wett sie grad methei neh... liebe grues sabrina met fam.

Name_Vorname: Silvia
EmailAdresse: Info@cantrikihof.de
Remote User:
Date: 15 Nov 2006
Time: 19:08:22
Kommentare
Hallo Moni, was für eine schöne Seite mit schönen Hunden. :) Besonders gefällt mir deine Enstellung zur Zucht und Aufzucht und dass du dich für die Langhaar S. einsetzt. Finde es sehr schade, dass sie nicht gebührentlich anerkannt werden. Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinen Hunden. Es grüssen Silvia, Jamie und Luna

Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 13 Nov 2006
Time: 09:05:09
Kommentare
Liebe Moni Vielen Dank, dass du dir gestern soviel Zeit für mich genommen hast :o) Es war schön wieder Mal zu plaudern....ich freue mich wahnsinnig auf die kleine Delaya, es war Liebe auf den ersten Blick! Grüessli Astrid mit ganzem Anhang

Name_Vorname: manu kessler
EmailAdresse: kesslertransport@aol.com
Remote User:
Date: 12 Nov 2006
Time: 07:06:02
Kommentare
Liebe Moni, wie immer fehlen wir mal wieder die Worte. Möchte Dir mal DANKE, DANKE, DANKE sagen für all Deine Bemühungen mir Junghundler gegenüber. 

Name_Vorname: Sylvia Jäger
EmailAdresse: sylvia.jaeger@bluewin.ch
Remote User:
Date: 07 Nov 2006
Time: 16:25:19
Kommentare
Hallo Moni, was für ein unvergesslicher Tag, die kleinen Hunde sind ja alle zu fressen. Und bei Dexter war es wirklich liebe auf den ersten Blick. Wir hier im Baselbiet freuen uns alle auf den kleinen Racker und werden Dich von dort an regelmässig mit Bilder eindecken. Digitalkamera und Internet sei Dank. Liebe Grüsse Sylvia

Name_Vorname: Behrendt Anita
EmailAdresse: anita@schweizerschaeferhund.com
Remote User:
Date: 21 Oct 2006
Time: 10:29:14
Kommentare
Hallo, echt eine tolle Homepage und vorallem eure Hunde. Die sind echt super klasse toll. Da kommt man in Versuchung. Ich wünsche auch weiter viel Erfolg mit euren lieben. Lieben Gruß aus dem Allgäu Anita mit Rudel

Name_Vorname: Meier Susanne
EmailAdresse: meier.su@bluewin.ch
Remote User:
Date: 19 Oct 2006
Time: 19:24:57
Kommentare
Liebe Familie Müller ich bin wieder mal auf Ihrer Hompage und sah die herzigen, schnüsigen Welpen. Ich freue mich jetzt schon, bis die Welpen auf der Welt sind, von denen wir Eines bekommen. Aber zuerst wünsche ich Ihnen viel Freude am miterleben, wie sie wachsen und ihre Umwelt erkunden. Viel Spass und bis zum nächsten Mal Susanne Meier aus Wallisellen


Name_Vorname: corina laurino
EmailAdresse: corina.laurino@gmx.ch
Remote User:
Date: 01 Oct 2006
Time: 20:23:21
Kommentare
liebi moni und familie und natürli chinook herzlichi gratulation zu dene herzige bäärlis! jöhhh... zum frässä sinds, einisch meh! mir wünsched eu ganz viel freud mit dene 7 zwergli... freu mi scho wieder uf föteli vo dä zottels! ä schöni ziit und liebi grüess a alli corina und co.

Name_Vorname: Flauger, Britta
EmailAdresse: britta.flauger@aon.at
Remote User:
Date: 01 Oct 2006
Time: 10:52:54
Kommentare
Geliebte Wolfsgrübler, Zwei- wie Vierbeiner! Herzlichen Glückwunsch zu den gesunden, kräftigen und soooooo dunklen Babies!!! Wir freuen uns riesig für Euch und wünschen Euch viel, viel Freude in den nächsten Wochen! Moni, Dir allerliebsten Dank, dass Du mich immer so treu auf dem Laufenden hälst....! Ganz liebe Grüße und einen riiiiiiesig nassen Schlabberkuss von "Amarouk" und seinem Rudel, Britta mit Familie.

Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 27 Sep 2006
Time: 15:08:45
Kommentare
Hallo Moni Voller Freude hab ich heute früh deine Nachricht gelesen :o)) Sieben gesunde "Zötteli" einfach toll! Herzliche Gratulation dir und Carola, und einen extra Streichel für Chinook von mir und viel Spass an deiner Bande! Ps: Ich freu mich schon auf die ersten Bilder :o))


Name_Vorname: Messmer Wiggin Petra
EmailAdresse: petra_messmer@hotmail.com
Remote User:
Date: 19 Sep 2006
Time: 22:04:58
Kommentare
Liebe Monica Hab Eure Seite gefunden und mit Hingabe alles verschlungen und die schönen Bilder betrachtet. Das Ihr Pascha nun auch nicht mehr habt hat mich richtig traurig gemacht, hängt doch noch immer sein Foto in unserer Küche. Tolle Seite und es freut mich, dass es Euch offensichtlich allen gut geht. En ganz liebe Gruess Petra


Name_Vorname: Sylvia Jäger
EmailAdresse: sylvia.jaeger@bluewin.ch
Remote User:
Date: 10 Sep 2006
Time: 16:39:56
Kommentare
Grüezi Frau Müller, ha grad d`Rauchzeiche gläse und ha mi amüsiert ab däne glatte Mails. Jetzt weiss i doch scho das me de junge Hünd kaini Petfläsche sot gäh und Kinderbedli au nid sicher in vom Hund. Mir do im Baselbiet freue uns riesig uff de Nochwuchs wo im Oktober kunnt, denn chönne mir au wieder emol e Hund schössele (wenigstens die erschti Zyt), nid nume unseri Chatze. Chayna kennt se au scho! Liebe Gruess us Oberwil Sylvia Jäger

Name_Vorname: Angela
EmailAdresse: Zotteltier555@web.de
Remote User:
Date: 08 Sep 2006
Time: 22:33:54
Kommentare
So, ich nochmal... Nach nachmaligem langen Blättern auf euren Seiten, kann ich meinen Eintrag von heute Mittag nicht so stehen lassen... Alle Eure hunde haben das gewisse Etwas und jeder ist wirklich auf seine Weise wunderschön! Allerdings kann ich sagen, dass die Rubrik "Fazination in Grau" es mir schwer angetan hat...ich kann mich für JEDEN Hund auf Eurer Seite begeistern. Da passt einfach alles Gesichtsausdruck, Kopfform, Farbe...:0) Spitze! Ein absoluter Fan Eurer Seite! Angela

Name_Vorname: Angela
EmailAdresse: Zotteltier555@web.de
Remote User:
Date: 08 Sep 2006
Time: 15:47:06
Kommentare
Hallo! Bin beim stöbern hier gelandet und kann mich gar nicht sattsehen!!! Eure Hunde sind fantastisch. Für mich ist Rascal der absolute Wahnsinn. Habe sicher drei-viermal seine Fotos angesehen. Ich bin hin und weg...der Junge hat ja eine sprungkraft, das ist ja eine wahre Pracht! Aber natürlich gefallen mir auch Eure anderen Hunde sehr gut...keine Frage! Zudem ist eure Seite sehr informativ und vorallem übersichtlich aufgemacht. Eine Seite, die ich bei mir sofort unter "Favoriten" speichern werde, denn ich war nicht zum letzten Mal hier! Vielleicht besucht Ihr mich ja auch mal auf meiner Homepage (www.grahnya-hundesport.de). Gruß! Angela

Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 29 Aug 2006
Time: 14:16:30
Kommentare
Hallo Moni Ich freue mich sehr, dass es mit Chinook und Bexter geklappt hat :o) Bin schon enorm gespannt was für "Ruess-säckli" das gibt! Herzliche Gratulation dir und Carola Liebs Grüessli Astrid mit der ganzen Sagibachbande

Name_Vorname: Poletti Gabriela
EmailAdresse: g.poletti@leunet.ch
Remote User:
Date: 21 Aug 2006
Time: 13:25:35
Kommentare
Berylle'chen lässt grüssen, hat ihren 1. Geburi gebührend mit Schweins-Oehrchen gefeiert, lässt auch ihre lieben Geschwister kräftig wau-wau grüssen. Der nächste Geburi kommt - in 1 Jahr - zudem wir alles Gute allen 4-Beinern mit Besitzern und vorallem der Züchterfamilie wünschen. Herzlichst, Gabriela Poletti

Name_Vorname: Christine
EmailAdresse: cira@billys-hundeseite.de
Remote User:
Date: 20 Aug 2006
Time: 16:50:33
Kommentare
Hallo Moni und Hansruedi, so hab es endlich geschafft, um mich bei euch im GB zu verewigen. War schon so oft bei euch und ich bin immer wieder total begeistert, von euren Wuffis....am besten gefallen mir die ganzen vielen tollen Fotos und Rascal der ja soooooo schön dunkel ist (Moni wie du schon geschrieben hast um so dunkler um so besser :-) Nur ein bisschen zu lange Haare "hihihi" LG Bunter Vogel www.billys-hundeseite.de

Name_Vorname: Benz Helga
EmailAdresse: helga.b@gmx.ch
Remote User:
Date: 10 Aug 2006
Time: 18:36:43
Kommentare
Hallo Familie Müller, ich bewundere Ihre Hunde schon sehr lange un jetzt kenne ich ZWEI von Ihrer Zucht. Kiara und Anouk von Renata. Anouk war bei mir im Erziehungskurs und macht jetzt mit Renata Obedience. Die Beiden sind ein tolles Team. Ich freue mich immer, wen ich die Beiden sehe. Euere Website ist ganz wunderbar. Die vielen, vielen Bilder verleiten zum Stundenlang luaga. Macht weiter so. Ich wollte immer einen Langhaar aus der Müller-Zucht. Mein Mann besitzt einen schönen Langhaarschäferrüden (zu dieser Zeit hatten Sie leider keinen Welpen mehr frei), aber Indian von der Villa Kunterbunt ist auch ein Prachtskerl. Ich schaue gerne wieder vorbei. Liebe Grüsse von Helga, Eloy und Indian

Name_Vorname: Barbara Schück
EmailAdresse: barbara.schueck@schweizerart.ch
Remote User:
Date: 07 Aug 2006
Time: 14:14:21
Kommentare
Liebe Moni, war wieder mal bei deinen Rauchzeichen stöbern, ich geniesse es jeweils sehr, von 'deinen' Hunden und ihren Menschen zu lesen. Vieles kommt mir ja sehr bekannt vor, z. B. Reisetaschen-Räuberlis spielen!! Ganz herzliche Grüsse Barbara und Yaga

Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 06 Aug 2006
Time: 20:28:47
Kommentare
Hallo Moni musste mir wieder mal die Rauchzeichen zu Gemüte führen :o) Es ist allemal amüsant! Liebe Grüsse Astrid

Name_Vorname: Angela
EmailAdresse: Zotteltier555@web.de
Remote User:
Date: 23 Jul 2006
Time: 10:31:26
Kommentare
Hallo! Habe hier eine lange Zeit verbracht und wollte daher nicht ohne Pfotenabdruck gehen! Eine sehr schöne Homepage mit unglaublich schönen Hunden habt ihr!!! Kann mich gar nicht an ihnen satt sehen... Weiterhin viel Freude am gemeinsamen Hobby! Gruß! Angela

Name_Vorname: Gaby
EmailAdresse: Gaby@hundesport-konstanz.de
Remote User:
Date: 04 Jul 2006
Time: 11:43:03
Kommentare
Hallo Moni, auch von Hera, Holgi und mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag und zu den kleinen "C"-Welpen von Rascal. Toll, wie sie sich entwickeln! Schade, dass wir gerade so agilityturniermäßig unterwegs sind, sonst wären wir auch nach Thal gekommen. Viele Grüße vom Bodensee

Name_Vorname: Schwartzer Silke
EmailAdresse: silke.schwartzer@baden-baden.de
Remote User:
Date: 28 Jun 2006
Time: 17:18:12
Kommentare
Hallo Moni, Alles Gute nachträglich zum runden Geburtstag!!! Vielen Dank nochmal für die tolle Ausstellung und Eure Organisation. liebe Grüße Silke + Yashico + Karat


Name_Vorname: Höhne Carola
EmailAdresse: info@schwarzer-langhaar.de
Remote User:
Date: 27 Jun 2006
Time: 23:51:47
Kommentare
Hallo ! Auch wenn ich es nicht wusste - natürlich noch ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Doch eigentlich wollte ich mich bei euch bedanken und euch natürlich auch zu euren tollen Erfolgen und super Hunden gratulieren. Für uns war es ein super schöner Tag !!! Die Bilder schicke ich euch gerne auch per Post auf CD ! Viele Grüsse Carola + Frank & Co. 

Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 26 Jun 2006
Time: 09:29:14
Kommentare
Hallo Moni Ich gratuliere dir von ganzem Herzen zum Geburtstag! viel Glück auf allen Deinen Wegen und weiterhin viel Erfolg mit deinen wunderbaren Hunden! Liebs Grüessli Astrid Ps.: Gell Moni, es war schön in Thal :o))

Name_Vorname: Sylvia Jäger
EmailAdresse: sylvia.jaeger@bluewin.ch
Remote User:
Date: 17 Jun 2006
Time: 15:16:53
Kommentare
Hallo zäme, ich habe gerade die neusten Fotos von den kleinen Rackern vom "C" Wurf angeschaut, einfach allerliebst. Ich kann es kaum erwarten auch wieder einen Langhaar zu besitzen. Liebe Grüsse Sylvia Jäger

Name_Vorname: Sylvia und der Rest der Bande
EmailAdresse: neuhold@leistungshunde.de
Remote User:
Date: 08 Jun 2006
Time: 05:09:56
Kommentare
Hallo Ihr Lieben ! Wir waren so intensiv mit Euren Bildern , Berichten und Infos beschäftigt , dass wir total vergessen haben auch das Gästebuch anzuklicken. Eure Homepage, die wir dank Britta besuchen können, ist so herzlich gestaltet und Eure Vierbeiner sind eine Augenweide. Wir möchten Euch auf diesem Wege alles erdenklich Gute wünschen , weiterhin so viel Erfolg in der Zucht , ehrliche Welpenkäufer ,immer viel Spaß (komme was wolle) und vor allem Gesundheit...! Viele Grüße von den "Hagenmühlern". http://hagenmuehle.leistungshunde.de

Name_Vorname: Zubler Fabienne
EmailAdresse: fabizubler@freesurf.ch
Remote User:
Date: 22 May 2006
Time: 13:20:22
Kommentare
Hallo miteinander! Ich finde Eure Homepage super! Moni, ich wünsche Dir viel Kraft, weiter so! Liebe Grüsse und bis bald

Name_Vorname: Team Silbermond
EmailAdresse: silbermond_zwinger@gmx.de
Remote User:
Date: 21 May 2006
Time: 01:34:20
Kommentare
Hallo wir sind dürch Internet gestreift und haben ihre tolle seite gesehn sieht echt klasse aus ihre Hunde sind sehr bezaubernd wir wollten nicht ohne einen Lieben Pfoten abdruck wieder gehn MFG Zwinger vom Silbermond

Name_Vorname: Marianne
EmailAdresse: arche.chloe@gmx.ch
Remote User:
Date: 13 May 2006
Time: 21:02:59
Kommentare
Hallo Monika und Hansruedi Wenn ich euere prächtigen Wuschelbären anschaue ,ich könnte mich direkt verlieben....Gratuliere ! Ihr habt eine super Zucht aufgebaut .Ich komme oft auf euere HP ,besonders für die schönen Grauen ! Liebe Grüsse Marianne und Cash


Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 08 May 2006
Time: 22:27:31
Kommentare
Wollte nur schnell einen Pfotenabdruck hinterlassen :-) Ich hoffe es geht euch allen gut! Moni deine Welpi entwickeln sich prächtig! Liebs Grüessli Astrid

Name_Vorname: Renate Jäggi
EmailAdresse: renate-jaeggi@bluewin.ch
Remote User:
Date: 08 May 2006
Time: 17:31:25
Kommentare
Hoi Moni Lange nichts mehr von Euch gehört. Ich hoffe, dass ist ein gutes Zeichen und Euch geht es allen gut. Da wir lange kein Internet mehr gehabt haben, konnte ich erst heute wieder auf Eure Seite gehen. Wie eh und je ist es immer wieder spannend Eure Beiträge durchzulesen. Leider gibt es im Leben nicht immer nur lustige und schöne Momente. Beim Beitrag Unvergessen blieb es daher nicht bei trockenen Augen. Wir wünschen Euch und Eurer Zucht alles Gute und würden uns freuen, wenn Ihr wieder einmal Zeit zu einem Besuch findet. Liebe Grüsse Renate und Phippu

Name_Vorname: gismo
EmailAdresse: reto.hunziker1@hispeed.ch
Remote User:
Date: 07 May 2006
Time: 18:13:51
Kommentare
tolle seite weiter so


Name_Vorname: Die Jung's
EmailAdresse: Karin@gnipp.de
Remote User:
Date: 14 Apr 2006
Time: 20:20:40
Kommentare
Der Osterhase kann zur Zeit nicht ruh'n denn er hat alle Pfoten voll zu tun. Und dementsprechend liefert er im Trab euch unsere allerbesten Grüsse ab. Der Osterhase lässt schön grüßen und will dir diesen Tag versüßen. Drum schickt durch mich er dir ein Nest und wünscht, dass du Dir's schmecken lässt! Dicker Nasenschleck Mike, Benny und Hooky

Name_Vorname: Chandor, Dana & Dietmar
EmailAdresse: dana@chandor.de
Remote User:
Date: 13 Apr 2006
Time: 20:22:20
Kommentare
Hallo Wuffis, RoTaKe, Moni und Hansruedi, wir wünschen Euch ein frohes Osterfest! Auch obwohl....(!!!)....Dietmar immer Pippi in den Augen hat, wenn er auf Eurer HP herumstöbert. Wenn der Eure Bilder mit seinen eigenen vergleicht, fühlt der sich nicht wirklich gut. Ssssooo klein...! HP und Bilder sind einfach: KLASSE!!! LG Chandor, Dana & Dietmar

Name_Vorname: Ruedi Bossard
EmailAdresse: rudolf.bossard@mgb.ch
Remote User:
Date: 13 Apr 2006
Time: 09:31:42
Kommentare
Hallo Ihr zwei Moni's Auch von uns herzliche Glückwünsche zu Eurem 6er Wurf. Die sind ja super herzig die kleinen Wölfe und sie bekommen sicher alle ein gutes zu Hause. Aber vorerst habt viel Spass mit den Wuschels, sie werden Euch sicher viel Freude bereiten. Arka und Rascal haben ganze Arbeit geleistet, sie haben beide einen riiiiiiiiesigen Knochen verdient. :-)) Liebe Grüsse und für alle frohe Ostern. Ruedi und Romy 

Name_Vorname: kessler manuela
EmailAdresse: kesslertransport@aol.com
Remote User:
Date: 11 Apr 2006
Time: 15:08:48
Kommentare
Hallo Ihr Wolfsgrubler auch wir gratulieren natürlich zu eurem Wurf. Ist sicher wieder was super tolles. Ich freue mich riiiiiiesig für Euch. Knuddel mir die Bande. Liebe Grüsse Manu+Co.

Name_Vorname: Regina Stukenbröker
EmailAdresse: info@orlando-diego.de
Remote User:
Date: 10 Apr 2006
Time: 18:29:17
Kommentare
Bin durch Zufall hier gelandet und wollte natürlich nicht gehen, ohne einen lieben Pfotenabdruck zu hinterlassen Glückwunsch zu dem tollen Wurf wünsche allen eine schöne Frohe Osterzeit L.g Regina und Orlando

Name_Vorname: Vom Endt, Dana
EmailAdresse: dana@chandor. de
Remote User:
Date: 10 Apr 2006
Time: 10:20:47
Kommentare
Hallo Leute, Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Wusels. Die sehen echt niedlich aus. Hoffe, sie bekommen auch ein tolles zu Hause. Aber bei euch braucht man sich ja keine Sorgen zu machen. :) LG Dana

Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 10 Apr 2006
Time: 09:40:35
Kommentare
Liebe Moni Ich gratuliere dir und Moni Ketterer ganz herzlich zu dem tollen Wurf :-) und wünsche eine wunderschöne Aufzucht-Zeit! Ich hoffe der Mama und den "Bärchen" geht es gut :o)) Liebe Grüsse Astrid 

Name_Vorname: Alexandra Kern
EmailAdresse: at1199@gmx.de
Remote User:
Date: 27 Mar 2006
Time: 21:04:45
Kommentare
Hallo Moni, ich hab grad mal wieder eure Homepage durchstöbert und muß euch mal wieder ein Lob aussprechen. Die Seite ist einfach genial. Ich hoffe euch und euren Hunden geht es gut. Viele liebe Grüße aus Baden Alex, Thomas, Leila & Ashley

