Maiara Chayenne Gästebuch

Falls es Probleme beim Eintragen in das Gästebuch aufgrund des (manchmal zu gründlichen) Spamfilters geben sollte sendet mir bitte eure Zeilen per Mail zu (siehe Impressum), Danke !

14 Einträge

14 » Hannelore Bäter aus Blosenberg
Schöne HP !
Wir wollen mal unseren Pfotenabdruck da lassen.
Quinta und die Wölfe vom Blosenberg grüßen ihre Tochter/Schwester Arya ( Pasqua)

Liebe Grüße Hanni

13 » Manu aus Horheim
Was für eine tolle Homepage!!
Macht mega Spaß zu guckn

Lg Manu

12 » Monika aus Lohn
Liebi Moni
danke vielmol das d Anuk hät dörfe zu dir i d Ferie cho we immer hät sie eu gnosse und häts mega schön gha!Sie chunt immer gern wieder danke !
Liebi Grüess Monika und Anuk

11 » Britta Flauger aus Lustenau, Vorarlberg
Liebe Moni,

vielen Dank für die liebevolle Urlaubsbetreuung unseres Wolfes Ende Oktober! Ich glaube, er hat sein "Opa-Babysitter-Dasein" zwischen den Welpen sehr genossen... Gerade liegt er nach einem längeren Spaziergang friedlich schnarchend in seinem Bett. Wie viel Freude und Liebe bringt dieser Hund Tag für Tag in unser Leben! Starker Raufbold, Respekt einflößender Beschützer und liebevolles, sensibles Kuschelmonster - er vereint alles in sich und wir hoffen, dass wir ihn noch lange bei uns haben!
Es war herrlich, wieder Welpen bei Dir zu erleben und Dich so zufrieden zu sehen. Die Welpenaufzucht ist mal wieder der Hammer, ich wünschte mir für den Deutschen Schäferhund (und manch andere Rasse) so sehr, es gäbe mehr Züchter wie Dich!

Liebe Grüße, Britta mit Familie und Amarouk

10 » Ki-Shani und Catherine
[i]Liebe Wurfgeschwister. Ihr feiert heute Geburtstag - ich als Nachzügler erst morgen - aber es ist tatsächlich so, dass ob heute oder morgen wir bereits 5 Jahre alt werden.... wie die Zeit vergeht!
Ich resp Catherine wünschen euch alles Liebe und Gute zum Geburi und gute Gesundheit und viele tolle Tage im neuen Lebensjahr! Und heute hoffentlich etwas Besonderes zum Schlabbern
Danke Moni, für den wunderbaren Hund den ich an meiner Seite haben darf - ich möchte sie nicht mehr missen!!!!

Catherine und Ki-Shani

9 » Baumann's Oberhallau
.....

Gratuliere Dir Moni, Du hast eine ganz super tolle Homepage und noch viel coolere Welpen aus Deinem L-Wurf. Es hat uns d.h. Yanik, Andri und mir sehr viel Freude bereitet, alle diese kleinen und mega süssen Welpen, mit Ihren neuen Besitzern auf unserem Hof zu haben.
Wir wünschen Dir und Deiner "Saubande " alles Gute und gaaaaaanz viel Gesundheit.
Lieber Gruss und einen dicken Kuss Corinne

8 » Maya aus F-68640 Riespach
Zippi wünscht dem ganzen D-Wurf 2006 einen glücklichen Geburtstag und hofft, das alle noch so fit sind wie sie!

7 » Marlies Eisenring
Hallo Moni, Habe mit meiner Fayla die BH 2 Prüfung gemacht, trotz einigen für mich nicht nachvollziehbaren "Ausrutschern" der immer noch überaktiven Fayla haben wir es geschafft. Freue mich sehr und bin nach wie vor mega stolz auf mein " wulllemonschter". Freue mich, dass Du Dich weiterhin der Zucht widmest und somit der Nachschub in ein paar Jahren gesichert ist. Mein Prachtsmädchen ist ja auch schon 8 jährig. Obwohl man nie auf die Idee käme wenn man sie so in Aktion sieht. Kommentar bei der Prüfung: Mit diesem Hund hast Du noch einige Arbeit vor dir, aber sie ist ja noch jung und voller Flausen. Herzliche Grüsse und gutes Gelingen mit Deiner knuddligen Jungmannschaft Marlies

6 » Britta Flauger aus Lustenau, Vorarlberg
"Man liebt das, wofür man sich müht,
und man müht sich für das,
was man liebt." (Erich Fromm)

Liebe Moni,

ich finde, diese Worte passen exakt zu Dir und Deiner Zucht! Ich kann es nur immer wiederholen - die Hunde aus Deiner Zucht tragen die Liebe, die sie vom ersten Moment an bekommen weiter in ihre neuen Familien! Jeder, der ein Welpe von Dir bekommt, kann sich glücklich schätzen und hat für viele (und doch zu wenige) Jahre den besten Gefährten und Freund, den man sich wünschen kann!

Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu den Hundebabies, wir freuen uns sooooo sehr, dass es weitergeht und wieder kleine Wölfchen dafür sorgen werden, dass Glück in ganze viele Herzen einzieht !

Britta mit Familie und Amarouk von den Wolfsgruben, einem wahrhaft großartigen Seelenhund!

5 » Monika
Hallo schöne Homepage super Fotos !
liebe Grüsse Monika und Anuk

4 » Sylvia Jäger aus 4104 Oberwil
liebe Moni, wir wünschen Dir ganz viel Glück für Deine neue Zucht. Wir werden Dich im Auge behalten.

3 » Simone Siliprandi
Hoi Moni
Vielen Dank für die tollen Fotos, die Du von Timber gemacht hast. Sie sind unbezahlbar[]!
Deine Tipps und Tricks waren mir in den ersten Monaten eine grosse Hilfe. Auch wenn mein Hund nicht aus Deinem " Stall" stammt, so hätte ich ihn ohne Dich nicht[:-*].
Ich wünsche euch alles gute auf der Zielgeraden zu den ersehnten Welpen.
Liebe Grüsse Simone

2 » Anuk aus Lohn
au vo mir än dicke Schlaber

1 » Andrea Masche
Liebe Moni,
die neue Homepage ist richtig toll geworden. Ihr habt Euch mächtig ins Zeug gelegt. Ich mag mir nicht vorstellen wie viele Stunden es gekostet hat, das alles so zu gestalten. Es sind wunderschöne Fotos entstanden, die du hier mit uns teilst. Danke, dass ich dabei sein durfte. Nun wünsche Ich dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht und bei deiner Fotografie und allem was du dir noch so für die nächste Zeit vorgenommen hast. Ein gutes neues Jahr 2015!
Ganz herzliche, liebe Grüße sendet Dir
Andrea