Name_Vorname: olivia
EmailAdresse: olivia_kozeny@yahoo.de www.wolfsfieber.com
Remote User:
Date: 02 Mar 2006
Time: 11:20:01
Kommentare
hallo!!! tolle seite, habe auch einen husky, und bin ein großer wolfsfan, würde mich auf ein paar besuche auf meiner homepage freuen. liebe grüße aus kärnten olivia

Name_Vorname: Gisler Nadine
EmailAdresse: crazy.flower@gmx.ch
Remote User:
Date: 01 Mar 2006
Time: 11:25:19
Kommentare
hallo ich finde die seite sehr gut. ich freue mich das ich mit chinook etwas unternehmen darf. ich will mich dabei noch bedanken. nadine


Name_Vorname: Rene
EmailAdresse: renevandenbrink@home.nl
Remote User:
Date: 28 Feb 2006
Time: 22:05:11
Kommentare
Grussen aus Holland, wo wir mit freude Euhrer Site angesehen haben! Sehr schone Hunde! Macht weiter so!! Liebe Grusse Rene und Albert Caro Cassy und Djarré

Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 26 Feb 2006
Time: 11:37:59
Kommentare
Liebe Moni, Hansruedi und Kinder Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die Hilfe zum Belegen von Allegra bedanken :-)) Es ist wirklich toll, dass es so gut geklappt hat....natürlich hat Shirkan auch einen tollen Beitrag gegeben! Hoffentlich seit ihr gut nach Hause gekommen! Ich bin wieder gesund aber sehr müde heimgekommen und werde wohl heute eine etwas ruhigere Kugel schieben. Liebs Grüessli Astrid

Name_Vorname: Lise Beyeler
EmailAdresse: Lisa66@gmx.ch
Remote User:
Date: 12 Feb 2006
Time: 16:48:56
Kommentare
Hallo, eine tolle Homepage habt Ihr! Per zufall hab ich gesehen das Mario und Gabriela Poletti bei Euch einen Hund gekauft haben. Es freut mich das unsere gezüchtete Jessi so alt werden durfte.Ihre Schwester und Mutter mussten wir schweren Herzens im September 05 gehen lassen. Könnten Sie bitte die Familie Poletti von uns Grüssen. Seit ende Sept haben wir Lucy vom LSGS bei uns. Eine wirklich aufgestellte,verschmuste Hündin. Liebe Grüsse Fam. Beyeler


Name_Vorname: Frühauf Elisabeth
EmailAdresse: liz@hispeed.ch
Remote User:
Date: 01 Feb 2006
Time: 19:31:59
Kommentare
Ich finde es supper wie Ihr das macht mit den Fotos von Euern Jungtiere! Ein Fan von Euch und den Tieren!

Name_Vorname: Regina Stukenbröker
EmailAdresse: info@orlando-diego.de
Remote User:
Date: 30 Jan 2006
Time: 00:16:02
Kommentare
Schöne Page!!! Hat spaß gemacht zu stöbern und deshalb hinterlasse ich meinen Pfotenabdruck mal hier.

Name_Vorname: laurino corina
EmailAdresse: corina.laurino@gmx.ch
Remote User:
Date: 20 Jan 2006
Time: 13:41:56
Kommentare
hoi liebi moni und famile! lang ischs her...mittlerwiile han ich "gworfe" ;o) und im august es wesens-starchs und us reiner leistigszucht stammends zweibeinerli namens Aaliyah uf d'wält bracht. grausam wie ziit vergaht. eusne vierbeiner gahts guet und sie händ das chline gschöpf vo ahfang ah is herz gschlosse. mir händ alli schüüli freud! wie immer wunderschön än bsuech uf dinere HP! kompliment! ganz ganz liebi grüess vo dä laurinos



Name_Vorname: Ute & Charly
EmailAdresse: ute0450@aol.com
Remote User:
Date: 25 Dec 2005
Time: 12:44:54
Kommentare
Liebe Moni und Hansruedi, wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit vielen Landjägern-Würschteln, dazu passendem Jägermeister"grins"! Wir hoffen, das wir uns in 2006 zusammenhocken können und uns über unsere spinnerten Hunde austauschen. Weiterhin viel Erfolg in der Zucht und Ausbildung wünschen Euch Ute & Charly aus dem leider etwas verregneten Niedersachsen http://www.zwinger-vom-scharmeder-land.de


Name_Vorname: Erika Böcker-Müller
EmailAdresse: ebmueller@t-online.de
Remote User:
Date: 23 Dec 2005
Time: 19:10:25
Kommentare
Hallo, guten Abend, ich bin auf Gegenbesuch und total baff. Sowohl Eure Homepage, als auch Eure Hunde (ich bin zwar SV-Züchter, habe aber immer auch Langstockhaar, die ich sowieso viel schöner finde). Dieses Grau ist sagenhaft was Ihr in den Linien habt. Dahingehend arbeite ich aber auch. Frohe Weihnacht, ein besonders gutes ,erfolgreiches,und vor allem gesundes neues Jahr wünscht EBM aus Old Germany


Name_Vorname: Silke Schwartzer
EmailAdresse: silke.schwartzer@baden-baden.de
Remote User:
Date: 23 Dec 2005
Time: 09:15:44
Kommentare
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2006. Liebe Grüße Silke und Thomas mit Shico, karat und Candie


Name_Vorname: Munz Tina
EmailAdresse: info@emunz.at
Remote User:
Date: 22 Dec 2005
Time: 17:12:28
Kommentare
Liebe Frau Müller-Werner ! Meine Meinung zu Ihrer Website? Jaaaaa, das ist es! Einfach großartig, wie Sie das machen, so stelle ich mir Zucht und Züchter vor. Knochenarbeit, Dienst an der Rasse und dafür die vielen Glücksmomente, ich kann nur sagen, ich freue mich für Sie, für Ihre Familie, Ihre Freunde und vor allem für Ihre wunderbaren Hunde! Ganz herzliche Grüße Tina Munz DS Zwinger vom Auenfels A-3021 Pressbaum


Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 21 Dec 2005
Time: 16:23:15
Kommentare
Hallo Moni, Hansruedi und Kinder Ich habe Heute die wunderschöne Karte mit den guten Wünschen bekommen :-) Herzlichen Dank für ALLES und auch Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und Gesundheit im neuen Jahr! Liebe Grüsse Astrid


Name_Vorname: Kris Hesterberg
EmailAdresse: bergerhesterberg@aol.com
Remote User:
Date: 19 Dec 2005
Time: 12:52:10
Kommentare
Wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2006! Kris Hesterberg mit Alk vom Ingelfinger Schloß und Haakon vom Schloß Ebersberg http://www.langhaarschaeferhund-alk.de


Name_Vorname: Muggli Brigitte und Kellenberger Roger
EmailAdresse: brigitte.muggli@bluewin.ch
Remote User:
Date: 07 Dec 2005
Time: 18:37:21
Kommentare
Hallo a Eu "Müller's"....;-) Superschön isch Euri Homepage fäng! Mir händ grad all die neue Bilder beschtuunt.....vor allem natürli vom "Chliiflyli".....die hämer noni alli gseh gha. Mached wiiter so! Herzlichi Grüess Brigitt und Roger mit dä Fly


Name_Vorname: Tajana Müller
EmailAdresse: dd
Remote User:
Date: 07 Dec 2005
Time: 11:24:19
Kommentare
Hallo liebe Langhaarfreunde! Ich befinde mich gerade in der Schule, und dachte an einen Sprung auf die Langhaar-Seite. Es hat unwahrscheinlich viele Erneuerungen gegeben. Meine Klassenkameradninnen sind begeistert! Liebe Grüsse Tajana Müller


Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 20 Nov 2005
Time: 16:47:36
Kommentare
Hallo Moni, nachträglich noch herzliche Gratulation zur Prüfung und Ankörung von Rascal :-) Auf das er Dir und Anderen viele "Rascällili" beschert! Grüessli an ALLE, Astrid


Name_Vorname: Beat und Conny
EmailAdresse: c.siegenthaler@freesurf.ch
Remote User:
Date: 01 Nov 2005
Time: 13:21:23
Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Riesen Kompliment für Eure HP. Eine wirklich super Gestaltung und ideenreiche Texte. Endlich mal nicht 0815. Ich vergass beinahe die Zeit beim Lesen und Dahinschmelzen von Euren wunderschönen Hunden. Juhuiiii... wir freuen uns riesig auf Euren nächsten Wurf. Und wer weiss... wann und welches kleine Würmchen unser Herz erobert.Herzliche Grüsse Beat und Conny


Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 14 Oct 2005
Time: 20:40:43
Kommentare
Auch ich möchte wieder mal einen Pfotenabdruck hinterlassen :-) danke Moni für die schönen Welpenföleli, habe schon einen Ordner davon :-) Liebe Grüsse vom Sagibach Astrid mit Vierbeiner


Name_Vorname: Pratter Peppi
EmailAdresse: peppi@pratter.ch
Remote User:
Date: 30 Sep 2005
Time: 19:40:38
Kommentare
Super Homepage, wirklich sehr gut gemacht, informativ aber auch lustig. Wünsche Euch für den Nachwuchs alles Gute und auch für die Prüfung am 8. Oktober. Peppi mit Familie


Name_Vorname: manu+olaf
EmailAdresse: kesslertransport@aol.com
Remote User:
Date: 11 Sep 2005
Time: 08:30:10
Kommentare
hallo kendra, hallo tajana, gib mir fünf => schön das ihr so viel spass an der Hundlerei habt. Ihr habt euch Eure Siege gestern beim Plauschparcour verdient. Ihr seit 2 ganz ganz tolle Mädels. also wir sehen uns Grüsse vom Bodesuri Manu :-) und den Stechpalmen und der Bunschchugele (Punschkugle) manu


Name_Vorname: Moni+Xinook
EmailAdresse: thyron@bluewin.ch
Remote User:
Date: 01 Sep 2005
Time: 12:05:03
Kommentare
hoi Moni+Hansruedi,ich bi mit üsem "Mönschterli"bim Dock gsii,ich möcht Eu sägä das dä Dock nu gschwermt hät.Er hät gseit ich söll im Züchter also Eu ä grosses Lob usspreche,da isch än super Hund im Charakter,im Wese,im Körperbau wunderbari Zäh und und und er hät nümm welle hörä,also mached wiiter so mit eune Hünd äs sind eifach prachts Exemplar:-)))))


Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 26 Aug 2005
Time: 12:01:48
Kommentare
Liebe Wolfsgübeler und vor allem Moni! Ich gratuliere Euch zu dem Dreimädelhaus und wünsche den Welpen der Mama alles Gute :-) Gruss vom Rudel Sagibach


Name_Vorname: manu, olaf
EmailAdresse: kesslertransport@aool.com
Remote User:
Date: 25 Aug 2005
Time: 07:33:38
Kommentare
hallo zusammen, also ich muss es einfach nochmals sagen, ihr habt wirklich eine super hp. es macht viel spass bei euch zu blättern. also wir überreichen euch einen pokal für diese hp :-) Grüssle nach OHa manu, olaf+co


Name_Vorname: hundemueller
EmailAdresse: canto@hundemueller.de
Remote User:
Date: 03 Aug 2005
Time: 13:41:50
Kommentare
Hoy zämme wenigstens aus dem Internet-Cafe schaffe ich es einen eintrag bei euch zu machen da bei mir rein internet mäßig der wurm drin ist. die homepage ist mega gut geworden. glückwunsch anschauen kann man den hundemueller auch wieder kann nur noch nicht mailen. Gruess aus hinterzarten Thomas Müller www.hundemueller.de


Name_Vorname: Carola Höhne
EmailAdresse: carola1086@online.de
Remote User:
Date: 01 Aug 2005
Time: 06:52:28
Kommentare
Hallo Ihr ! Die homepage ist wirklich toll geworden und wie immer finde ich natürlich besonders Gefallen an den super Fotos. Macht wirklich Spass darin herum zu blättern. Ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald mal. Carola & Bexter


Name_Vorname: s+k
EmailAdresse: sstarkpr@aol.com
Remote User:
Date: 27 Jul 2005
Time: 15:14:51
Kommentare
ja moni - die neue hp macht "süchtig" meine arbeit bleibt liegen - die neue hp ist SUPER - liebe grüsse an ALLE - silvi und khira


Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 26 Jul 2005
Time: 15:22:19
Kommentare
Hallo Ihr Lieben Hab die neue Hp erst heute so richtig mitbekommen! Ein grosses Kompliment Dir Moni! Einfach toll :-)) Gruss vom Sagibach Astrid


Name_Vorname: Manu+Olaf
EmailAdresse: kesslertransport@aol.com
Remote User:
Date: 25 Jul 2005
Time: 14:32:05
Kommentare
Oh Du mein Calvados... ich bin wirklich fasziniert von eurer HP. Es ist mit unter eine der schönsten die ich kenne. Man(n) oh man(n) da habt Ihr wirklich was super tolles hinbekommen. Moni und Dir nochmals Danke für Deine Tipps, es zeigt schon Wirkung und am Samstag fand ich es richtig Klasse. Grüssle Manu+Olaf


Name_Vorname: Kern Alexandra
EmailAdresse: alexandra-kern@gmx.de
Remote User:
Date: 19 Jul 2005
Time: 20:45:22
Kommentare
Hallo Moni, die Homepage ist einfach super. Ich schau regelmäßig rein, ob es was neues bei den Wolfsgruben gibt. Macht weiter so. Viele Liebe grüße alex


Name_Vorname: Seiz Jürgen
EmailAdresse: juergen.seiz@bluewin.ch
Remote User:
Date: 17 Jul 2005
Time: 10:46:34
Kommentare
Sali Monika, grüezi Hansruedi. Nochdem ich hüt morgä mit em telefoniere fertig gsi bi, ha ich eui neu Homepage emol agluegät. Isch super-guet. Ich het aber gern no d'Ahnetaflä vo dä Arka von Phönixson agluegät. Dä Link funzät aber no nöd. Grüessli us Thal Jürgen


Name_Vorname: Monika & Xinook
EmailAdresse: thyron@bluewin.ch
Remote User:
Date: 12 Jul 2005
Time: 16:33:46
Kommentare
hoi Moni,häsch super gmacht eueri Homepage,jetzt lug i no viel me dri we vorher gfallt mir super ! du bisch eifach guet ,mach wiiter so :-))Grüessli us Lohn


Name_Vorname: Steph
EmailAdresse: steph-r@gmx.de
Remote User:
Date: 09 Jul 2005
Time: 07:09:05
Kommentare
Hallo zusammen! Ich habe tatsaechlich wieder zu eurer Homepage gefunden! (Danke Moni!) :-) Gefaellt mir immer noch suuuuuuuuper gut! Liebe Gruesse - momentan aus Virginia, Steph + Trinity


Name_Vorname: Jimmy Peter
EmailAdresse: jimmy-63@kanton.sh
Remote User:
Date: 01 Jun 2005
Time: 15:22:38
Kommentare
geile hompatch Gruss Jimmy + Thor mach weider so


Name_Vorname: laurino corina
EmailAdresse: laurino71@yahoo.de
Remote User:
Date: 16 May 2005
Time: 19:03:02
Kommentare
Hoi liebi moni und familie....bi wieder ämal uf eurer homepage glandet zum luege was äs so neus git. schön, dass alli fröschli so äs guets di heime gfunde händ! 6 hündli jewils als zweithund und beides wolfsgrüebeler, das isch doch äs wunderschöns kompliment!!! doch leider gits nid immer nur sunneschii...am pascha sies plätzli isch leer. ich wünsch eu allne ganz viel chraft. er bliibt unvergässä...i sine nachkomme und i eune herze! alles liebi, corina mit balou&gismo


Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 14 May 2005
Time: 19:42:42
Kommentare
Liebe Moni, Hansruedi und Kinder hab mir wieder mal Eure Rauchzeichen zu Gemüte geführt :-) Hab jedes Mal meine Freude daran, was in den Wolfsgruben alles neues passiert.....ausser das mit Pascha, ich denk oft an seine erhabene Persönlichkeit. Ich wünsche Dir Moni weiterhin viel Freude und Geschick in der Zucht und Euch ALLEN danke für die Hilfe :-)) Gruss Astrid



Name_Vorname: Barbara Schück
EmailAdresse: barbara@schweizerart.ch
Remote User:
Date: 23 Apr 2005
Time: 19:50:12
Kommentare
Das Föteli vom Kuschel- Xinook- Mönsterli hat mir total gutgetan. Keiner meiner bisherigen Hunde durfte aufs Sofa. Und wo schläft Yagaschätzchen? Auf meinen Füssen auf dem Sofa und ich finde es erst noch fein! Ich kann bloss sagen, ich bin völlig auf den Hund gekommen!!!


Name_Vorname: Andrea
EmailAdresse: andreahauser@gmx.ch
Remote User:
Date: 15 Apr 2005
Time: 13:08:19
Kommentare
Grüezi Familie Müller, Wir schauen uns regelmässig Ihre Homepage an um die Entwicklung Ihrer süssen Wuschel mitzuerleben. Sie sind goldig! Wir sahen ja Chinook wenige Tage vor der Geburt und werden nie vergessen mit wieviel Energie sie dem Basketball nachsprang! :-) Liebe Grüsse von Familie Hauser mit Basie - nächste Woche kehrt er zu seinem Rudel zurück - nach einem Jahr bei uns... :.-(


Name_Vorname: s + k
EmailAdresse: sstarkpr@aol.com
Remote User:
Date: 15 Apr 2005
Time: 10:32:22
Kommentare
Hallo Moni - ich muss es einfach los werden - die neuen Bilder von Deinen kleinen Herzensbrechern sind einfach wieder der Oberknaller!! Die Zeit rast vorbei und in 2 Wochen heißt es wieder Abschied nehmen. Deine Welpenkiste ist immer wieder faszinierend - mir fehlen die Worte!!! Deine Silvi und die Waldfee Khira


Name_Vorname: Stephanie Rötzsch
EmailAdresse: steph-r@gmx.de
Remote User:
Date: 26 Mar 2005
Time: 00:26:13
Kommentare
Hallo! Ich bin zufällig hier gelandet! Kompliment, ihr habt eine sehr schöne, informative Homepage, mit vielen netten, sympathischen Hunden! :-) Ich hatte letzte Woche das Vergnügen, in Slovenien bei einem Lawinenhundeseminar Silke und "Vaive Ahtoish" kennenzulernen. Er ist wirklich ein bildhübscher Hund mit sehr viel Energie und Arbeitsfreude. Und er hat es immer wieder geschafft, dass ich über ihn schmunzeln mußte! :-) Macht weiter so, viele Liebe Grüße vom Bodensee (Landkreis Konstanz) Steph mit Schäferhündin Trinity


Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 04 Mar 2005
Time: 19:04:41
Kommentare
Hallo Moni Ich gratuliere Dir herzlich zu dem tollen Wurf! Liebe Grüsse vom Sagibach Astrid


Name_Vorname: Barbara Schück
EmailAdresse: barbara.schueck@schweizerart.ch
Remote User:
Date: 01 Mar 2005
Time: 08:58:05
Kommentare
liebe Moni hab endlich wieder mal Zeit gefunden, eure homepage zu besuchen. Mich hat allerdings zuerst der Schreck gepackt, weil mein compi nichts gefunden hat, kein Wunder, wenn alles neu ist! Ist aber ganz schön geworden, Kompliment! Und bei euch gibts ja ganz bald neue Knuddels, whow, da können sich deine neuen zukünftigen Besitzer aber freuen! Unsere Yaga ist jetzt ein halbjähriger Temperamentsbolzen mit einem umwerfenden Charm, sie wickelt alle sofort um ihre Pfoten, sogar eingefleischte Hundehasser!! Drücke euch die Daumen und schick euch liebste Grüsse Barbara mit Yaga Grischa


Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 20 Feb 2005
Time: 11:54:06
Kommentare
Hallo ihr Lieben Ich gratuliere Dir Hanruedi zu Deinem nicht ganz neuen Amt :-)) und freue mich auf bissige Kommentare! Auch finde ich es toll Moni weiter an der Spitze der Körkommission zu sehen :-)) Liebe Grüsse Euch allen Astrid mit Rasselbande


Name_Vorname: Moni
EmailAdresse: thyron@bluewin.ch
Remote User:
Date: 17 Feb 2005
Time: 09:18:27
Kommentare:
Hallo Moni,jetzt isch üses chlii Mönschterli Xinook geschter halb Jöhrig worde.Si isch än
richtige Wirbelwind und ich möcht dir wiedermol danke das du immer mit Guete Tips und Rotschläg
für üs do bisch,obwol du jo au immer rund um d'Uhr für dini 4 Beiner + 2 Beiner alles gisch. Die
Chlii entwicklet sich wunderbar.Äs isch ä wahri Freud.
Liebi Grüessli Moni Mönschterli (Xinook)und Bandi 

Name_Vorname: Tanja & Alejandro Conesa
EmailAdresse: a.conesa@freesurf.ch
Remote User:
Date: 15 Feb 2005
Time: 23:17:48
Kommentare:
Hallo Moni und Hansruedi Eine wirklich gelungene und tolle Homepage die ihr da habt:-))) liebi Grüess aus Siblingen

 
Name_Vorname: Gaby
EmailAdresse: GabrieleGericke@swol.de
Remote User:
Date: 11 Feb 2005
Time: 17:41:55
Kommentare:
Hallo Moni, eine tolle Homepage habt Ihr da aufgemacht! Bin noch gar nicht ganz durch, muss
aber jetzt einen Kommentar ablassen: Wunderschön!
Und nochmal alles Gute für den verletzten Rascal
von Gaby, Holgi und Hera


Name_Vorname: Silke Schwartzer
EmailAdresse: silke.schwartzer@baden-baden.de
Remote User:
Date: 09 Feb 2005
Time: 16:03:58
Kommentare:
Hallo Moni und Familie,
Toll, Eure neue HP. Im ersten Moment hab ich doch fast gedacht, daß ich falsch gelandet
wäre. Ist wirklich klasse gestaltet.
Bis bald Silke mit Shico und Karat 

Name_Vorname: corina laurino
EmailAdresse: corina.laurino@winterthur.ch
Remote User:
Date: 08 Feb 2005
Time: 11:05:24
Kommentare:
Hoi Moni und Familie!
super HP, genial gmacht! im erste moment hani dänkt "was isch au da los"? bis ich mal
wieder nah cho bin dass das dänk jetzt neu so usgseht. (ha müesse go s'velo hole ;o)
hoffe es gaht eu allne guet und ihr sind fit und munter! viele liebe dank no für
dini mails moni, ich schriebe dir gli zrugg, versproche. aber dä langsam dicker werdendi
buuch und mini zwei flohsäck haltet mi im moment chli uf trab!
vieli liebi grüess uf oberhallau!!! Corina mit Ahang 

Name_Vorname: Sutter Astrid
EmailAdresse: sagibach@bluewin.ch
Remote User:
Date: 06 Feb 2005
Time: 19:26:16
Kommentare:
Hallo Moni, Hansruedi und Kinder
Auch mir gefällt die neue HP sehr :-)) Felix hat sich sehr Mühe gegeben! Rundum gelungen!
Liebe Grüsse von unserem Rudel an Euer Rudel.
Astrid 

Name_Vorname: ACHT ASTRID
Email_Adresse: aacht@t-online.de
Date: 01. February 2005
Time: 13:47
Kommentare
Hallo Moni und Hansrüdi, war mal wieder auf Besuch bei den tollen GRAUEN "von den Wolfsgruben". Hat mir wie immer Freude gemacht; lediglich das mit Sheila tut mir auch sehr leid. Sie hätte ihr Rentnerdasein bestimmt sehr genossen im Kreise ihrer 2- und 4-beinigen Familie. Liebe Grüße Astrid P.S. Übrigens hätte ich da noch ein kleines dkl.-grau-braunes, langstockhaariges Hundemädchen auf Familiensuche !


Name_Vorname: Silke Schwartzer
Email_Adresse: silke.schwartzer@baden-baden.de
Date: 11. January 2005
Time: 08:22
Kommentare
Hallo Moni, ich hoffe, daß für Deine Familie und Dich das neue Jahr so gut angefangen hat wie für mich. Shico geht es prächtig. Ich werde Dir bald wieder ein paar tolle Fotos schicken. Liebe Grüße Silke mit Karat + Shico


Name_Vorname: Moni
Email_Adresse: thyron@bluewin.ch
Date: 06. January 2005
Time: 10:24
Kommentare
hallo Moni und Familie,üsi chlii Xinook isch scho recht gross wordä,mir händ alli mega Freud a ihre und nätürlich würd sie vo allnä verwöhnt au wenn sie nu seich im Chopf hät.ich hoff ihr züchtet no lang so super, schöni ,gschiidi und gueti Bärli,das no mee Langhoorfans chönd ihri Freud a denä super Hünd haa.ich hoff das ich üsi Chlii au so guet ane bring we du dini Hünd,dänn wär alles Perfekt.Grüessli vo dä Leu's mit Xinook





Name_Vorname: S + K
Email_Adresse: sstarkpr@aol.com
Date: 31. December 2004
Time: 17:34
Kommentare
SALÜ MONI - EINEN GUTEN RUTSCH IN EIN FRIEDLICHES NEUES JAHR WÜNSCHEN DIR UND DER GESAMTEN FAMILY sowie sämtlichen wolfsgruben-nachkommen - SILVI UND KHIRA


Name_Vorname: Juan& Esther Jolis- Kläsi
Email_Adresse: info@klaesi-ag.ch
Date: 31. December 2004
Time: 15:16
Kommentare
Uhuuu Moni,Hansruedi und Familie, uf däm Wäg wetted mir eui danke säge für das schöne Wiehnachtschärtli. Mir wünsched em ganze "Rudel" en guete Rutsch is neue Jahr und vil Glück fürs 2005.En grosse Schlabber vom Pancho(Nabucco)für d'Moni und er hofft dass er's im 2005 mal schafft sich chönne z'zeige bi eui.Liebi Grüess Juan& Esther Jolis


Name_Vorname: Andrea Marchesi
Email_Adresse: marchesi.sioux@bluewin.ch
Date: 31. December 2004
Time: 13:50
Kommentare
Salü zäme Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und freuen uns jetzt schon auf Monis guten Kartoffelsalat, den wir sicher im nächsten Jahr wieder geniessen können! Danke für Eure Bemühungen und bis bald Andrea + Jürg Marchesi


Name_Vorname: Sutter Astrid
Email_Adresse: sagibach@bluewin.ch
Date: 26. December 2004
Time: 18:59
Kommentare
Hallo Moni,Hansruedi, Kinder und natürlich Vierbeiner! Ich wünsche Euch allen für`s neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und natürlich weiterhin viel Erfolg in der Zucht!! Liebe Grüsse Astrid mit den Zottelbären


Name_Vorname: s + k
Email_Adresse: sstarkpr@aol.com
Date: 25. December 2004
Time: 13:33
Kommentare
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCHEN EUCH ALLEN KHIRA UND SILVI


Name_Vorname: Shirkhan
Email_Adresse: stadwin@bluewin.ch
Date: 25. December 2004
Time: 12:43
Kommentare
Saluti ihr Müller's (Wolfsgrübler kann ich ja nicht sagen, bin ja selber einer!!) Ich wünsche Euch und Euren Hunden, speziell Mausi :) :), frohe Festtage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste in allen Bereichen im 2005. Gruss Shirkhan


Name_Vorname: Maren Deeke
Email_Adresse: maren@wiehental.de
Date: 24. December 2004
Time: 22:19
Kommentare
Liebe Familie Müller, Wir wünschen euch und euern Hunden ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2005! Liebe Grüße Maren, Michael mit Fellow, Geena, Banja und Quina ;-)


Name_Vorname: fam. laurino
Email_Adresse: corina.laurino@winterthur
Date: 24. December 2004
Time: 14:56
Kommentare
hoi moni und familie! mir wünsched eu vo herze frohi und besinnlichi wiehnachte und für eui vierbeiner än huufe feini wurscht-redli underem christbaum! hebed eu sorg und rutsched guet ines erfolgriichs, gsund und schöns 2005! uf dass es eu än huufe gsundi zottels bringt!!! liebi grüss vo dä laurinos mit gismo & balou


Name_Vorname: Sonja
Email_Adresse: frason@swissonline.ch
Date: 24. December 2004
Time: 08:55
Kommentare
Hallo Moni und Familie Wir wünschen Euche eine fohe Weihnachten und einen guten Start ins 2005. Möge das neue Jahr viel gutes bringen, vorallem Gesundheit und Zufriedenheit. Liebe Grüsse aus Thun Ayko, Sonja, Franz und Mirco


Name_Vorname: Arrow vom Lappwald
Email_Adresse: www.schimpl.ids.co.at
Date: 24. December 2004
Time: 06:34
Kommentare
Guten Morgen aus Salzburg! Ein ruhiges und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2005, vorallem aber Gesundheit und Zufriedenheit wünschen von ganzem Herzen die Arrow's!


Name_Vorname: Dagmar Anderson
Email_Adresse: Dagmar.Anderson@-online.de
Date: 23. December 2004
Time: 19:35
Kommentare
Haus-Barrett Team wünscht euch ein frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Viel Gesundheit wünschen wir und dass ihr wieder das Glück habt, goldige Wuschelbärchen aufziehen zu können. Dagmar, Kinder und natürlich alle Vierbeiner, die unsere Familie vollkommen machen


Name_Vorname: Pamela Refle
Email_Adresse: Bincky_bas@hotmail.com
Date: 22. December 2004
Time: 22:47
Kommentare
Hallo ihr Lieben Zwei- und Vierbeiner! Wir wünschen Euch eine schönes, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ind Jahr 2005!!! Geniesst die Feiertage und lasst Euch auch mal verwöhnen... :wink: :wink: Mögen im kommenden Jahr all Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Weiterhin viel Erfolg mit Euren Hunden!!! Alles Liebe. Pamela & die Rasselbande. g


Name_Vorname: Ruth Schnell
Email_Adresse: Schnell.Ruth@T-Online.de
Date: 22. December 2004
Time: 16:26
Kommentare
Hallo Hansruedi und Monica, wir wünschen Euch und allen Vierbeinern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Herzliche Grüße aus der verschneiten Eifel Ruth, Harald und unsere Zottelbande


Name_Vorname: Kris
Email_Adresse: bergerhesterberg@aol.com
Date: 22. December 2004
Time: 12:34
Kommentare
Hallo Moni und Anhang, wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch in ein glückliches und gesundes neues Jahr. Viele liebe Grüße senden Euch Kris mit Alk und Haakon http://www.langhaarschaeferhund-alk.de


Name_Vorname: Anke Wundrock
Email_Adresse: anke@wundrock.de
Date: 22. December 2004
Time: 05:54
Kommentare
Hallo Hansruedi und Moni mit Anhang! Wir wünschen euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Weiterhin viel Erfolg bei Zucht und Ausstellung!!!! Liebe Grüße von den Bladenhorster Zotteln


Name_Vorname: Nathalie
Email_Adresse: na.bu@gmx.ch
Date: 13. December 2004
Time: 20:39
Kommentare
Hallo Monika Wollte nur mal einen kleinen Pfotendruck hinterlassen. Ich muss sagen, eure Yarrow ist eine wirklich süsse Maus! Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest. Liebe Grüsse Nathalie


Name_Vorname: Knop Rita
Email_Adresse: gemeauxknop@web.de
Date: 13. December 2004
Time: 15:02
Kommentare
Hallo Moni! Wir wollten dir und deinem Rudel ein geruhsames Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 wünschen. Deine Homepage wird ja immer besser, Hut ab! Es grüßen, Rita & Jim, Bomer & Attila


Name_Vorname: Bettina Schumann
Email_Adresse: info@vomkleinwald.de
Date: 01. December 2004
Time: 10:20
Kommentare
Hallo, sußer Homepage habt ihr! Großes Kompliment! Bin selbst ein großer Fan von Langhaarschäferhunden, aber mittlerweile bei den "Normalhaarschäferhunden " gelandet. Viele Grüße aus Deutschland und weiterhin viel Erfolg mit eurer Zucht.


Name_Vorname: d'laurinos
Email_Adresse: corina.laurino@winterthur.ch
Date: 18. November 2004
Time: 16:02
Kommentare
hoi moni und familie! schaff es auch wieder mal kurz ins büro um die mails zu prüfen und natürlich einen blick in deine homepage zu werfen. wie immer 1A !!! momol, nümänüt! die rubrik "news" verfolge ich immer mit spannung. unser kleiner wollknäuel schläft gerade, daher nutze ich die zeit. ;o) neue fotos hab ich Dir gerade gemailt. liebe grüsse an alle.... corina & toni mit Balou & Gismo


Name_Vorname: Roswitha
Email_Adresse: VotanVulkan@aol.com
Date: 16. November 2004
Time: 22:31
Kommentare
Hallo Mona und Hansruedi, jetzt habe ich mal mit sehr viel Zeit Eure HP durchstöbert, wunderschön, ich habe mich in einige Hunde sofort verliebt, Lachen musste ich auch des öfteren. Wirklich super Eure Hunde und Bilder. Ich denke, Ihr habt die richtige Einstellung zur Zucht, macht weiter so. Grüße an die ganze Familie, Katzen und Hunde :-) Roswitha mit Votan und Püppy


Name_Vorname: HUMÜHIZA
Email_Adresse: hundeausbildung-von--a-z.de
Date: 09. November 2004
Time: 00:32
Kommentare
Hoi zämme dir liebe Moni und dem "Dampfhammer" Rascal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH-Prüfung. Jetzt braucht der arme Kerl bald nicht mehr "tatenlos" zusehen, wie im Nachbarzwinger die "Liebesspielchen" ablaufen, sondern darf demnächst selbst als Deckrüde in den Einsatz kommen und seine Gene weitergeben. Mach weiter so !!!!!!!!! Gruss die4müllers


Name_Vorname: ACHT ASTRID
Email_Adresse: aacht@t-online.de
Date: 28. October 2004
Time: 10:56
Kommentare
Hallo Moni und Hansrüdi, war noch mal bei euch auf Stipvisite und wie immer hat es mir hier sehr gut gefallen, besonders eure kleinen Kuschelmonster ;-)) haben es mir angetan. Die haben ja wieder ein GRAU zum verlieben!!!! Liebe Grüße Astrid


Name_Vorname: Sutter Astrid
Email_Adresse: sagibach@bluewin.ch
Date: 16. October 2004
Time: 09:03
Kommentare
Hallo Moni Herzlichen Dank für Deine tollen Foto`s! Nun heisst es schon wieder Abschied nehmen! Ich wünsche für alle Deinen kleinen Bärchen einen Superplatz und für Dich viel Erholung, damit wir bald wieder "Bäremani" von den Wolfsgruben bestaunen können!!! Liebe Grüsse Astrid mit Rasselbande


Name_Vorname: Moni+Xinook
Email_Adresse: thyron@bluewin.ch
Date: 14. October 2004
Time: 13:22
Kommentare
ja ich schon wieder.Aber das muss ich einfach erzählen.Wir haben jetzt unsere Xinook den 3 Tag zu Hause und es ist der Wahnsinn,sie ist Stubenrein vom ersten Tag an bei uns, dank der super guten Züchterin.Das ist einfach super.Danke.Xinook ist voll in Fahrt sie macht uns allen sehr grosse Freude.Liebe Grüsse und noch vielen Dank für die super Vorarbeit,es erspahrt mir viele Nerven.Ist einfach super.Moni


Name_Vorname: Moni
Email_Adresse: thyron@bluewin.ch
Date: 12. October 2004
Time: 18:43
Kommentare
wir durften Heute unsere kleine Xinook holen.Es war ein schöner Moment.Wir sind alle ganz glücklich und danken dir Moni+Familie für die wunderbaren bildschönen Hunde, die du mit viel Liebe ,grossem Wissen und Erfahrung aufziehst.Wir werden alles geben um diesem kleinen süssen Wesen den Anfang im Neuen Heim so leicht und angenehm zu machen wie es nur geht.liebe Grüsse Moni und Familie mit Xinook


Name_Vorname: Sutter Astrid
Email_Adresse: sagibach@bluewin.ch
Date: 25. September 2004
Time: 15:14
Kommentare
Hallo Moni mit allen Familienmitgliedern Zwei- und Vierbeiner! Alle paar Tage sehe ich die Fortschritte der Welpen auf Deiner HP!!! Es ist toll wie Du beide Würfe so selbstverständlich miteinander aufziehst! Hut ab!!! Danke noch einmal für die zugeschickten Welpenfotos, freue mich jedesmal. Liebe Grüsse vom Sagibach Astrid mit dem Rudel


Name_Vorname: Heinzmann Patrick
Email_Adresse: p.h.84@bluewin.ch
Date: 18. September 2004
Time: 00:40
Kommentare
Das ist eine super Sete, mit sehr schönen Fotos. Sehr gut gestaltet weiter so. super schnelle Antworten auf Fragen. viel viel erfolg für die Nachkommen.


Name_Vorname: silvi
Email_Adresse: sstarkpr@aol.com
Date: 17. September 2004
Time: 23:17
Kommentare
HAPPY BIRTHDAY GROSSVÄTERCHEN PASCHA ZUM 14. GEBURTSTAG - UND ZU DEINEN SÜSSEN ENKELKINDERN - Du lebst in einem Hundeparadies und das sieht man Dir an - werde noch uralt mit all der Liebe von Moni, Hansrüdi und den Kindern. Das wünscht Dir von ganzem Herzen - silvi und khira


Name_Vorname: Moni
Email_Adresse: thyron@bluewin.ch
Date: 17. September 2004
Time: 08:20
Kommentare
also jetzt mu ich eifach schriibä,da sind sooooooooooo süessi Clöwnli,ma cha sich nid gnueg satt luegä a dännä super Bilder wo du machsch.Mee mo ich gar nid schriibä,me gseht alles wenn mä d'Fötteli a lugt.Grüessli a alli 11 Clöwndli ein lauft uf 2 Bei und an Rescht vo dä Familiä.


Name_Vorname: laurino corina
Email_Adresse: corina.laurino@winterthur.ch
Date: 14. September 2004
Time: 11:02
Kommentare
hallo moni statt immer per email, hinterlahn ich wieder mal än pfoteabdruck i dim gästebuech. herzliche glückwunsch zu dene supermegaherzige fröschli und natürlich äs grosses lob a die zwei guete mamis chinook & mausi !!! ich wünsche dir liebi moni, ide verbliibende wuchene (die ziit gaht so schnäll ume, jetzt sinds doch erst uf d'wält cho!) no viel freud mit dä chline. liebi grüess corina


Name_Vorname: Benz Franz und Helga
Email_Adresse: helga.b@gmx.ch
Date: 04. September 2004
Time: 21:26
Kommentare
Bin das erste Mal auf dieser Website und ich bin hin und weg. Mein Mann und ich wünschen uns einen Langhaar-Schäferhund. Da ist mir der Name Müller wieder eingefallen, den ich vor "einiger" Zeit vom Hundemagazin her behalten habe. Denn wen ein Langhaar-Schäfer, dann sicher einer aus dieser Zucht. Den ich war überwältigt von diesen schönen und arbeitssicheren Hunden. Ich arbeite mit meinem Mix in Obedience und BH. Merci nochmals und weiterhin viel Erfolg


Name_Vorname: Bianca
Email_Adresse: HappyEvilchen@hotmail.com
Date: 04. September 2004
Time: 12:24
Kommentare
Hallo Moni ! Danke für deine e-mails die kleinen von Mausi sind echt toll ! Sag mausi einen schönen gruß !!!!!! Bianca


Name_Vorname: Moni
Email_Adresse: thyron@bluewin.ch
Date: 01. September 2004
Time: 07:39
Kommentare
danke für die Bilder von den Mausiwelpen,die sind so herzig,auch die die von Chinook.Man sieht sogar auf den Bildern, das sie sich total wohl fühlen,na ist ja auch keine Frage bei der guten Pflege.Man weis das bei dir für sie nur das Beste gut genug ist,wir können es fast nicht mehr erwarten bis so ein Lärmi bei uns alles auf den Kopf stellen wird.Bei dir möchte ich auch Hund sein!Grüessli vo dä Leuä


Name_Vorname: silvi und khira
Email_Adresse: sstarkpr@aol.com
Date: 29. August 2004
Time: 13:53
Kommentare
Liebe Moni - wenn man die Liebe und Geborgenheit in Deinen Welpenkisten sieht bestätigt sich das Sprichtwort: "Man kann vieles kaufen - das "Schwanzwedeln" eines Hundes nicht" !!!!


Name_Vorname: Bianca &Jochen
Email_Adresse: HappyEvilchen@hotmail.com
Date: 26. August 2004
Time: 13:22
Kommentare
Hallo Moni ! Ich danke dir für deine e-mail wir haben uns echt wahnsinnig darüber gefreut ! Ich hoffe es geht allen gut gib Mausi einen dicken Schmatz von uns ! viele Grüße auch an Familie ! Bianca & Jochen


Name_Vorname: Dagmar Anderson
Email_Adresse: Dagmar.Anderson@t-online.de
Date: 24. August 2004
Time: 19:18
Kommentare
Guten Abend, auch wir möchten euch zu Eurem Zuwachs alles Gute wünschen und dass sich die süßen Kleinen zu großen und gesunden "Bären" entwickeln. Gruß Haus-Barrett Team


Name_Vorname: Eberhard Heidi
Email_Adresse: heidieberhard@bluewin.ch
Date: 19. August 2004
Time: 12:05
Kommentare
Hallo, liebe Familie Müller und alle, die sonst noch dort wohnen Herzliche Gratulation zu ihren fünf Welpen, dies ganz besonders an Mausi. Von ganzem Herzen wünsche ich allen alles Gute, Gesundheit und Wohlergehen und den Kleinen, zu späterer Zeit, ein ganz schönes, liebevolles neues Zuhause. Liebe Grüsse aus dem Toggenburg Heidi Eberhard und Wendy


Name_Vorname: humühiza
Email_Adresse: mueller@hundeausbildung-von--a-z.de
Date: 17. August 2004
Time: 13:01
Kommentare
Hoi zämme, glückwunsch zu den 4 Clöwnli die geschdert uf d'welt cho sin. wünsched dr mausi un de oberhallauer müllerei alles gueti un drücked alli zur verfügig stehende duume, dass euri erwartige in erfüllig gönnd. mached wiiter so im sinn vu guete gsunde langhoorschöferhünd susanne , annkathrin, patricia und thomas


Name_Vorname: Steinbrunner Cornel
Email_Adresse: cornel.steinbrunner@schenker.com
Date: 13. August 2004
Time: 18:07
Kommentare
Liebe Familie Müller !!! Wollte diese Zeilen eigentlich schon lagen schreiben. Ich bin fast täglich, speziell nach dem Verlust von "Daisy" auf Eurer Hompepage. Ich habe mit ihr den Besten Freund verloren, den ich je hatte. Die schönen Photos spenden mir viel viel Trost. Wünsche ein schönes Wochenende und bis bald. Cornel Steinbrunner


Name_Vorname: Fam. Laurino
Email_Adresse: corina.laurino@winterthur.ch
Date: 04. August 2004
Time: 10:36
Kommentare
Hallihallo Familie Müller, vielen Dank für das nette Email und die schönen Bilder von Mausi und Pascha! Wir sind schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude...nun werden wir noch eine Woche länger "schmoren". ;o) Wir können es kaum erwarten, doch Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. - Es werde schnell Freitag der 13te :o) - Eure Homepage und die Hunde lassen uns nicht mehr los. Besonders die Faszination für die Grauen steigt mit jedem "Klick"! - aber wir haben ja bald Zeit um darüber zu "pläuderle" - Vorerst ganz ganz schöne Ferien und auf bald! Herzliche Grüsse Fam. Laurino mit Vierbeiner Balou


Name_Vorname: Sutter Sarah
Email_Adresse: sagibach@bluewin.ch
Date: 29. June 2004
Time: 11:50
Kommentare
hoi Moni und Hansruedi I wett euch härzlech danke für di super Ustellig. Ou das i mit mim Exot (Silk) ha dörfe dr Plouschparcour mache, mir heine erfolgrich bestande:-) liebs Grüessli Sarah und René


Name_Vorname: Humühiza
Email_Adresse: mueller@hundeausbildung-von--a-z.de
Date: 28. June 2004
Time: 22:44
Kommentare
Hallo liebe Schwiizer Müllerei, merci vielmals für die doch rundherum gelungene Ausstellung in Hinterzarten. Habe bereits entsprechende Rückmeldungen aus dem Ortsgeschehen bekommen die einstimmig signalisieren, daß eine LSGS Veranstaltung jederzeit wieder bei uns stattfinden darf. Auch der Zuspruch außerhalb des Ringes von Gästen und Einheimischen war enorm allerdings sollten wir zukünftig mehr erläutern was überhaupt im Ring abläuft, denn mit dem vielen "fachchinesich" war der eine oder andere doch etwas überfordert. Hoffe ihr habt den Stress auch schon etwas abgeschüttelt und seid guter Dinge. Von den Entgleisungen mancher charakterloser Personen sollten wir uns nicht ins Boxhorn jagen lassen nur schade daß sie es trotzdem schaffen einer Top-Veranstaltung einen leicht negativen Beigeschmack zu geben. Wir werden trotzdem an unserem System festhalten und weitermachen ganz im Sinne der LSGS und für die bis ins hohe Alter gesunden Langhaarschäferhunde !!!!!!!!! Thomas Müller


Name_Vorname: Barbara Schück
Email_Adresse: barbara.schueck@schweizerart.ch
Date: 28. June 2004
Time: 12:20
Kommentare
liebe Frau Müller, eigentlich bin ich ja ziemlich unbedarft und grundsätzlich neugierig nach Hinterzarten gereist. Aber was ich da von Ihren Hunden gesehen habe, hat mich restlos begeistert und mir völlig den Ärmel reingenommen.Ich möchte Ihnen ganz einfach herzlich zu Ihren wunderschönen Tieren gratulieren und freue mich riesig auf einen Besuch bei Euch. Mit lieben Grüssen und bis bald Barbara Schück


Name_Vorname: Sutter Astrid
Email_Adresse: sagibach@bluewin.ch
Date: 27. June 2004
Time: 22:43
Kommentare
Hallo Moni und Hansruedi Ich möchte es nicht versäumen, Euch herzlich für die wunderschöne Ausstellung zu Danken, bei welcher ihr auch wieder mitgekramft habt! Wir sind glücklich und gesund zu Hause angekommen. Dir Moni noch Mal alles Gute zum Geburtstag!! Liebe Grüsse Astrid mit Anhang


Name_Vorname: Jäger Sylvia
Email_Adresse: sylvia.jaeger@bluewin.ch
Date: 16. June 2004
Time: 17:46
Kommentare
LIebe Moni, ich besuche immer wieder Ihre Seite und bin voll auf begeistert, wass sich in den 9 Jahren alles getan hat in der Langhaar Zucht! Mein nächster Hund wird auf jedenfall wieder ein Langhaar sein,den ich bin immer noch von meinem Pharo begeistert, ruhig, zuverlässig,folgsam, schön etc. etc. Unser ganze Familie liebt ihn von ganzem Herzen. Er ist mit seinen 9 Jahren top zwäg und ich hoffe er wird es noch lange sein. Liebe Grüsse aus dem Baselbiet Sylvia Jäger mit Pharo vom Belchen


Name_Vorname: Bieri Heiko
Email_Adresse: heiko.bieri@datevnet.de
Date: 16. June 2004
Time: 11:18
Kommentare
Hallo Ihr Lieben, eine wunderbare Homepage mit vielen Erinnerungen. Ich bin ja begeistert, dass auch die "alten" Langhaars überall zu finden sind! Danke für eure Mühe. Heiko und Carlos von den Wolfsgruben


Name_Vorname: Tezza Susanne
Email_Adresse: tezza@tbwil.ch
Date: 14. June 2004
Time: 21:08
Kommentare
Grüezi Frau Müller Soeben haben wir Ihre Hunde bewundert und müssen sagen, dass Sie mit Ihrer Beschreibung nicht übertrieben haben. Wir wären sehr interessiert an einem Welpenrüden. Können Sie uns bitte bei Ankunft der kleinen Wollknäuel benachrichtigen? Freundliche Grüsse Familie Tezza


Name_Vorname: humühiza
Email_Adresse: mueller@hundeausbildung-von--a-z.de
Date: 13. June 2004
Time: 21:21
Kommentare
Merci vielmals, für das glungene ringtraining un vergelts gott für die schöne sunndig die mer in jestetten hän mitmache dürfe. Mer drücked alli duume für e glungini usstellig in 14 dage in hinterzarte un freued uns uf vieli witere aktionen zämme mit de müllerei us oberhallau un de reschtliche aktive lsgs'ler


Name_Vorname: fam. laurino
Email_Adresse: corina.laurino@winterthur.ch
Date: 10. June 2004
Time: 09:33
Kommentare
Guete Morge Familie Müller wänn mir scho täglich uf dä wolfsgruben-homepage sind um d'fotene vo eune wunderschöne hünd ahzluege, chömer doch au mal än pfoteabdruck hinderlah! mir freued eus uf dä 6ti august und sind scho jetzt gspannt uf Sie und natürlich au uf die ganz hunde-rasselbandi. :o) liebi grüess und uf bald fam. laurino & balou



Name_Vorname: Bianca und Jochen
Email_Adresse: happyevilchen@hotmail.com
Date: 11. May 2004
Time: 19:52
Kommentare
Ihr habt wirklich sehr schöne Bilder. Allegra ist die Beste!! Haben sie sehr lieb und vermissen sie. Wir hoffen es geht ihr gut !! Gruß von Bianca Pickel und Jochen Thienelt !!!!!


Name_Vorname: Carola & Bexter
Email_Adresse: carola1086@aol.com
Date: 30. April 2004
Time: 17:17
Kommentare
Hallo Ihr Lieben. Ich danke euch vielmals für die tollen Fotos. Habe mich riessig gefreut. Es war überhaupt ein toller Tag und das Training hat uns super gefallen. Es waren auch alle so super nett zu uns so dass wir uns richtig wohl gefühlt haben. Auch vielen Dank dafür. Wir freuen uns schon aufs nächste Training / Treffen. Ich habe mir doch die Adresse von der Künstlerin, welche die Bilder so toll gemalt hat aufgeschrieben. Könnt ihr mir vielleicht die eMail Adresse durchgeben. Wäre super. Nochmals - Super Fotos. Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und viel Spass beim Hundeln. Gruss Carola


Name_Vorname: hundemüller(mein spitzname in Hinterzarten)
Email_Adresse: mueller@hundeausbildung-von--a-z.de
Date: 12. April 2004
Time: 18:22
Kommentare
Höchste Zeit dass du deinem "Dampfhammer" Rascal eine eigene Seite widmest nur blöd daß ich am Sonntag keine Kamera dabei hatte, das heißt wir müssen die Hinterzarten-Excursion nochmal wiederholen, damit alle sehen können was für ein tolles Team ihr seid, das nicht nur auf dem Hundeplatz besteht. Grüsse von der Schwarzwaldmüllerei


Name_Vorname: Franziska Beetschen
Email_Adresse: f.beetschen@tiscali.ch
Date: 25. March 2004
Time: 07:45
Kommentare
Ein riesiges Hallo an die Wolfsgrubencrew! Ich bin immer wieder fasziniert von solchen HP und erst von den Hunden......wahnsinn!Der Askan hat in Bern sehr gut abgeschnitten,es war mir halt enorm wichtig ihn da zu zeigen und er hat wirklich viele bewundernde Blicke erhalten.Ich wünsche von Herzen viel viel Glück bei der Zucht des Dt.Langhaarschäferhundes, nur wer schon mal einen hatte, weiss wovon ich hier schreibe! Ein herzliches Wau-Wau aus Thun Franziska Beetschen


Name_Vorname: Sutter Astrid
Email_Adresse: sagibach@bluewin.ch
Date: 21. March 2004
Time: 11:48
Kommentare
Hallo Moni, Hansruedi und Kinder Danke für Eure Unterstützung!Ich bin überglücklich,dass es gestern so gut geklappt hat! Übrigens Moni,Deine Rubrik"Augenblicke"ist sehr kreativ.Wie doch Hundeblicke verschieden sind... Liebe Grüsse Astrid


Name_Vorname: Inge Ross
Email_Adresse: inge.ross@tele2.ch
Date: 26. February 2004
Time: 11:20
Kommentare
Hoi Moni, itze han ig ou endläch einisch i Ruhi Dini HP aaglueget u derbi d's schöni Hüsli zum erschte Mau gnou gsäh. Ährlech, z.B. de Balkon han ig no nie mitübecho. Bi Eu han ig äbe gäng nume Ouge für'd Hüng... Äs liäbs Gruessli Eu allne Inge, d' Ex-Dütschi gau, mis "Bärndütsch" isch zumigesch luschtig? Chasch es übehoupt verschtah?


Name_Vorname: ASTRID ACHT
Email_Adresse: AAcht@t-online.de
Date: 16. Februar 2004
Time: 18:14
Kommentare
Hallo Moni und Hansruedi, habe viel Zeit mitgebracht und Eure tollen Seiten durchschnüffelt. Ihr seid klasse Hundler !!! Eine Seite würde ich umbenennen, anstelle Faszination Farben, wäre FASZINATION GRAU viel treffender. Eure GRAUEN sind schon fantastisch !!!!!! Viele Grüße aus dem Rheinland sendet Euch Astrid


Name_Vorname: Silvia
Email_Adresse: Silvia.Unger@Winterthur.ch
Date: 29. January 2004
Time: 07:03
Kommentare
Hallo zäme Super Eui Siite !!! bin "währed" em schaffe immer mal wieder da, chli luege, nach minere Floh ( Fascia ) sueche und freue wie es Chind wänn ich sie wieder noime finde..... Monika, danke für Chärtli! hätt mi uuu gfreut gha! Schick mer doch es mail, dänn ich wür Dir gern mal schriiebe!


Name_Vorname: Giorgiano-Hubler
Email_Adresse: giorgiano@freesurf.ch
Date: 03. January 2004
Time: 16:27
Kommentare
Hallo Monika Deine Homepage ist wirklich sensationell. Macht uns sehr gluschtig, wenn wir die Fotos von den Welpen sehen. Sollten wir einmal unsere Laschka (Andra) verlieren und wir uns einen neuen Hund zu tun, werden wir auf alle Fälle bei Dir vorbeischauen, denn was wir mit Laschka erleben durften und hoffentlich noch lange dürfen, ist ein grosser Verdienst von Dir. Gruss Salvi und Beatrice






Name_Vorname: Martina & Joachim
Email_Adresse: Sicherheit-und-Schutz@t-online.de
Date: 31. December 2003
Time: 11:15
Kommentare
Hallo, wir wünschen Euch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2004- Martina, Joachim und die Zottel vom Eggetraum


Name_Vorname: Kerstin
Email_Adresse: langstockhaar@hotmail.com
Date: 29. December 2003
Time: 06:00
Kommentare
Hallo Moni, hallo Hansruedi wir wünschen Euch einen guten Start ins neue Jahr, mit viel Erfolg, Gesundheit und munteren Wusel's. Liebe Grüße Kerstin, Stefan und die Asko's


Name_Vorname: Philippe Jäggi
Email_Adresse: renate,Jaeggi@bluewin.ch
Date: 24. December 2003
Time: 17:40
Kommentare
Wir wünschen Euch frohe, ruhige und besinnliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Philippe und Familie


Name_Vorname: Dina
Email_Adresse: funpost@freenet.de
Date: 24. December 2003
Time: 07:51
Kommentare
Hallo Moni, hallo Hansruedi ! Wir wünschen Euch ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und eine schönes neues Jahr. ( Euch beiden natürlich vorallem Gesundheit !!!) Liebe Grüße Dina, Uwe und der Rest der Bande


Name_Vorname: Pamela Refle
Email_Adresse: Bincky_bas@hotmail.com
Date: 23. December 2003
Time: 17:24
Kommentare
Hallo! Wir wünschen Euch ein schönes und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2004!!! Feiert schön und genießt die Feiertage!!! Liebe Grüße aus Hamburg, senden Euch Pamela & Jerry Lee.


Name_Vorname: Stephan Breu
Email_Adresse: info@schaeferhund.us
Date: 23. December 2003
Time: 11:26
Kommentare
Hallo zusammen, Wir möchten Dir, Deiner Familie und Deinen Hunden frohe Weihnachten und ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr wünschen. Viele Grüsse aus Schlattingen. Stephan Breu mit Familie Janet vom Arolser Holz


Name_Vorname: Sonja u. Gerhard
Email_Adresse: Swaltenberger@aol.com
Date: 23. December 2003
Time: 09:43
Kommentare
Hallo Moni u. Hansrüdi, wir möchten euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Vor allem viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg! Auf ein baldiges Wiedersehen!!!! Viele liebe Grüße, Sonja, Gerhard, Stefan, Lisa und unsere Vierbeiner


Name_Vorname: Tanja Sandler
Email_Adresse: Tanja@ankarra.de
Date: 22. December 2003
Time: 21:28
Kommentare
Hallo Hansruedi und Moni, wir wünschen Euch und Eurer Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Tanja, Klaus, Patrick, Robin und alle Vierbeiner http://www.Ankarra.de


Name_Vorname: Karin
Email_Adresse: IronSathor@gmx.de
Date: 20. December 2003
Time: 19:13
Kommentare
Hallo Moni, Hallo Rudi, Stöbere mal wieder auf Eurer HP herum. Die Fotos und vor allen Dingen die Kommentare dazu sind schlichtweg nicht zu schlagen. Ich wünsche Euch und eurer ganzen Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein "gesundes" (hauptsächlich für Dich Moni) Neues Jahr. Viele Grüße Karin und die Panthers


Name_Vorname: China & Simone
Email_Adresse: AltdeutscheChina@aol.com
Date: 02. December 2003
Time: 22:15
Kommentare
Hallo Moni und Hans Ruedi!!! Ich kann mich hier kaum satt sehen *grins*. Eure HP ist ja noch informativer geworden! Das Farbenspiel finde ich große klasse und die drei Generationen sind auch nicht schlecht. Jede Seite ist für sich einmalig! Was Du unter dem Startbid beschrieben hast, kann wohl jeder Schäferhundbesitzer nachvollziehen, der ein wirklich tolles Foto von gleich drei solch hübscher Exemplare machen möchte *grins*. Ich habe es bis heute nicht geschafft meine drei Yorkies mit meiner Altdeutschen auf einen Bild zu bekommen, was danach zu gebrauchen wäre :-(( Bei Euch wird es bestimmt nie langweilig, und gerade die Adventszeit muß bei einer so tollen Familie, den vielen Tieren, dem schnucken Anwesen und der sehr schönen Landschaft einfach traumhaft werden! Bei Euch möchte "Mensch" "Hund" sein ;-) Habe noch einige Fragen, dieses aber per Mail. Seid alle lieb gegrüßt, China & Simone vom "Langhaar-Schäferhund-Portal" www.beepworld.de/members12/imperial


Name_Vorname: Brunner Esther
Email_Adresse: esther.brunnero@bluewin.ch
Date: 30. November 2003
Time: 15:08
Kommentare
Hallo Moni Einfach super, Eure Homepage, werde mich demnächst wieder melden, möchte Eure Rasselbande schon gerne wieder mal sehen. Bis dann Liebe Grüsse Esther und Roland mit Delka, Xaro und 1000 kleine Wuschels


Name_Vorname: Gyger Claudia
Email_Adresse: hasco@freesurf.ch
Date: 25. November 2003
Time: 10:20
Kommentare
Wauuuu...... ich bin sprachlos....... kann nur sagen........ die Wolfsgruben-Bandi hat hier etwas Tolles auf die Beine gestellt. SUPER.....¨!!!!! Wir melden uns mal in diesem Winter bei Euch....und kommen auch mal vorbei.......Liebe Grüsse Hasco und seine Häxäbandi


Name_Vorname: Kerstin
Email_Adresse: langstockhaar@hotmail.com
Date: 20. November 2003
Time: 14:23
Kommentare
Hallo Moni, ich habe heute die superschönen Fotos bekommen, vielen Dank dafür. Da hat sich "der Fotograf" ja mächtig ins Zeug gelegt. Werde mich am Wochenende bei Dir melden, denn ich habe noch ein paar Fragen wegen der Bilder. Viele liebe Grüße Kerstin


 Name_Vorname: Leu Monika
Email_Adresse: thyron@bluewin.ch
Date: 19. November 2003
Time: 08:26
Kommentare
Liebe Moni und Hansruedi,ich habe mich jetzt ein Stunde lang auf eurer Homepage verweilt,konnte mich kaum satt sehen von den tollen Bildern mit den wunderschönen Hunden.Wir freuen uns schon riesig auf den kleinen.Da wir Euere Hunde kennen wissen wir das wir nur das Beste bekommen. Gruss Familie Leu


Name_Vorname: Dagmar Anderson
Email_Adresse: Dagmar.Anderson@t-online.de
Date: 16. November 2003
Time: 20:24
Kommentare
Beim Surfen im Internet sind wir auf eure Seite gestoßen. Habt ihr ganz toll gemacht. Die Bilder der Hunde sind ja total süß. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr auf der Frühjahrsausstellung wieder sehen werden. Das Haus-Barrett Team wünscht euch weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern. Gruß Dagmar und Familie


Name_Vorname: Pamela Refle
Email_Adresse: Bincky_bas@hotmail.com
Date: 07. November 2003
Time: 22:48
Kommentare
Hallölle! Eure neue Homepage ist wirklich ganz toll! Habe mir gerade die vielen tollen Bilder Eurer Wolfsgruben-Wuschelbären von A-W angeschaut! Einfach toll! Wundervolle Hunde kann man auf den Bilder sehen!!! Liebe Grüße aus Hamburg! Pamela.


Name_Vorname: Loesch Gabriele
Email_Adresse: Gabyloesch@t-online.de
Date: 01. November 2003
Time: 13:51
Kommentare
Hallo, bin zum ersten mal auf Eurer HP und finde sie toll. Ich teile Eure Leidenschaft für den Langhaar-Schäferhund. Habe selber einen tollen schwarzen Langhaar der sehr verträglich, außerordentlich arbeitsfreudig (Sch 3) und super lieb ist. Werde bestimmt wieder bei Euch vorbei schauen Grüße aus Hessen


Name_Vorname: Dina
Email_Adresse: funpost@freenet.de
Date: 19. October 2003
Time: 19:33
Kommentare
Hallo Moni & Hansruedi ! Nun surfe ich fast jeden Tag auf Eurer Homepage herum und erfreue mich an den tollen Welpenfotos, da möchte ich doch mal einen Gruß im Gästebuch hinterlassen ! Freue mich schon darauf, Euch in Gunzenhausen kennenzulernen ! Viele Grüße aus Schwaben Dina


Name_Vorname: Schneebeli Marcel
Email_Adresse: marcel.schneebeli@bluewin.ch
Date: 14. October 2003
Time: 19:48
Kommentare
Liebe Familie Müller herzlichen Dank für den lieben Empfang bei Ihnen zu Hause. Es hat uns sehr gut getan, mit Ihnen zu plaudern. Wir freuen uns sehr auf unseren kleinen Vierbeiner. Nur sollte die Zeit etwas schneller laufen. mit lieben Grüssen R.& M. Schneebeli